Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 22:10



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.12.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Nimm einfach ein Fiaro ins Team, es hat die benötigte Fähigkeit und kann auch noch fliegen, somit kann man immer 5 Eier ins Team aufnehmen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
22.12.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(22.12.2013)Gebirges schrieb:  Nimm einfach ein Fiaro ins Team, es hat die benötigte Fähigkeit und kann auch noch fliegen, somit kann man immer 5 Eier ins Team aufnehmen.

Dann muss ich ein Dratini trainieren Twilight: No, Really?
Ich brüte grade Eier mit der Wäscheklammer Methode Pinkie happy
Eins ist geschlüpft.

Illuminaise
Werte: Alle 6 außer Vert.
Zitieren
22.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich fahr aber auch immer den Weg da bei der Pension rum.
Ich kann mir neue Eier abholen, wenn sie fertig sind.
Hin und her fahren kann ich mit einer Hand, mit der anderen kann ich die Maus bedienen um ihm Internet zu surfen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.12.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(22.12.2013)Koyo schrieb:  Ich fahr aber auch immer den Weg da bei der Pension rum.
Ich kann mir neue Eier abholen, wenn sie fertig sind.
Hin und her fahren kann ich mit einer Hand, mit der anderen kann ich die Maus bedienen um ihm Internet zu surfen. Big Grin

Mach ich immer genauso, ist vorallem gut wenn man viele Eier brüten will Pinkie approved
Zitieren
22.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
So mache ich das auch.
Entweder das, oder ich lese etwas nebenbei. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
wo trainiert ihr immer die pokemon die sich entwickeln sollen für den pokedex eintrag ich nutze dafür das kampfschloss suche erstmal die trainer mit ohrdoch und mache dann noch ep-kraft lv 3 an

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Kampfschloss, 1Mal am Tag Rivale oder die Pokémon Liga.
Bei einzelnen trainieren von Pokémon lasse ich mir Zeit und besuche das Kampfschloss. Als ich den Pokédex komplettierte und möglichst schnell die Pokémon entwickeln wollte, nahm ich die Liga.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Achja und Ep-teiler hab ich dann auch noch an

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(22.12.2013)Racefox schrieb:  Habe jetzt bald eine halbe Box voll mit Zuchtausschuss. Warum nur eine halbe Box? Ich habe eine halbe Box voll 5x31DV-Ausschuss produziert. Alles was schlechter ist wird direkt freigelassen. Das ganze sammelt sich zusammen, wenn man auf Geschlecht, bzw auf Fähigkeit achtet.

Bin am Überlegen, ob ich ebenfalls hier mal ein Turnier veranstallten sollte. Dabei könnte ich ja als Preise die Pokémon raushauen. Die ersten drei dürften sich dann eins kostenlos aussuchen. xD Sind ja im Prinzip alles perfekte Pokémon, die nur nicht nach meinen Wünschen waren. (Darunter wären bisher in teils mehrfacher Ausführung: Dedenne, Flauschling, Fynx, Vulpix (Feuerfänger), Flunkifer, Togetic)
Naja mal sehen...

Wenn du magst kannst du das diesen Monat ausrichten. Ist ja nicht nötig wenn wir da zwei Turniere machen. Hatte das sowieso so gedacht, dass das zwischendrin mal wechselt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde der Gewinner des letzten Turniers sollte immer das nächste veranstalten und darf auch die regeln bestimmen dafür.
So bleibt die Spannung erhalten etc. AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
22.12.2013
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Pokemon Games
Mann dauert es lange bis man ein Shiny-Pokemon zu züchten -.- Ich hab jetzt ne ganze Box voller sichlor und noch kein Ergebnis

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
22.12.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Du kannst doch mit dem Pokeradar dein Glück versuchen, vllt, klappts dann. [Bild: cl-sl-shrug.png]

U69 - Der Partyzug
Zitieren
22.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
wo kann man bei pokemon weiß eigentlich gut trainieren wenn die pokemon nach dem durchspielen so ca lv 50 sind

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(22.12.2013)GettoToaster schrieb:  Mann dauert es lange bis man ein Shiny-Pokemon zu züchten -.- Ich hab jetzt ne ganze Box voller sichlor und noch kein Ergebnis

Das ist doch gar nichts XD Hab schon 600 Eier ausgebrütet für ein Shiny Trasla und habe immer noch keins RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.12.2013
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Pokemon Games
(22.12.2013)Koyo schrieb:  
(22.12.2013)GettoToaster schrieb:  Mann dauert es lange bis man ein Shiny-Pokemon zu züchten -.- Ich hab jetzt ne ganze Box voller sichlor und noch kein Ergebnis

Das ist doch gar nichts XD Hab schon 600 Eier ausgebrütet für ein Shiny Trasla und habe immer noch keins RD laugh

Ja dann kann das ja bei mir noch heiter werden Big Grin Immoment hab ich nur ein Shiny durengard ^^

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
22.12.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab's ja mal vor 1 Monat versprochen.

Box 1 (Öffnen)
Schon mal Box 1
Zitieren
22.12.2013
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Pokemon Games
Für was genau ist die Liste wenn ich fragen Darf ?

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
22.12.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(22.12.2013)Blue Sparkle schrieb:  Wenn du magst kannst du das diesen Monat ausrichten. Ist ja nicht nötig wenn wir da zwei Turniere machen. Hatte das sowieso so gedacht, dass das zwischendrin mal wechselt.
Den Monat geht definitv nicht. Bin über Neujahr im Urlaub.

@Neroshade:
Sowas find ich nicht so toll.
Viele wollen garnicht organisieren, sondern sich eher aufs Turnier konzentrieren. Denn Orga und Ergebnispflege braucht je nach Umfang des Turniers einiges an Zeit. Auserdem wollen auch andere Mal ein Turnier veranstalten, die vielleicht nicht so gut in den Kämpfen sind oder einfach das Glück fehlt.


Mein Turnier wird dann übrigens ein jeder gegen jeden. (zu vergleichen mit der Bundesliga im Fußball, allerdings dann nur die Hinrunde) Je nach Teilnehmerzahl verteilt über ein, bzw zwei Wochenenden. Man hat dann den ganzen Mittag jeweils Zeit seine drei bis vier zugeteilten Gegner zu besiegen. Feste Kampfzeiten werden hier aber nicht festgelegt.
Kampfmodus wäre wie gewohnt bis Level 50, aber: 6 gegen 6.
Genaueres dann nächsten Monat.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Gut, dann machst du das Turnier Januar.

Wenn sonst keiner Interesse hat, werde ich das im Dezember noch ausrichten. Ich überleg mir noch wie genau das aussehen wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Dürfen Leute die nicht im Forum angemeldet sind auch am Turnier teilnehmen? FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste