Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2017, 16:24

Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!

Pokemon Games
21.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

RE: Pokemon Games
Zitat:Mo-Fr. 17-22 Uhr, Sa. immer.
Sonntag Ruhetag, ich weiß. Machen Restaurants ja auch immer. Ich guck, dass ich jetzt gleich den Gameboy wieder herauskrame.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
23.05.2017
Kraurion Offline
Changeling
*

Hab nun auch wieder begonnen, aber bin leicht enttäuscht von der alola Auswahl. Ich züchte gerade an Raichu und Mimigma, aber von Z-platscher-fruyal abgesehen (das ich aber nicht unbedingt züchten muss) hat mich ansonsten wenig überzeugt. Hat hier vielleicht jemand bessere Erfahrungen gemacht? Ich würde echt gern ein von pokebank unabhängiges Gen 7 Team züchten, das ich auf gen 6 nicht zusammenstellen kann.
23.05.2017
NyancatOpal Online
Wonderbolt
*

Bedenke: Nicht nur die Pkm sind in Gen 7 neu. Es gibt auch neue Attacken die sehr nützlich sind und vor allem gibt es Z-Attacken. Da lässt sich doch was ordentliches auf die Beine stellen.

24.05.2017
Kraurion Offline
Changeling
*

Ich weiß nun wieder, wieso ich das Spiel nicht mehr angerührt habe - weil ich nur 1x in meinem Leben das Kampfhaus nonstop gefarmt habe, und den Müll nicht nochmal machen will T_T . Aber ohne die Power Items ist das EV-Training so ermüdend. Ich kann ja endlos Eier spazieren fahren und SOS-Begegnungen chainen, aber auf den Kampfbaum hab ich echt keine Lust. Hier ist es nicht zufällig bei jemanden umgekehrt so, der zuviel BP hat? Cheerilee awesome
Vor 4 Stunden
Koyo Offline
Mangapony
*

Naaaa, hat noch wer Magikarp Jump?
Ich finds total niedlich.

[Bild: ezgif-1-23b593ac19_small.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste