Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:56



neues Brett zum Verkauf!
#81
12.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Ist das so unglaublich? Ich bräuchte für sowas noch nichtmal Bilder suchen, aber von existierenden Bildern abzeichnen geht mit etwas Übung eigentlich sehr gut.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#82
12.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
nur um dies mal klarzustellen, ich Zeichne nichts ab, ich verwende die Bilder die ich mir ansehe als inspiration, und zur kontrolle der Richtigkeit, des Aussehens des Ponys, die "Vorlagen bilder" entsprechen meist nur geringfügig die Pose, oder die Situation.
als Beispiel, für discord verwedete ich dieses Bild als Vorlage http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2012/0...4l3dwf.jpg
für pinkie pie
dieses
http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2011/1...3fzrpz.png
(woher ich auch die information des Aussehens der Beine entnahm)
für pinkies Kopf
http://pages.stern.nyu.edu/~kkc273/PinkiePieHiRes.png
dieses.

der Tisch und der Hintergrund ist ohne ansehen von Bildern 100% aus dem kopf gemalt, wobei ich mich beim Aussehen der Saltsstreuer an meinen eigenen in der Küche inspirieren ließ.

einfach stures Abzeichnen von Bildern von anderen finde ich ungerecht, und persönlich auch Langweilig, ich mag es aber, eine kontrolle meins Bildes nach und wärend des Zeichnens durchzuführen ob mein bild mit dem Orginal, vergeleichbar ist, oder ob ich etwas vergessen habe.

und ich versuche nie den Styl des Orginalzeichners des Inspirationsbildes zu Kopieren, ein Zeichenstyl ist für mich etwas Besonderes, fast wie die Persönlichkeit selbst.
es ist DAS erkennungsmerkmal eines Künstlers, und deshalb, Zeichne ich immer auf meine ganz eigene art.




Zitieren
#83
13.11.2012
Heyji92 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(12.11.2012)Ember Drop schrieb:  Ist das so unglaublich? Ich bräuchte für sowas noch nichtmal Bilder suchen, aber von existierenden Bildern abzeichnen geht mit etwas Übung eigentlich sehr gut.
Ich bin nicht so gut im Zeichnen deshalb JA ich finds unglaublich
Künstler allgemein die so etwas (gut) können haben Respekt verdientTwilight: not bad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von Heyji92.)
Zitieren
#84
13.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
ich habe eine neue Brettquelle angezapft
die Folgenden Bretter kann ich ab jetzt in Unbrenzten Mengen über einen Sehr langen zeitraum beziehen

BambusXXL 40*30*1,6 (kosten fürs Brett 10 euro)

Gummibaum:

Rund platte d 30cm (kosten fürs Brett 8 euro) (noch ∞ da) (qualitativ sehr hochwertig)

Rund Platte d 25cm (kosten fürs Brett 6 euro) (noch ∞ da) (qualitativ sehr hochwertig)




Zitieren
#85
18.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Ich habe ein Neues, höchstqualitatives Brett Fertiggestellt,
   
das ich gerne Versteigern Möchte, um Meinem Bruder von dem Geld ein schönes Weihnachtsgeschenk kaufen zu können.

im Brett Stecken rund 9 Stunden Arbeit, und sehr viel Liebe,

hier ist der Threat
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8108




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von xtorbenx.)
Zitieren
#86
18.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Frühstücksbretter an sich sind eine coole Sache :3

Allerdings hätte ich, wenn ich mir ein MLP-Brett holen würde, Angst[/align] es zu benutzen. Hab mir vor ein paar Jahren mal auf einem Markt mal ein Brett mit einem Mew drauf machen lassen und das hat etwa 10 gekostet. Das Mew sah wirklich süß und gelungen aus. Allerdings hat sich die Farbe (?), ich weiß leider nicht, wie man den dunklen, "rausgebrannten" Teil nennt, mit der Zeit rausgewaschen, durch die häufige Benutzung und die ebenso häufige Reinigung.

Wenn ich mir eins holen sollte, dann nur noch zur Deko. Denn bei dem Mew kann man fast nur noch schemenhaft das Motiv erkennen, und das finde ich sehr schade FS sad

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#87
18.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(18.11.2012)KiraNear schrieb:  Frühstücksbretter an sich sind eine coole Sache :3

Allerdings hätte ich, wenn ich mir ein MLP-Brett holen würde, Angst[/align] es zu benutzen. Hab mir vor ein paar Jahren mal auf einem Markt mal ein Brett mit einem Mew drauf machen lassen und das hat etwa 10 gekostet. Das Mew sah wirklich süß und gelungen aus. Allerdings hat sich die Farbe (?), ich weiß leider nicht, wie man den dunklen, "rausgebrannten" Teil nennt, mit der Zeit rausgewaschen, durch die häufige Benutzung und die ebenso häufige Reinigung.

Wenn ich mir eins holen sollte, dann nur noch zur Deko. Denn bei dem Mew kann man fast nur noch schemenhaft das Motiv erkennen, und das finde ich sehr schade FS sad


oh, du hast ein MEW brett Wie adorable ist das denn!!!!

als ich über den Markt lief, sagte die Verkäuferin, sie könne nicht Zeichnen, also übernahm ich das Zeichnen des Des Brettes für mich selbst,
ja, warscheinlich hast du das Brett mal mit Spülie, oder Maschiene gewaschen, denn von Rein Wasser bei vorsichtiger Reinigung gehen die Brandgravierten Flächen eigendlich nciht kaputt (jedenfalls nicht wenn du sie nicht Jahre Lang intensiev nutzt).




Zitieren
#88
22.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Ich Habe Grade Alastors Autragsbrett Fertiggestellt
Es ist ein Bambuss XXL Brett, (für die, die sich fragten, wie diese BrettGröße aussieht)

Es Zeigt Alastors OC und Rainbow dash,all in all fast 6 Stunden Arbeit
   

(ich glaube so langsam bekomme ichs hin mit Verschiedenen Schatierungsstufen zu arbeiten




Zitieren
#89
22.11.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Wie schön des öfteren gesagt, finde ich das Brett richtig klasse.

Muss nur Gucken wo ich das Brett hinstellen kann, denn momentan Platzmangel ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#90
23.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
Das Brett gefällt mir! Schaut ein wenig nach Ying und Yang aus, kann das sein? Pinkie happy Finde den Hintergrund wirklich interessant.
Aber warum schaut der OC von Alastor so erstaunt aus? ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#91
23.11.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: was haltet ihr vom MLP Frühstücksbrettern ?
(23.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Das Brett gefällt mir! Schaut ein wenig nach Ying und Yang aus, kann das sein? Pinkie happy Finde den Hintergrund wirklich interessant.
Aber warum schaut der OC von Alastor so erstaunt aus? ^^


dieses Liegt in der Symbolischen Bedeutung der Zeichnung, Beide Leben in ihrer eigenen Welt, aber Plötzlich verschmelzen diese Welten, und vermixen sich, Rd hat einen Huf über der Grenzlinie,und Der OC ist überrascht, das die Wand, die Sie Von einander Trennte plötzlich nicht mehr da ist, worauf er versuchsweise seinen Kopf über die Begrenzung beugt.

(ja, es ist Das Jing jang, symbol, aber eines mit einer anderen Bedeutung als das Orginal)




Zitieren
#92
25.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gebrannte Ponys zum Frühstück
Ich verstehe. Das Motiv hat also eine ziemlich tiefgründige Bedeutung. Finde ich äußerst interessant! Danke für die Erklärung. Twilight smile

~ Umfrage auf Wunsch des Themenstarters entfernt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von InvaderPsi.)
Zitieren
#93
01.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Gebrannte Ponys zum Frühstück
DAS Cutie Mark Crusaders Milkshake Brett ist Fertig!!!

   


ich Biete es hier zum verkauf für 10 euro plus Versand an
Verkauft an InvaderPsi
wäre cool Wenn ihr mir Sagt wie ihrs findet, ich versuche Ständig meine Qualität zu verbessern und Freue mich über Kretik




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von xtorbenx.)
Zitieren
#94
01.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Gebrannte Ponys zum Frühstück
Da kann ich nicht anders, als mir dieses Brett zu sichern! Bei dem Motiv, das passt gerade einfach nur perfekt. *Auf Signatur schiel* Das wird wohl mein Nikolaus-Geschenk. Heart
Freue mich schon darauf! Es ist einfach klasse geworden. Du hast die niedlichen CMC perfekt hinbekommen. (Als ob meine Gedanken gelesen worden wären. Twilight happy)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#95
01.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gebrannte Ponys zum Frühstück
ha, das ging fix. Finde das aber auch richtig richtig gut geworden! weiter so!
Zitieren
#96
01.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Gebrannte Ponys zum Frühstück
CMC Milchshake Brett Das 2.

   

Auf wunsch von Herpderp, der Unbedingt auch so ein Brett haben wollte Machte ich ein 2. exemplar

Verkauft an Herpderp

(wenn noch irgendwer anders auch noch ein exemplar dieses Bildes als Brett haben Möchte, braucht mich nur anzuschreiben.)




Zitieren
#97
04.12.2012
Vanderos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Gebrannte Ponys zum Frühstück
Man kann nicht viel drüber sagen bzw. schreiben ich finde es einfach nur genial^^

Nikos MLP LED Lampen

[Bild: mlp_lamp_1_by_xtorbenx-d5n5570.jpg] [Bild: mlp_lamp_2_by_xtorbenx-d5n55y0.jpg]
Zitieren
#98
04.12.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gebrannte Ponys zum Frühstück
Richtig schöne arbeit Twilight happy
weiter so!
Zitieren
#99
05.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Gebrannte Ponys zum Frühstück
danke Schön ich finds super wenn meine Werke anderen Läuten gefallen




Zitieren
09.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP Frühstücksbretter individuell gestalten
Eine Neue Folge ein Neues Brett!
   
hi, ich verkaufe dieses super Hoch qualitative Frühstücksbrett.
ich bin Selbst überrascht wie hübsch es geworden ist.

wer sich Dieses Kunstwerk nach Hause holen möchte, es Kostet nur 20 euro+Versand




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste