Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:06



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.12.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(13.12.2019)Koyo schrieb:  Ich wollte Schild eigentlich als Nuzlocke spielen, aber ich mag soooo viele Pokémon, ich werds wohl doch nicht machen und all die nehmen, die ich in Schwert nicht nehmen konnte :S Hatte ich echt selten, dass mir sooo viele so gut gefallen.
Ich bekomme Schild zu Weihnachten, weil ich exakt dasselbe machen möchte. Big Grin
Hatte mir erst nur Schwert gekauft, weil ich ab Schwarz/Weiß keinen Anreiz mehr hatte, beide Versionen zu kaufen, aber SwSh sind sehr spaßig.

Ich könnte theoretisch auch einen neuen Schwert Run auf einem neuen Profil starten, die teilen sich afaik die Speicherstände nicht. Aber wenn ich mir Schild kaufe und irgendwann der Pokebank Ersatz kommt, kriege ich den Pokedex evtl ohne Nintendo Online gefüllt. AJ hmm

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
14.12.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(14.12.2019)KitsuLeif schrieb:  
(14.12.2019)starfox schrieb:  Erstes ranked, hab nicht einen schlag gelandet und alles aus meinem Team wurde geonehittet.

Mit was hast du gespielt und gegen was musstest du ran?

Gegen ein Fermicula, es hatte Elektro gegen mein Aggrostellka (crit)
Steinkante gegen mein Laternekto
und ...ich weiß gar nicht mehr was gegen mein Libelldra (2 hits)

3 Spiele gemacht, 2 verloren und 1 gewonnen. Konstante bis jetzt: Jeder Gegner gegen den ich bislang spielte, ob nun ranked oder normal, benutzte Katapuldra

Zitieren
14.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Jo, Fermicula ist gefährlich gegen Toxapex, die Erfahrung musste ich auch schon machen.
https://game8.co/games/pokemon-sword-shi...ves/274246
Darauf kann man sich zum Glück ein wenig einstellen. Mimikyu und Katapuldra sind fast immer da.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
14.12.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
lol, wie alle Katapuldra spielen, weil das ja voll geil sein soll. Auch auf smogon benutzt fast jeder das Teil. So ne hohe Usage bei gefühlt 10000 Countern.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Katapuldra macht halt auch einfach Spaß und ist stark, trotz Countern.
Meine aktuelle Comp.-Box sieht so aus, damit bastele ich mir demnächst mal ein paar Teams zusammen:
Spoiler (Öffnen)


Werde mein Modest Shiny Hydreigon noch auf Level 100 zwecks Hypertraining in Speed bringen, das hat schon 252 auf SpA und Speed, 4 auf SpD, trägt nen Choice Scarf und soll mit Ability Levitate dann mit Draco Meteor, Dark Pulse, Fire Blast und U-turn als Wallbreaker dienen.

Dann noch ein neues (Shiny) Corviknight @Leftovers, dass ich vorgeschlagen bekommen habe, mit Careful Nature, Pressure, 252 auf HP und SpD, 4 auf Def, mit Roost, Bulk Up, Brave Bird, Substitute. Daran züchte ich gerade.

Vielleicht hol ich mir dann noch ein Gluttony Relaxo und beteilige mich am Stall-Meta, das scheint momentan am besten zu funktionieren.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
14.12.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Warum Draco Meteor auf Pescragon?
Warum Felsgrab auf Stalobor?
Warum zwei Elektromoves auf Rotom-W?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(14.12.2019)Meganium schrieb:  Warum Draco Meteor auf Pescragon?
Warum Felsgrab auf Stalobor?
Warum zwei Elektromoves auf Rotom-W?
Hab mir die Viecher erstmal nachgebaut und noch keine wirklichen Anpassungen daran gemacht.
https://game8.co/games/pokemon-sword-shi...ves/274544
https://game8.co/games/pokemon-sword-shi...74246#hm_9
Bei Rotom ist Volt Switch halt am Anfang des Kampfes gut, um es zu retten, Thunderbolt dann, wenn ich es nicht tauschen will.

Was würdest du verändern?

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
14.12.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Steinkante oder Steinhagel > Felsgrab. Warum die Pokemon langsamer machen wollen, wenn ein Turbodreher ausreicht, um eine Init-Stufe drüberzustehen. Ja, Geister okay. Corasonn ist ja schon ne Bitch. Aber das ist nicht die Aufgabe, dass Stalobor die bösen Spinblockern bestraft. Das sollen Unlichtpokemon tun. Stalobors Aufgabe ist es, die restlichen Pokemon zu finishen.

Kein Draco Meteor, sondern Psychozahn oder Wutanfall bei Pescragon.

Verzeihung für das Fehlen von Beleidigungen, weil in gewissen anderen Foren kriegt man Punkte fürs Höflichsein. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(14.12.2019)Meganium schrieb:  Steinkante oder Steinhagel > Felsgrab. Warum die Pokemon langsamer machen wollen, wenn ein Turbodreher ausreicht, um eine Init-Stufe drüberzustehen. Ja, Geister okay. Corasonn ist ja schon ne Bitch. Aber das ist nicht die Aufgabe, dass Stalobor die bösen Spinblockern bestraft. Das sollen Unlichtpokemon tun. Stalobors Aufgabe ist es, die restlichen Pokemon zu finishen.

Kein Draco Meteor, sondern Psychozahn oder Wutanfall bei Pescragon.

Verzeihung für das Fehlen von Beleidigungen, weil in gewissen anderen Foren kriegt man Punkte fürs Höflichsein. xD

Steinkante kann das Vieh nicht mal lernen xD
Hab ihm jetzt Steinhagel gegeben.

Psychozahn ist gesetzt.

Unhöflichkeit wird überschätzt. Einfach mal nett sein find ich sehr viel besser^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
14.12.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Joa. Bin halt von der Battle-Community halt beeinflusst. xD

Da sind Antworten, wie diese hier, einfach Standard. Aber gut, sowas beweist dann auch, dass man Grips in der Birne hat, und kein ELO-1500-Shitter ist:
Spoiler (Öffnen)

Mal ohne Beleidigungen. Das ist z.T. so übel, dass 4chan automatisch heilige Engel werden. Man muss echt ein dickes Fell haben, um erfolgreich zu sein.....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Gut, davon verstehe ich halt wenig, weil mir die ganzen Fachbegriffe nichts sagen. Bezieht sich aber sowieso auf SM/USUM und nicht auf SwoSh.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
14.12.2019
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mein Shiny Zigzachs ist heute morgen geschlüpft. Ging schneller als gedacht. Müssen noch unter 100 Eiern gewesen sein.
Leider nur 4x31. Werde aber nie PvP spielen, also zu verkraften XDD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(14.12.2019)Koyo schrieb:  Mein Shiny Zigzachs ist heute morgen geschlüpft. Ging schneller als gedacht. Müssen noch unter 100 Eiern gewesen sein.
Leider nur 4x31. Werde aber nie PvP spielen, also zu verkraften XDD

Glückwunsch dazu Big Grin
Mein Meikro macht es dem Kapuno nach und lässt auf sich warten. Hab bestimmt schon 7-8 Boxen ausgebrütet.
Die Zigzachs-Line ist competitive eh nicht allzu sehr zu gebrauchen und ist auf Smogon in einem Tier mit Salazzle (UU).

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
15.12.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(14.12.2019)Koyo schrieb:  Mein Shiny Zigzachs ist heute morgen geschlüpft.
Glückwunsch^^

Ich hatte nen kleinen Durchhänger, aber nun ist der neueste Zuwachs da
[Bild: Bq7Z4zn.jpg]

Zitieren
16.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Zumindest einen Teilerfolg hatte ich bei meiner Meikro-Zucht:
Erstes Sacht Meikro mit 6IV und Keen Eye hat jetzt mein Best, Best, Best, Best, Best, Fantastic Meikro in der Zucht ersetzt.
Hoffe, das Shiny lässt sich auch bald blicken und hat gute Stats.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
16.12.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mein letztes shinys war ein Galar ponita nach nur 2 Eiern.
Kann kein Bild hinzufügen durch Attachment

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
https://twitter.com/KitsuLeif/status/120...3608948736
[Bild: EMAP_OGVUAEi0X4.png]

Braucht nicht mal mehr Hypertraining Big Grin

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
19.12.2019
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hab nen shiny Donarion bekommen :3

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
19.12.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Bei mir jetzt das erste shiny Evoli. Natur und Fähigkeit lassen mir die Wahl zwischen Aqana, Blitza oder Glaziola.

Zitieren
20.12.2019
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:Ball Guy Event Release Dates:

International: December 19th 2019 - January 15th 2020

As part of a Ball Guy takeover of the Japanese Twitter, Poke_Times, several codes were given in order to give players various different Poké Balls. These codes are 1 time use.
K0UN1NMASC0T: Fast Ball, Moon Ball, Level Ball
1YAHAYA: Heavy Ball, Lure Ball, Beast Ball
0KUGAFUKA1B0RU: Love Ball, Friend Ball, Dream Ball
https://www.serebii.net/swordshield/serialcode.shtml

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste