Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:08



Umfrage: Habt ihr interesse an so einem Treffen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
24.00%
18 24.00%
Nein
1.33%
1 1.33%
Kommt auf den Ort an
74.67%
56 74.67%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Celestia-BBQ
#81
11.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Celestia-BBQ
Natürlich werde ich mein möglichstest tun um zu kommen. Schließlich war es dem Thüringer Verein angesagt ob wir nicht die Planung im großen übernehmen würden. ^^

Also ja, ich gebe mein bestes um zum braten zu kommen :3
Ich hab ja von vornerein gesagt das ich den Grillmeister mache.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#82
12.12.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Celestia-BBQ
Falls Du Unterstützung am Grill brauchst und ich zeitlich kommen kann... RD wink Kann je nach Teipnehmerzahl nämlich recht schnell recht anstrengend sein, wenn man alleine grillmeistert RD laugh

Ich mach seit Jahren den Grillmeister beim Sommertreffen unseres innersten Nahverkehrs-Forums-Treffen, bisher stets zur vollsten Zufriedenheit Pinkie happy Max. Teilnehmerzahl waren mal glaub um die 20 Leute, haben wir dann schon zu zweit gemacht. Ging bisher immer recht gut...

Sicher zusagen kann ich jetzt noch nicht: viel zu lange in der Zukunft. Interesse ist aber da.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#83
22.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Celestia-BBQ
-> closed, da es nun konkreten Thread dazu gibt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11704

~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste