Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:40



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich spiele gerne unterlevelt, da es so eine schöne Herausforderung gibt. (siehe mein Team oben mit dem ich jetzt den zwieten durchlauf durch die Top4 von SS starte)

Ich habe früher auch immer überlevelt, aber irgendwann war der Spaß weg. Ich bevorzuge mitlerwele lieber ein ausgeglichenes Team mit guten Typenvorteilen. Gerne geh ich auch ca 10% unterlevelt in dem Kampf und versuche das beste daraus zu machen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.09.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin auch immer unterlevelt. So macht es mehr spaß.Twilight happy
In meinem letzten Run in Pearl war ich am Anfang der Liga level 45.
Lucian hatte mich allerdings in die Schranken gewiesen. Beim nächsten Versuch gings und Cynthia war überraschend einfach.

Bin gerade meine japanische Soulsilver wieder am spielen. Mein erster Run ohne jeglicher Art von Starter und einigen Pokémon, die ich selten/noch nie gespielt habe. Das ist echt ungewohnt.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
14.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Bei mir finden die X/Y vorbereitungen statt. Also besorgen von Lohgock,Glurak,Bisaflor,Absol und Ampharos.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
14.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So...
Top 4 + Champ ist beim ersten Versuch besiegt und zwar OHNE einen Verlust. Ich habe erstaunlicherweise keinen einzigen Beleber gebraucht xD
Der Champ was sogar extrem leichter als erwartet. Mein Level 58 Vesprit hat den Champ einfach nur so weggerockt. Vor allem mein Angstgegner, das Knakrack, hat sich mit Schwerttanz selbst ausgeschaltet, da ich ihn locker mit einem Eisstrahl weghauen konnte, obwohl ich langsamer war. Nicht vergessen, es ist immernoch ein defensives Vesprit und genau das hat mir wohl den Arsch gerettet. Gespielt habe ich übrigens OHNE Gedankengut, da viel die einfache Version der Sp.Angriffs-Steigerung leider weg. Also musste ich bei den richtigen Situationen zum Ladestrahl greifen um so den Sp.Angriff eventuell geschickt zu steigern.

Ich bin echt erstaunt, dass der Champ wirklich so leicht war. Ach was, nicht nur der Champ. Die ganze Liga war stinkleicht. Insgesamt brauchte ich gerademal 10 Hypertränke und ein Gegengift für Kapilz (Ja Toxik-Orb-Vergiftung muss wieder entfernt werden...)
Ich hätte echt nicht mit so wenig Gegenwehr gerechnet.

Ich weiß langsam, warum Vesprit zu meinen absoluten Lieblingslegis gehört, wenn es nicht sogar fast mein Lieblingslegi ist. Ok. Das jetzt nicht, das wird wohl weiterhin Latias bleiben. Wink

Ich überlege jetzt was ich als nächstes mache. Für Rot ist mein Team wohl doch noch ein wenig zu schwach. Vielleicht werde ich die Liga nochmals machen, oder das komplette Team nach Sinnoh in den Urlaub schicken. Dort gibts ja auch noch eine Liga die ein zweites Mal gemacht werden sollte und dort sind die Level bekanntlich nochmals ein wenig höher. Ja ich glaub das mach ich.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich spiel eigentlich immer so schnell es geht meine Editionen durch, nehme aber alles von der Story mit und drücke keine Texte weg.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass ich im Bisafans Forum mal geschrieben habe, dass ich für meine Blattgrün 18 Stunden gebraucht habe (hab alles storytechnische mitgenommen!!) und man mir sagte, ich würde ja extrem schnell durchkommen und würde bestimmt einfach nur alles weg klicken. Oo Hat mich echt überrascht.... ich dachte alle wären so schnell x'D
Ich fange jedoch meistens erst an, nach der Liga alle Pokémon zu fangen.

Ich spiele eigentlich mit Typvorteil UND ein, zwei Leveln über der Arena. D: Unterlevelt ist mir meistens zu riskant. Reicht mir, dass ich unterlevelt in die Liga gehe. XD

Mein Team für X und Y würde bis jetzt so aussehen:

Idee 1 (Öffnen)
Idee 2 (Öffnen)


Ja, es ändern sich im Prinzip nur die Starter, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden -.- Es kommt auf die letzten Entwicklungen an...
Ansonsten wird denk ich aber Mähikel/Chevrumm schnell rausfliegen, da ich eigentlich selten mit Pflanzenpokémon spiele...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Keiyobalt.)
Zitieren
15.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Starboomer:
Wo hast du das denn bitte her? Man bekommt natürlich die normalen Gen5-Starter wie gewohnt zu beginn als erstes.

Man bekommt Flemmli (den 3. Starter den man zu beginn bekommen kann) übers Internet als Event. Wobei mir hier Geckarbor extrem lieb gewesen wäre. Ich mag Flemmli + Evo überhaupt nicht...

Omg... Noch ein Feuerstarter mehr...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Racefox.)
Zitieren
15.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(15.09.2013)Racefox schrieb:  @Starboomer:
Wo hast du das denn bitte her? Man bekommt natürlich die normalen Gen5-Starter wie gewohnt zu beginn als erstes.

Man bekommt Flemmli (den 3. Starter den man zu beginn bekommen kann) übers Internet als Event. Wobei mir hier Geckarbor extrem lieb gewesen wäre. Ich mag Flemmli + Evo überhaupt nicht...

Omg... Noch ein Feuerstarter mehr...

Achso,dann hab ich das nur falsch verstanden [Bild: cl-rd-laugh.png]

LG
Zitieren
15.09.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Genau so ist es.
Kantostarter bekommt man meines Wissens erst, wenn man das erste Mal in Illumina City ankommt und mit Professor Platan spricht. Ist glaube ich die 3. oder 4. Stadt durch die man kommt. Wird man bestimmt mit Stratos City vergleichen können.

Mache mir auch langsam ein paar Gedanken über ein Team. Zumindest das Team für meine Mainedition Y.AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

Aber wer weiß was noch so alles ins Spiel kommt. Bestimmt wird das eigentliche Team um einiges anders aussehen. Außer Froakie und Schiggy. Die zwei sind Pflicht.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
15.09.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Das mit den Poketransfer ist eine Schweinerei man muss sich die Pokemon bank zwingend Kaufen wenn man alte pokemon in x und y holen will [Bild: 01-aj_squint.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
15.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Pokébank soll wenn es erscheint erstmal 1 Monat kostenlos nutzbar sein. Ich denke genau für die Spieler, die nur ihre Pokémon übertragen wollen und den Service nie wieder nutzen wollen danach.

pokemon.de schrieb:Informationen zur Nutzungsgebühr

Die Software Pokémon Bank lässt dich deine Pokémon auf einem Online-Server lagern. Um sicherzustellen, dass der Service für alle Nutzer problemlos aufrechterhalten werden kann, wird Pokémon Bank ein zahlungspflichtiger Service sein.



Ein Jahresbeitrag stellt sicher, dass der Service langfristig bestehen bleibt und auch für zukünftige Pokémon-Spiele genutzt werden kann. Der Beitrag ermöglicht zudem die Verwaltung und Wartung, die nötig sind, um den Zugriff auf die Online-Lagerung für jeden zu gewährleisten.



Nach der Veröffentlichung von Pokémon Bank wird der Service eine Zeit lang kostenlos zur Verfügung stehen. Probiere die Software in diesem Zeitraum aus und schau dir an, was Pokémon Bank zu bieten hat!



Nähere Informationen zu der 30-tägigen kostenlosen Probezeit für Nutzer, die Pokémon Bank zwischen dem 27. Dezember 2013 und dem 31. Januar 2014 herunterladen und aktivieren, folgen in Kürze auf http://www.pokemon.de!



Edit:
Yay. Mein 1200. Beitrag... und ich habe verpennt den im Trixie-Fanclub zu posten... Sad
Ging auch irgendwie wieder zu schnell...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hm. Meinen...öhm..welche Zahl wars nochmal? [Bild: cl-aj-glaring.png]

400 Beitrag hatte ich auch hier.
Sonstiges Pinkie happy

Wunschteam(Vorraussichtlich) (Öffnen)

Pokémon die ich nebenbei aufziehen werde (Öffnen)
Zitieren
15.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich versuch mich gerade am Duellturm in Soulsilver. Ich brauche umbedingt 40GP für Gedankengut für Vesprit. Die Skillung ist einfach auf 1x Gedankengut ausgelegt. Wobei, selbst ohne Sp.Angriffsboost reicht Vesprits Eisstrahl schon aus um Drachen wie Dragoran oder Knakrack mit einem Schlag zu vernichten. xD Die doppelte Eisschwäche merkt man einfach. Smile
Den Duellturm bestreite ich mit:
1. Kapilz (kann ganze Teams alleine Wegfegen. Powerpunch ist einfach extrem.)
2. Vesprit
3. Absol

Ich bin mal gespannt wie weit ich mit dem Team komme.

Sobald Gedankengut erhalten wurde geht es auf nach Sinnoh. Dort muss auch noch einiges geschafft werden. Pokéliga ein zweites Mal und das ganze Gebiet oben rechts. Für mein Team, mit Ausnahme von Vesprit ist das Urlaub. (Vesprit kommt ja aus Sinnoh).

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.09.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pokemon Games
@Starboomer watch out you got a Doppelpost over there^^

Zum Thema Teamaufstellung warte ich erstmal ab. Ich Plane höchstens Feste mitglieder, aber nicht gleich ein ganzes Team, obwohl ich noch nicht alle Pokemon der neusten Generation kenne. Naja ich weiß so oder so das in meinem Team ein Dragoran sein wird^^ Irgendwie werde ich das schon schaffen.
Zitieren
15.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep. Ich plane auch kein festes Team.
Das einzige was bisher wirklich feststeht ist:
1. Fynx
2. UHaFnir
Die beiden will ich einfach im Team. Und da UHaFnir ein Drache ist passt es eh, da ich eh ein Drache im Team haben wollte.
Der Rest ergibt sich beim Durchspielen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir steht es auch nur wacker fest,vielleicht kommen ja so viele Pokémon das man sich denkt: SRSLY Nintendo? Now i don't know what a Pokémon i choose.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Keiyobalt.)
Zitieren
15.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde erstmal sehen was da noch so kommt^^
Ich geh immer sehr nach typen, daher halte ich mich noch etwas zurück
aber meine Starterkombo wird wohl Froaxy und Glumanda sein

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yay! Ich habe nun endlich die TM04 Gedankengut für Vesprit erhalten. Smile Die 48 GP waren aber auch ne menge Arbeit...
Jetzt fehlt nur noch Donnerblitz, aber das hat noch Zeit. Jetzt geht es mit meinem kompletten Team nach Sinnoh auf Urlaub.
Dort habe ich noch einiges vor.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(15.09.2013)Racefox schrieb:  Yay! Ich habe nun endlich die TM04 Gedankengut für Vesprit erhalten. Smile Die 48 GP waren aber auch ne menge Arbeit...
Jetzt fehlt nur noch Donnerblitz, aber das hat noch Zeit. Jetzt geht es mit meinem kompletten Team nach Sinnoh auf Urlaub.
Dort habe ich noch einiges vor.

Viel Glück RD wink

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
15.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Laut Twitter wird es wohl morgen eine Ankündigung geben. Der Inhalt ist noch nicht bekannt, doch wir sollten uns schonmal bereit halten^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste