Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:15



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(11.12.2019)Koyo schrieb:  Ahhhh ok das macht Sinn.
Und ich dachte du willst 'nen Meisterball ... xD

Pff, Meisterbälle benutze ich seit Generationen nicht mehr, der wird aufbewahrt, da will ich auch keine anderen. Wiederbälle sind viel geiler xD

Und von der 1:455 Shiny Chance merke ich beim Züchten der Deinos gerade gar nichts T.T
Züchte jetzt seit etwa 30 Stunden, mehrere 6 perfects hab ich schon, aber kein einziges Shiny dabei bisher.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.12.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bin ich gerade doof? Man gibt doch am besten dem Ditto den Fatumknoten oder?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(11.12.2019)Koyo schrieb:  Bin ich gerade doof? Man gibt doch am besten dem Ditto den Fatumknoten oder?

Wieso, was ist denn das Problem?
Im Grunde ist es egal, welches Pokémon den Fatumknoten hält, der zieht sich ja immer 5 der 12 IVs von beiden Eltern. Das andere Pokémon kann dann nen Ewigstein tragen, damit das sein Wesen weitergibt. Wenn natürlich das Ditto das Wesen hat, das du willst, kannst du auch dem Ditto den Ewigstein geben und dem anderen Elternteil den Fatumknoten.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.12.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Weil ich insgesamt 10x31 habe und gerade ein Pokémon mit nur 3 rausbekam, irgendwie weird.
Oder das zweite hat doch komplett scheiß Werte und ich hab das falsche genommen XD

ah nvm, hatte nur 4x31 das eine lol

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2019 von Koyo.)
Zitieren
11.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(11.12.2019)Koyo schrieb:  Weil ich insgesamt 10x31 habe und gerade ein Pokémon mit nur 3 rausbekam, irgendwie weird.
Oder das zweite hat doch komplett scheiß Werte und ich hab das falsche genommen XD

ah nvm, hatte nur 4x31 das eine lol

Das kann aber auch sein, wenn beide 5x31 haben in unterschiedlichen Plätzen.
Dann nimmt es sich die beiden nicht 31er von den Eltern und noch einen random nicht 31er dazu.

EDIT: Whooo, hab alle IDs zusammen!

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 von KitsuLeif.)
Zitieren
12.12.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Also mit den Shinies läuft es ganz gut bei mir. Aktueller Stand:
Skelabra
Ponyta
Galoppa
Snibunna
Libelldra
Garstella (und da es mich so ärgert das es seine HA nicht hat, versuch ich es ein zweites Mal)

Am längsten dauerten beide Ponytas, als wären sie verhext

Zitieren
12.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Hab bisher immer noch nur Salazzle und Dragapult als Shiny. Deino will auch nach 42 Stunden züchten nicht in Shiny auftauchen...
Sobald das da ist, züchte ich mir noch mal ein neues Corviknight, dieses Mal auch in Shiny, aber mit Pressure statt Mirror Armor.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
12.12.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Schweineglück gehabt und nach weniger als 20 Eiern ein Shiny Maracamba bekommen *superhappy

Daraufhin war das Shiny only team komplett und ich machte meine ersten Versuche gegen andere Spieler.
Das Erste verlor ich, weil Katapuldra schneller als alles war was ich auf dem Feld hatte. Das Ding ist schon heftig.

Aber das 2te.... affengeil^^
Der Gegner hatte 3 Legendaries in seinem Sechserteam. Mein Maracamba (Palmon) hat es geschafft sein Zacian schon gut zu schwächen, dann kam mein Aggrostellka (Lychee) ins Match.
Nach ein paar Angriffen von Zacian die quasi einfach verpufften, gab der Gegner auf ohne auch nur ein Pokemon verloren zu haben. Ich hab gut gelacht^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 von starfox.)
Zitieren
12.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(12.12.2019)starfox schrieb:  Schweineglück gehabt und nach weniger als 20 Eiern ein Shiny Maracamba bekommen *superhappy

Daraufhin war das Shiny only team komplett und ich machte meine ersten Versuche gegen andere Spieler.
Das Erste verlor ich, weil Katapuldra schneller als alles war was ich auf dem Feld hatte. Das Ding ist schon heftig.

Aber das 2te.... affengeil^^
Der Gegner hatte 3 Legendaries in seinem Sechserteam. Mein Maracamba (Palmon) hat es geschafft sein Zacian schon gut zu schwächen, dann kam mein Aggrostellka (Lychee) ins Match.
Nach ein paar Angriffen von Zacian die quasi einfach verpufften, gab der Gegner auf ohne auch nur ein Pokemon verloren zu haben. Ich hab gut gelacht^^

Du spielst über Link Battle, nehm ich an, nicht über die Victory Station, wo keine Legendarys erlaubt sind?^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.12.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(12.12.2019)KitsuLeif schrieb:  
(12.12.2019)starfox schrieb:  Schweineglück gehabt und nach weniger als 20 Eiern ein Shiny Maracamba bekommen *superhappy

Daraufhin war das Shiny only team komplett und ich machte meine ersten Versuche gegen andere Spieler.
Das Erste verlor ich, weil Katapuldra schneller als alles war was ich auf dem Feld hatte. Das Ding ist schon heftig.

Aber das 2te.... affengeil^^
Der Gegner hatte 3 Legendaries in seinem Sechserteam. Mein Maracamba (Palmon) hat es geschafft sein Zacian schon gut zu schwächen, dann kam mein Aggrostellka (Lychee) ins Match.
Nach ein paar Angriffen von Zacian die quasi einfach verpufften, gab der Gegner auf ohne auch nur ein Pokemon verloren zu haben. Ich hab gut gelacht^^

Du spielst über Link Battle, nehm ich an, nicht über die Victory Station, wo keine Legendarys erlaubt sind?^^

In der Tat. Hab auch nur die beiden matches gemacht bislang, zum antesten.

Zitieren
13.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(13.12.2019)starfox schrieb:  
(12.12.2019)KitsuLeif schrieb:  
(12.12.2019)starfox schrieb:  Schweineglück gehabt und nach weniger als 20 Eiern ein Shiny Maracamba bekommen *superhappy

Daraufhin war das Shiny only team komplett und ich machte meine ersten Versuche gegen andere Spieler.
Das Erste verlor ich, weil Katapuldra schneller als alles war was ich auf dem Feld hatte. Das Ding ist schon heftig.

Aber das 2te.... affengeil^^
Der Gegner hatte 3 Legendaries in seinem Sechserteam. Mein Maracamba (Palmon) hat es geschafft sein Zacian schon gut zu schwächen, dann kam mein Aggrostellka (Lychee) ins Match.
Nach ein paar Angriffen von Zacian die quasi einfach verpufften, gab der Gegner auf ohne auch nur ein Pokemon verloren zu haben. Ich hab gut gelacht^^

Du spielst über Link Battle, nehm ich an, nicht über die Victory Station, wo keine Legendarys erlaubt sind?^^

In der Tat. Hab auch nur die beiden matches gemacht bislang, zum antesten.

Versuchst du denn schon mit perfekten IVs, EVs und Hypertraining zu arbeiten? Also dich quasi für competitive vorzubereiten, oder willst du erstmal bei Link-Battles bleiben? Muss sagen, dass ich direkt mit Ranked gestartet hab, ohne ein einziges Casual oder Link Battle vorher.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.12.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Das Shiny Team ist schon komplett IVt und EVt. 3-4 Bottlecaps noch darauf verteilen und sie wären quasi einatzbereit (sind alle noch in den 70ern).
HA fehlt leider auf Toxapex, aber Lychee ist trotzdem ein harter Brocken^^

Zitieren
13.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Lychee ist ein toller Name für Shiny Toxapex Big Grin


Über 50 Stunden Zucht:
https://twitter.com/KitsuLeif/status/120...6622191617

Und eine Box mit 20 6 IV Modest Deinos. Hat wer Bedarf? xD

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 von KitsuLeif.)
Zitieren
13.12.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Och so einen Deino würde ich schon nehmen^^
Könnte dir ein 6 IV Ponyta dafür anbieten bei Bedarf.

Und natürlich gz zu dem Spinatdrachen, war ein hartes Stück Arbeit.

--

Das erste was ich heute machte als ich on ging war ein paar Max Raids zu joinen.
Erstes: Gigantamax Sanaconda, erfolgreich gefangen
Zweites: Lucario, erfolgreich gefangen und es hat seine HA
Drittes: Silembrim, erfolgreich gefangen und es hat seine HA
Viertes: Vulnona, erfolgreich gefangen und es hat seine HA
Ist das normal?!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 von starfox.)
Zitieren
13.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Kann ich dir nachher/morgen gerne einen von geben. Männlich/Weiblich/Egal? Big Grin
Nehm ich auch gerne^^

Und danke, hat echt zu lange gedauert für meinen Geschmack. 1:455 Chance mein A****. xD


Hm, kommt auf die Dens drauf an, scheint aber wohl dein Glückstag zu sein Big Grin
Mit Wiederbällen fange ich aber auch fast alles. Gibt nur sehr wenige D- und G-Max Viecher, die mir damit mal entkommen sind.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.12.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(13.12.2019)KitsuLeif schrieb:  Kann ich dir nachher/morgen gerne einen von geben. Männlich/Weiblich/Egal? Big Grin
Das überlass ich dir, ist mir nicht so wichtig.
Sag einfach bescheid wenn du mal Zeit hast.

Zitat:Nehm ich auch gerne^^
Geht klar

Wie kommst du eigentlich auf 455? Die Shiny-Chancen die ich bislang gesehen habe lagen alle bei einem Minimum von 512.
Wie die Statistik hier zB https://i.redd.it/t5cw1uivrd441.jpg

Zitieren
13.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Hm, da ist mir anscheinend tatsächlich ein Fehler unterlaufen, die 1:455 gelten ja gar nicht fürs breeden, nur für die wilden... na ja. Auf die 57 mehr kommts auch nicht an xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.12.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Versuche mich gerade an Shiny Zigzachs. Meine Geduld bei sowas ist nur nicht hoch. Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass ich Schild vorher anfangen werde. xDD

Ich wollte Schild eigentlich als Nuzlocke spielen, aber ich mag soooo viele Pokémon, ich werds wohl doch nicht machen und all die nehmen, die ich in Schwert nicht nehmen konnte :S Hatte ich echt selten, dass mir sooo viele so gut gefallen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.12.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Erstes ranked, hab nicht einen schlag gelandet und alles aus meinem Team wurde geonehittet.

Zitieren
14.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(14.12.2019)starfox schrieb:  Erstes ranked, hab nicht einen schlag gelandet und alles aus meinem Team wurde geonehittet.

Mit was hast du gespielt und gegen was musstest du ran?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste