Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:29



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.02.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(08.02.2018)Atomicorn schrieb:  Ich finds immer noch blöd, dass alola raichu diese doofe fähigkeit bekommen hat und nicht schwebe. Das würde super passen und mehr hermachen als surf-schweif, die eigentlich nutzlos ist.
Und da es unverschämtheiten wie magneton mit schwebe gibt, bei dem eine vierfach-schwäche mal eben wegrationalisiert wird, sehe ich auch kein problem, dass das OP wäre, alola raichu ist ja weder im angriff, noch verteidigung oder speed der ûberrenner.

Ich habe ja gerade in meinem Run Alola Raichu und frage mich auch ständig, wieso es nicht Schwebe als Fähigkeit hat. ಠ_ಠ

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.02.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich glaube Alola Raichu macht nur mit Elektrofeld Sinn, also wenn man es drauf züchtet, oder mit nem Kapu Riki im Team, entweder Einzel oder Doppelkampf. Aber ich persönlich finde, das zwei Elektro-Pokemon in einem Team etwas doof sind... besser ist es, verschiedene Typen abzudecken. Also müsste man Elektrofeld draufzüchten.

Aber ja, die Fähigkeit an sich ist blöd, besser wäre es gewesen, ihm zwei zu geben. Entweder Surf-Schweif oder Schwebe und nicht nur Surf-Schweif.
Zitieren
08.02.2018
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
Muss mir noch ein Alola Raichu besorgen. Das, sowie Alola Sleimok und Knogga sind die einzigen, die mir noch fehlen für alle Alola Formen.

meh, diese nervigen Sticker nerven. Hab grad nochmal die ganze Welt abgesucht (mit dem Lösungsbuch) und trotzdem nur 99/100
Naja, dafür hab ich sonst alle Trainer und RR-Story abgeschlossen. Bleibt nur noch die Pokemon Liga ein paar Mal wiederholen bis ich mit Ultra Sonne anfange

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
11.02.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habs endlich durchgespielt. Und da ich keine Lust auf Copy&Paste habe, kopiere ich den Link jetzt hier rein. Tongue
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7700518

Den Schwierigkeitsanstieg von Insel 2 zu Insel 3 fand ich schon echt heftig. :o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.02.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(08.02.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Hab gestern Abend und gerade eben mal 2 Online-Kämpfe gemacht und bin beide Male mit Mimigma einfach durchs Gegnerische Team rasiert... Mimigma lässt sich son bisschen mit Fiaro aus X/Y vergleichen, das Vieh war ja auch mal viel zu OP >.> Dadurch das Mimigma fast alles Outspeedet und durch den Kostümspuk auf keinen Fall Schaden bekommt, kriegt es auch auf jedenfall nen Schwerttanz durch, der Rest ist einfach nur Dunkelklaue oder Knuddler und mit Schattenstoß finishen, wenns nicht gereicht hat und die Gegner die ich hatte, hatten nichts dabei, was Mimigma wenigstens ein bisschen ankratzen konnte xD

Also meiner Meinung nach ist der Kostümspuk schon fast ein bissl zu stark...

Das einzigste was ich dagegen ansticken kann ist Megagewaldro das ist schneller als mimigma und sogar schneller als kapu- riki xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
19.02.2018
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
oh man, langsam nerven mich die S/M/US/UM Spiele D:
Hab Sonne und Ultra Mond soweit komplett durch und heute bei Ultra Sonne das 2. Cosmog gefangen und bin bei der RR Episode. Jetzt muss ich nur Mond durchspielen für das letzte Cosmog, um einen vollständigen Pokedex auf der Pokebank zu haben, einschließlich der Event Pokemon

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
23.02.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Im Netz geistern schon die angeblichen Leaks zu den Startern der 8 Generation rum.

Wenn man dem was ich über die Feuerstarter gehört habe , die sich nach den chinesischen Tierkreiszeichen orientieren, dann haben wir jetzt den Feuerhasen.

Aber was meint ihr, sind die Leaks legit?

http://metro.co.uk/2018/02/21/leaked-sta...8-7329239/



Wenn man den Texten glauben darf nicht, aber hey das Schabeltier wäre sowas von Mein!

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 von Honey Pie.)
Zitieren
23.02.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hase? Ich dachte, es wäre jetzt das Jahr des Hundes. Oder kommt der Hase nächstes Jahr dran?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Das schnabeltier und das hãsschen wären niedlich, aber das pflanzending ist sowas von kackhässloch und unnötig. xD die sind aber eh nicht echt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.02.2018
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(23.02.2018)Meganium schrieb:  Hase? Ich dachte, es wäre jetzt das Jahr des Hundes. Oder kommt der Hase nächstes Jahr dran?

äh.
Keine Ahnung ich meinte jetzt nicht die Reihenfolge

moment
Spoiler (Öffnen)

Also es fing ja alles mit Glurak an der für den Drachen stand, dann kam Ratte(Feurigel), dann der Hahn(Flemmli), Affe, Schwein/Eber, Der Fuchs aus der sechsten Gen sollte wohl für den Hund stehen und die siebte Gen hatte den Tiger.

Also an ne bestimmte Reihenfolge halten die sich wohl nicht.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
23.02.2018
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die angeblichen Leaks habe ich auch schon gesehen.
Allerdings stellte sich schnell heraus, dass es sich hier um Fakemons handelt.

und von den dreien würde nur der Feuerstarter gut aussehn.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.02.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die drei sehen so toll aus. Hut ab für den, der sie erfunden hat. Sad Ich hab mich schon so in den Hasen verliebt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.02.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Die angeblichen Leaks sind viel zu kreativ, um wirklich von GF oder Nintendo oder sonst wem der damit zu tun hat zu stammen RD laugh
Zitieren
26.02.2018
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
Der Wasser- und Feuerstarter wären zwar interessant, aber ich bezweifel, dass GF noch gute Ideen hat. Besonders, da ich seit Gen2 auf einen Delfin warte. Wir haben jetzt alles Mögliche - ein geplatzer Müllbeutel, ein Schlüsselbund, Schwerter und einen Anker - aber keinen Delfin D:

Naja, mal gucken, für welche Konsole das nächste Spiel ist. Bis dahin sollte ich mich auch durch Pokemon Mond durchgequält haben Whining alles nur wegen Cosmog Facehoof

edit: Habs endlich geschafft. Hab endlich das 4. und letzte Cosmog für die Pokebank (die anderen 3 sind bereits für die 3 Entwicklungen draufgegangen)

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 von Shiron.)
Zitieren
26.02.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(26.02.2018)Shiron schrieb:  Naja, mal gucken, für welche Konsole das nächste Spiel ist.

Da es schon bestätigt wurde, dass USUM die letzten Editionen für den 3DS sind, bleibt ja nur noch die Switch übrig.

Außer sie kündigen aus heiterem Himmel einen neuen Handheld an.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich möchte alle sammelwütigen pokemonfans mal noch darauf hinweisen: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7706093

Finde das wirklich super, dass sowas aktuell wieder verkauft wird und suche noch tauschpartner Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.02.2018
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Gestern so am Pokemon Kristall auf dem 3DS zocken, auf der Suche nach Teampokemon Nummer 5 (Panzaeron). Auf einmal funkelt da was im Kampfbildschirm und ein wildes Shiny Georok beehrt mich mit seiner Anwesenheit. Erster Gedanke nach der anfänglichen Begeisterung:

"Wag es ja nicht mir weg zu explodieren du wandelnder Geröllhaufen."

Ich hab es gefangen. Das seh ich dann mal als Entschädigung für das Shiny Abra in Gold, das sich wegteleportiert hat.
Damit hab ich nun 3 Shinies auf Kristall, das obligatorische Garados, ein Magby aus dem Kurios Ei und Random Encounter Georok. Läuft.
Zitieren
27.02.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
https://twitter.com/Pokemon
Da läuft zurzeit anscheinend so eine art Countdown jeden tag wird da ein bild gepostet beginnend mit der 6.
aktuell ist der bei 2 ob da vielleicht dann bei 0 das neue Pokemon spiel gezeigt wird, glaube es zwar nicht wäre aber schön.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.02.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(27.02.2018)Shining Flame schrieb:  https://twitter.com/Pokemon
Da läuft zurzeit anscheinend so eine art Countdown jeden tag wird da ein bild gepostet beginnend mit der 6.
aktuell ist der bei 2 ob da vielleicht dann bei 0 das neue Pokemon spiel gezeigt wird, glaube es zwar nicht wäre aber schön.

Der Countdown war für heute, da heute vor 22 Jahren Rot und Blau rauskamen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Aus dem kurios ei kam bei mir bis jetzt in keinem walkthrough ein shiny pokemon.

Und immer ein KUSSILLA, dabei ist das vieh so hässlich -.-


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste