Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:04



neues Brett zum Verkauf!
#21
16.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(16.10.2012)xtorbenx schrieb:  un, ich kann Saucy einfach nicht mit meinen durchaus sehr hohen Moralischen Grundsetzen verbinden, und wünsche dieses auch nciht.

auch ist Saucy so überhaupt nicht mein Styl,

ich hoffe ich mache sinn
Willkommen im ClubRD wink.

Sieht für ein Anfang gut aus. Wie jeder weißt, Übung macht den Meister. wenn du dich weiter verbesserst, kann ich schon überlegen, ob du mir ein Derpy-Brettchen machen kannstTwilight happy



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#22
16.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(16.10.2012)Xemnas schrieb:  
(16.10.2012)xtorbenx schrieb:  un, ich kann Saucy einfach nicht mit meinen durchaus sehr hohen Moralischen Grundsetzen verbinden, und wünsche dieses auch nciht.

auch ist Saucy so überhaupt nicht mein Styl,

ich hoffe ich mache sinn
Willkommen im ClubRD wink.

Sieht für ein Anfang gut aus. Wie jeder weißt, Übung macht den Meister. wenn du dich weiter verbesserst, kann ich schon überlegen, ob du mir ein Derpy-Brettchen machen kannstTwilight happy

cool,ich scheine ja sogar intresse hier zu finden, das hätte ich nicht gedacht !

ich finde es auch cool zu sehen das es noch andere Gibt die über saucy so denken wie ich
*brohoof !




Zitieren
#23
16.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(16.10.2012)xtorbenx schrieb:  auch ist Saucy so überhaupt nicht mein Styl,

ich hoffe ich mache sinn
Schade, aber das tolerieren wir natürlich. Wink
Zitieren
#24
16.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Hm, das Brett schaut nett aus - mehr aber IMO leider auch nicht. Dafür ist mir AJ irgendwie etwas zu undeutlich und nicht sauber genug. Klar, ist dein erster Versuch, weiter so! Aber derzeit würde zumindest ich jetzt kein Geld für ausgeben Wink

Zitieren
#25
16.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
anfang des Monats kaufe ich mir ein Professionelleres Brandmalgerät, dann sehen die linien auch genauer aus, so ein 10 euro ding tuts nicht wirklich




Zitieren
#26
16.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(16.10.2012)xtorbenx schrieb:  
(16.10.2012)Xemnas schrieb:  
(16.10.2012)xtorbenx schrieb:  un, ich kann Saucy einfach nicht mit meinen durchaus sehr hohen Moralischen Grundsetzen verbinden, und wünsche dieses auch nciht.

auch ist Saucy so überhaupt nicht mein Styl,

ich hoffe ich mache sinn
Willkommen im ClubRD wink.

Sieht für ein Anfang gut aus. Wie jeder weißt, Übung macht den Meister. wenn du dich weiter verbesserst, kann ich schon überlegen, ob du mir ein Derpy-Brettchen machen kannstTwilight happy

cool,ich scheine ja sogar intresse hier zu finden, das hätte ich nicht gedacht !

ich finde es auch cool zu sehen das es noch andere Gibt die über saucy so denken wie ich
*brohoof !

*(\ aber das Saucy-Ding gehört lieber woanders hin wo man sich auch beschweren kannstTwilight happy
Ich werd ab und zu nachsehen wie du Fortschritte machst und dann werd auch dich anschreiben



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#27
16.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
ich habe das Gerät welches ich für diese Bretter verwendete Geliehen von nem Freund, ich werde erst anfang des monats neue Bretter Herstellen Können dqa ich dann meinen eigenen lötkolben haben werde. aber so bald ich was neues gemacht habe werde ich es hier posten, ich wollte halt einfach eine Bestätigung das im allgemeinen daran intresse Besteht befor ich mir für viel geld einen Lötkolben kaufe, und dann niemand die dinger haben will, und sie noch bei mir einstaubenl.




Zitieren
#28
20.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Cool!
echt geniale idee!FS grins
LGFluttershy Cutie Mark
Zitieren
#29
21.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
der Brennkolben ist jetzt bestellt, und wird voraussätzlich in den nächsten Tagen eintreffen, dan kann ich anfangen Frühstücksbretter zu brennen !!




Zitieren
#30
21.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Sehen echt toll aus Big Grin
für mich wäre sowas nix ;3
da ich einfachsowas nicht brauch Wink

Zitieren
#31
21.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Also mir würde so ein Brett gefallen Wink
Zitieren
#32
24.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
YAY der Brennkolben ist nun DA, die Produktion von Brettern kann beginnen, ich werde erst mal einige übungsstücke machen, befor ich dan ein werk hir poste




Zitieren
#33
24.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(15.10.2012)Xello schrieb:  Also Interesse hätte ich schon,

ich genau so AJ hmm wie viel würde sowas kosten?

dva
Zitieren
#34
24.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
ich werde wohl erst ein Brett fertigstellen, es posten, und dann Mal auf die meinung des Forums hören, was sie Bereit wären dafür auszugeben, dann entscheide ich mich für einen preis




Zitieren
#35
24.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Ich bin gespannt. Macht sich als Dekoration sicher klasse. Schade dass ich nicht schon vor 1,5 Jahren Bronie war, da hätte ich euch mit gravierten "Brettchen" aus Glas versorgen können. Freut mich das dir die Arbeit mit Holz gefällt, für mich ist das nichts.
Zitieren
#36
24.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Die Tests sind jetzt abgeschlossen, Ich bestelle nun Die Blanko bretter, das ich was zum Draufbrennen habe, diese werden in 2-3 Tage eintreffen, und Dann Beglücke ich das Forum Mit MLP Frühstücksbrettern !!




Zitieren
#37
24.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Tja, dann bin ich mal gespannt. Auf jeden fall mal eine ganz andere Art des MLP-Merchandises Big Grin

Zitieren
#38
24.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Schick, weil wenn die Bretter mich überzeugen,
dann werde ich vielleicht doch welche bestellen,
aber zur Deko. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#39
25.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
mal eine Frage, kennt sich jemand mit Brettern ein Wenig aus ?
ich finde 8 euro für 6 blankobretter auf amazon doch recht happig, kennt jemand von euch vielleicht einen Anbieter der Vernünftig Qualitative Bretter günstiger verkauft ?




Zitieren
#40
25.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
8€ für 6 Bretter hört sich doch eigentlich ganz gut an. Gibt doch sicher auch welche für 8€ das Stück, da ist das doch eigentlich erträglich. AUßerdem würde ich mir bei niedrigerem Preis echt Gedanken wegen der Qualität machen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste