Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:28



Die eiskalte Wahrheit
#21
16.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: German Bronies React to Slender
Wen interessiert das denn bitte, ob da "Bronies" oder "People" im Videotitel steht? Und noch viel wichtiger: Welchen Bronie interessiert das bitte, ob auf einer Internetplattform 12 jährige Kinder Bronies beleidigen? Derpy confused

Vielleicht macht man ein "Bronies react to..." Video auch einfach nur, um andere Bronies zu unterhalten? Ich kanns nur nochmal wiederholen, interessiert euch doch nicht immer dafür, ob ihr für etwas gehatet werdet.

Ich finde, das ist eine gute Idee. Allerdings werde ich da wohl nicht mitmachen.. Erstens habe ich versprochen, das Spiel zuerst mit einer Freundin zu spielen, zweitens bin ich zu faul, mich selber aufzunehmen. RD laugh
Zitieren
#22
16.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: German Bronies React to Slender
(16.10.2012)Artistry schrieb:  Ich kanns nur nochmal wiederholen, interessiert euch doch nicht immer dafür, ob ihr für etwas gehatet werdet.

also ich z.b. werd nicht jeden schund von mir ins inet posten. zb "hur gur fensta tanz" oder sonen schmarrn ohne jegliche daseinsberechtigung... was einige "harte hunde" hier ja schon gebracht haben. kann ich mir nicht leisten, dass irgend nen potentieller arbeitgeber den mist mal sieht (sozialer selbstmord?).

das "nicht veröffentlichen jedes scheißes" dient folglich meinem selbstschutz.

im gleichen maße würde ich communities, denen ich behaupte anzugehören, gern durch "nicht posten von mist oder unnötigem mist, der uns nicht beliebter macht" schützen.

verstehste?

ich würde gern auf jedermanns meinung scheißen -, aber du siehst ja was passiert. es bleibt ja nicht bei beleidigungen auf online plattformen. die 12 jährigen werden schlimmstenfalls irgendwann 14, verschleppen bronies an abgelegene orte und lassen sie gras fressen...

aber wie gesacht. macht was ihr wollt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#23
16.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: German Bronies React to Slender
Zitat:das "nicht veröffentlichen jedes scheißes" dient folglich meinem selbstschutz.

Das ist tatsächlich das einzige Argument, was ich verstehen kann. Es ist nicht verwerflich, wenn man sich selber schützen möchte.

Zitat:m gleichen maße würde ich communities, denen ich behaupte anzugehören, gern durch "nicht posten von mist oder unnötigem mist, der uns nicht beliebter macht" schützen.

Hier werde ich aber stutzig. Sich im Internet selbst schützen zu wollen geht ja vollkommen in Ordnung, aber einer Community zu raten, keine Videos zu veröffentlichen, finde ich doch recht egoistisch.

Zitat:ich würde gern auf jedermanns meinung scheißen -, aber du siehst ja was passiert. es bleibt ja nicht bei beleidigungen auf online plattformen. die 12 jährigen werden schlimmstenfalls irgendwann 14, verschleppen bronies an abgelegene orte und lassen sie gras fressen...

Wenn es danach geht, dann darf man bald gar nichts mehr machen. Schließlich gibt es immer Leute, die einen für den kleinsten Mist verprügeln wollen.
Zitieren
#24
16.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: German Bronies React to Slender
(16.10.2012)Artistry schrieb:  Hier werde ich aber stutzig. Sich im Internet selbst schützen zu wollen geht ja vollkommen in Ordnung, aber einer Community zu raten, keine Videos zu veröffentlichen, finde ich doch recht egoistisch.

nein. "die community schützen wollen ist nicht egoistisch". das ich mir ein urteil über die daseinsberechtigung derartiger videos erlaube ist von meiner seite höchstens "anmaßend". eine anmaßung die ich zum schutz der community und zur erlangung des rechts am ende (wenn am ende mehr schaden als positiver nutzen angerichtet wurde) sagen zu dürfen "ich habs euch ja gesagt" gern auf meine kappe nehme.

(16.10.2012)Artistry schrieb:  Wenn es danach geht, dann darf man bald gar nichts mehr machen. Schließlich gibt es immer Leute, die einen für den kleinsten Mist verprügeln wollen.

sicher gibt es die. aber man muss sie ja nicht noch mit inhalten provuzieren, die nicht mal von einer repräsentativen menge der community unterstützt werden. egoistisch ist im gegenteil folgendes:

als einzelperson zeug unter der bezeichnung "z.b. bronies tun xyz" posten, was dann ggf. (= die nicht geringe gefahr besteht) negativ auf diese riesige gruppe zurückfällt.

aber ich hab mehrmals gesagt "macht was ihr wollt" - mir anmaßen euch einen guten rat zu geben bzw. jemanden zu bitten über den möglichen schaden den er oder sie ggf. damit anrichtet nachzudenken darf ich. wenn das nicht beherzigt wird, auch cool.




Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#25
16.10.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies React to Slender
Ihr seid alle doof, doch ich bin hoch

So, jetzt hab ich euch einen Kartoffelsalat gegeben.

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#26
16.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: German Bronies React to Slender
(16.10.2012)calamity schrieb:  als einzelperson zeug unter der bezeichnung "z.b. bronies tun xyz" posten, was dann ggf. (= die nicht geringe gefahr besteht) negativ auf diese riesige gruppe zurückfällt.

Ich denke mal das Video sollte nicht mit dem Namen "Bronies" im Titel gepostet werden. Da es wirklich nichts damit zu tun hat, ist das nicht wirklich nötig.


(16.10.2012)calamity schrieb:  aber ich hab mehrmals gesagt "macht was ihr wollt" - mir anmaßen euch einen guten rat zu geben bzw. jemanden zu bitten über den möglichen schaden den er oder sie ggf. damit anrichtet nachzudenken darf ich. wenn das nicht beherzigt wird, auch cool.

Rat beherzigt. Dennoch:
Ich glaube nicht, dass durch ein Video dieser Art erheblicher Schaden irgendwelcher Art angerichtet werden sollte. Es genug Let's Plays auf YouTube und ein weiteres Video dieser Art wird auch nichts verändern. Man kann nicht alles verbieten, nur weil es negative Auswirkungen haben könnte. Sonst dürfte man ja gar nichts mehr.
Zitieren
#27
16.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: German Bronies React to Slender
Die frage ist ob du einiger massen die folgen berücksichtigt ?
Sagen wir mal einfach alle fangen an zu schreien dann denken
Random Guys das alle Bronies halt so sind!
Diese Möglichkeit müsste man mit einberechnen das man ein ziemlich
schaden damit verursachen kann.
Stell dir mal vor das sitzen dann so kleine Zimlattes vorm Bildschirm sitzen
und nja denn Rest kann man sich Denken!
Man sollte bei solchen Sachen immer weiter denken als 2m!
Ich bin ab hier raus wen was passiert hab ihr die Karte!
Macht was ihr wollt!





[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von Bashi.)
Zitieren
#28
16.10.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies React to Slender
http://youtu.be/jp7MGn0_5xw

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#29
16.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: German Bronies React to Slender
(16.10.2012)Rainbowb4sh schrieb:  Sagen wir mal einfach alle fangen an zu schreien dann denken
Random Guys das alle Bronies halt so sind!


(16.10.2012)Ravirr schrieb:  
(16.10.2012)calamity schrieb:  als einzelperson zeug unter der bezeichnung "z.b. bronies tun xyz" posten, was dann ggf. (= die nicht geringe gefahr besteht) negativ auf diese riesige gruppe zurückfällt.

Ich denke mal das Video sollte nicht mit dem Namen "Bronies" im Titel gepostet werden. Da es wirklich nichts damit zu tun hat, ist das nicht wirklich nötig.

Ich gebe zu, im ersten Moment habe ich daran auch nicht gedacht, aber jetzt sehe ich ein, dass es wohlt besser ist.
Selbst wenn es wirklich unter "German Bronies React to Slender" veröffentlich werden sollte, glaube ich nicht, dass es eine negative auswirkung haben würde. Ich glaube kaum, dass es sich von anderen Slender Let's Plays unterscheiden wird (Habe zwar noch keine gesehen, um mir die Spannung zu nehmen, aber warum sollte es das?) und außerdem: Warum sollte das Video so schrecklich sein, dass gleich irgendwelche Vorurteile gegen die ganze Community entstehen würden? Dazu müsste das ganze schon sehr ausarten. RD wink

Alles in allem glaube ich nicht, dass es viel bringt, sich über alles Sorgen zu machen und genau durchzugehen, was passieren könnte. Es ist nur ein Video, das wahrscheinlich mal abgesehen, von den Forenusern hier kaum jemand sehen wird. Der ganze Thread hier ist in diese Diskussion abgedriftet. Es ist gut Dinge zu hinterfragen, aber einen harmlosen Spaß in eine große Gefahr zu verkehren halte ich dann doch für übertrieben. Schließlich geht es ja nicht um die Welt. Twilight happy
Zitieren
#30
16.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: German Bronies React to Slender
Wie gesagt macht es!
Aber sied euch über die Konsequenzen bewusst,
vll wirds ja ganz coll vll gehts aber auch in die Hose und nochmals :





[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#31
17.10.2012
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: German Bronies React to Slender
Sry aber ich kann euch das nciht antuhn da ihr beim anblick meines Faces mehr angst habt als vor slender selbst^^

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

Zitieren
#32
20.10.2012
Florian aka EgoArmee Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: German Bronies React to Slender
Ich schreie schon bei deiner Rechtschreibung Nick...
Ich werde auf jeden Fall teilnehmen.
Zitieren
#33
21.10.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: German Bronies React to Slender
Leider schon alle Slender gespielt.
Da währe eine Facecam-Aufnahme von mir sehr langweilig Twilight: No, Really?

Sonst eine geile Idee. Vielleicht mache ich ja beim nächsten mal mit.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#34
30.10.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies React to Slender
Am Ende stirbt Walther White

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#35
30.10.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: German Bronies React to Slender
Ich würde ja mitmachen, aber ich...
Spoiler (Öffnen)
Und wir sind für unseren unverständlichen Dialekt bekannt!
Wenn ich so ein Video machen würde, dann würdet ihr euch:
- todlachen, über diesen witzigen Dialekt
- Ständig in folgender Pose befinden: AJ hmm
und ausserdem bin ich ein Angsthase!
Allerdings sollten sich die Leute ja auch todlachen... AJ hmm
Ich mach wahrscheinlich mit! RD wink

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
Zitieren
#36
31.10.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: German Bronies React to Slender
Ich hätte wirklich erwartet, dass mehr mitmachen. Zusagen gab es schließlich genug. Ich habe zugesagt, also mache ich es auch, egal, wie schlecht die Aufnahmen auch sein mögen. RD wink
Zitieren
#37
31.10.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: German Bronies React to Slender
So, mein Bro und ich machen auch mit!
Wo und wie kann ich denn die Videos Senden?Derpy confused

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#38
31.10.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies React to Slender
(31.10.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  So, mein Bro und ich machen auch mit!
Wo und wie kann ich denn die Videos Senden?Derpy confused
Du lädst die Videos auf Youtube hoch, stellst sie auf 'nicht gelistet' und schickst mir dann die Links in einer PN.
RD wink

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#39
15.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: German Bronies React to Slender
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Bananenspinne.)
Zitieren
#40
15.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: German Bronies React to Slender
Ich werde voraussichtlich noch die anderen aufnehen. Amnesia hat micht jetzt engültig auf den Geschmack gebracht. Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste