Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:04



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
19.11.2017
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Aranestro fand ich noch aushaltbar, die drei danach haben mir aber Probleme bereitet, wobei ich Mantideas AP ausstallen konnte, da keine Seite Schaden machen konnte...
Zitieren
19.11.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(19.11.2017)Koyo schrieb:  Damit ist mein Freund drübergerollt. Mit Schnabel.
Ich finde das Vieh gerade echt nervig... man kann ja nicht mal in der Gegend tranieren...

Was? Wie hat er das denn geschafft? 2 Aurorostrahl und meins lag im Staub.
Zumindest liegt es jetzt. Akkup mit Ladevorgang, Funkensprung und nen Supertrank haben es dann doch gebracht.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
19.11.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also ich hab eben wieder lachen müssen...
Kampfprotokoll:
- Akkup raus.
- Flinkklaue procct.
- Funkensprung paralysiert Aranestro
- Aranestro frisst Beere, um den Funkensprung zu schwächen
- Aranestro ruft Hilfe
- Funkensprung tötet Aranestro

und ihr habt ernsthaft Probleme mit dem Teil? Mein Akkup war Level 22 oder so und ich hatte wirklich null Probleme^^
Wobei man auch sagen muss, der Initiative Boost von Aranestro is eh schwachsinnig, das Teil ist verdammt langsam Big Grin
Zitieren
20.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(19.11.2017)Carbuncle schrieb:  
(19.11.2017)Koyo schrieb:  Damit ist mein Freund drübergerollt. Mit Schnabel.
Ich finde das Vieh gerade echt nervig... man kann ja nicht mal in der Gegend tranieren...

Was? Wie hat er das denn geschafft? 2 Aurorostrahl und meins lag im Staub.
Zumindest liegt es jetzt. Akkup mit Ladevorgang, Funkensprung und nen Supertrank haben es dann doch gebracht.

Seins war 26-28 um den Dreh rum.

Mein Pikachu kann nur Donnerschock. Ich paralysiere es die erste Runde und bekomme noch zwei Blubber rein und weg ist Pikachu.
Muss mal schauen, glaub 26 war Donnerblitz, oder? Vlt sollte ich mich da einfach weiter durch die tollen 12-14 Pokémon grinden.

Das ist wohl die Rache dafür, dass ich damals bei Manitea oder wie das heißt, 0 Probleme hatten, während andere hier ewig brauchten .

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.11.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Hört mir auf mit Aranesto...Hat mein Starter zerlegt..

Grade durch mit der Geisterprüfung...Hoffe da kommen noch Veränderungen...

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
20.11.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Die großen Veränderungen sollen erst komplett nach der Story kommen, sowie auch Team Rainbow Rocket, wurde auf FB gesagt, während der Story ist so gut wie nichts anders, bis auf ein paar Kleinigkeiten und das neue Team.
Zitieren
20.11.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(20.11.2017)Koyo schrieb:  Seins war 26-28 um den Dreh rum.

Ah, das dürfte es erklären. Mein Team war zwischen 17-20.^^
Knogga hat meinen ersten Versuch der nächsten Trial auch überrollt. Vorbereitet hatte Wuffels geregelt. Mal schauen wie gleich die Pflanzenprüfung läuft.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
20.11.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Das mit dem trainieren ist echt dumm gemacht.
Bromleys Maskeregen hat mit seinem Käfergebrumm fast mein ganzes Team mit nur einem Schlag zerlegt...
AJ surprised

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
20.11.2017
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Games
Bin gerade auf Ula-Ula angekommen und hier ist meine bisherige Meinung zu Ultrasonne.
Man bekommt schon viel zeitiger ein Pokemon geschenkt als in Sonne, dass gefällt mir.

Hala hätten sie ein wenig stärker machen können, mein Nebulak hat ihn mal wieder im Alleingang geplättet.
(25.11.2016)Metal Gear Pony schrieb:  ...Nebulak hat alle seine Pokemon im Alleingang besiegt.
Aber gut, die erste Insel kann man noch als großes Tutorial bezeichnen. Weshalb Game Freak wahrscheinlich nichts daran ändern wollte.

Sehr schön das die Pokefelder jetzt auch neue Pokemon beherbergen. Somit kann man sein Team komplett neu zusammen stellen.

Die Herrscher Pokemon könnten sie ruhig auch noch schwerer machen. Ich spiele ohne den Z-Kraftring und trotzdem hatte ich bis jetzt leichtes Spiel mit denen.

Ich finde das GTS nach wie vor richtig gut und Sucht erregend, aber sie könnten ruhig mal einführen das man nur legendäre Pokemon gegen Legendäre Pokemon tauschen kann. Nieman wird für ein Mangunior sein Lugia hergeben wollen.

Dickes Minus: Was mich am meisten gestört hat ist, dass man seine genetisch perfekt gezüchteten LVL 1 Pokemon noch nicht von der Pokemon Bank auf die Edition holen kann.

Dickes Plus: Es gibt Larvitar zu fangen! Da war ich vielleicht happy gewesen[Bild: _sailor_moon.gif]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
20.11.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Na, wie gut, dass ich mir bereits ein Resladero gefangen habe. Damit sollte ich weder Probleme mit Mantidea, noch mit Aranestro bekommen.

Oder ich könnte die gesteigerten Statuswerte (Spezial Angriff??) die Aranestro bekommt, erstmal mit Invertigo umkehren. Macht einfach zu viel Spaß, die salty tears von Aranestro zu schlürfen. Schnell genug müsste Iscalar sein. Nunja, da komme ich eh frühestens nächste Woche hin.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.11.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(20.11.2017)Metal Gear Pony schrieb:  Dickes Minus: Was mich am meisten gestört hat ist, dass man seine genetisch perfekt gezüchteten LVL 1 Pokemon noch nicht von der Pokemon Bank auf die Edition holen kann.
Das finde ich sogar gut

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.11.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Wat ? Kann man nicht ? Und ich wollte doch diesmal die Story ausschließlich mit Nicht-Alola Pkm durchmachen

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
20.11.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
(20.11.2017)Metal Gear Pony schrieb:  Dickes Minus: Was mich am meisten gestört hat ist, dass man seine genetisch perfekt gezüchteten LVL 1 Pokemon noch nicht von der Pokemon Bank auf die Edition holen kann.
Doch,Update kam heute

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
20.11.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(20.11.2017)Lightning Twister schrieb:  
(20.11.2017)Metal Gear Pony schrieb:  Dickes Minus: Was mich am meisten gestört hat ist, dass man seine genetisch perfekt gezüchteten LVL 1 Pokemon noch nicht von der Pokemon Bank auf die Edition holen kann.
Doch,Update kam heute

Sicher?
Warum finde ich nichts

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.11.2017
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pokemon Games
(20.11.2017)Lightning Twister schrieb:  
(20.11.2017)Metal Gear Pony schrieb:  Dickes Minus: Was mich am meisten gestört hat ist, dass man seine genetisch perfekt gezüchteten LVL 1 Pokemon noch nicht von der Pokemon Bank auf die Edition holen kann.
Doch,Update kam heute
Vor einer guten Stunde war es noch nicht da.
Jetzt bin ich gerade dabei die Bank zu updaten und schwupps ist alles wieder schön[Bild: usagi.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
20.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hab gesehen dass man Alola Knogga nur nachts bekommt. Entwickelt sich das dann tagsüber nur normal oder entwickelt es sich gar nicht in Sonne und Mond? xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.11.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ist schon bekannt ob man in USUM ein Bauz mit der VF Langstrecke bekommen kann?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
20.11.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Werden warscheinlich eher per Event verteilt, war bei allen anderen Startern auch so (außer die, die man in der Freundessafari in X/Y fangen konnte), ob das allerdings noch in USUM passiert, weiß man nicht.
Zitieren
21.11.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kann man irgendwo Hunduster in USUM fangen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.11.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(20.11.2017)Koyo schrieb:  Hab gesehen dass man Alola Knogga nur nachts bekommt. Entwickelt sich das dann tagsüber nur normal oder entwickelt es sich gar nicht in Sonne und Mond? xD
Das reguläre Knogga erhält man in USUM nicht. Nur nachts die Alolaform.


So, und weil ich hier gerade festsitze, kann ich leider nichts anderes machen, als mir die Zeit zu vertreiben. Vielleicht wird es diese Woche doch was mit dem Herrscher-Pokemon.
Pic semirelated (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste