Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:07



Fanfics - Was lest ihr grad?
06.08.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen Nicht-Cupcakes zu lesen. Verdammt genial, ich hoffe, Walter schreibt bald mal wieder ein Kapitel. Sonst lese ich ja eher wenig FFs, aber die ist einfach so fucked up und random.. und lustig xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
06.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
International gesehen hab ich gerade 100% Move - 50% Fire gelesen. Sehr schöne Fanfic muss ich schon sagen.

National war die letzte die ich außerhalb des Fanficwettbewerbs gelesen habe Generosity

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
07.08.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Sofern es neue Kapitel gibt, bin ich noch immer ziemlich versessen auf: Der Vertilger
Episch, genial geschrieben, Deutsch, und absolut Kinderfreundlich... okay, streicht das letzte, aber diese FanFic wird von Kapitel zu Kapitel besser.
Und sofern ich mich von meinem Eigenem schreiben loseise, lese ich zur Zeit: From Light and Shadows
Parallelwelt Endzeit FanFic vom feinsten, mit zwei außerordentlichen, und interessanten Hauptcharaktere zum mitfiebern.
Hier sollte viel mehr Deutsch gelesen werden, wir haben so gute Autoren hier, die in Geschichten wie diese, wirklich glänzen.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
07.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Heute habe ich es tatsächlich mal geschafft eine Fanfic von meiner REad-Later-Liste zu lesen [Bild: 01-tia_claps.gif]

Die Fanfic hieß: Our chaotic Melancholy und hat mich wirklich schwer begeistert.

Nicht nur wird das Leben eines draconequus aus Sicht eines Kindes erzählt sondern auch die Mane six, insbesondere Twilight Sparkle werden neu betrachtet. Besonders bei Twilight viel mir auf das sie in dieser Fanfic Entscheidungen traf die man in anderen Fics wirklich sehr sehr selten sieht und dass man nicht immer der Held ist wenn man das richtige tut.

Kann ich nur weiterempfehlen die Story

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
08.08.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Auf meiner Liste der Fanfics die ich verfolge ist "Between Day and Night" hinzugekommen. Verdammt, ich muss mich gerade echt davon abhalten, sie nochmal von vorne zu lesen: vielleicht später, jetzt steht allerdings erstmal "Reading Rainbow" an... ist ja nicht allzu lang.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
12.08.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich habe, nachdem ich nochmal meine Read later-Liste durchgegangenbin, mich mal dazu entschieden Rainbow Factory zu lesen. Ich brauchte einfach mal eine Abwechslung zu den ganzen ellen langen Fics.

Zitieren
16.08.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich bin gerade an Fallout Equestria: Project Horizon. Ich bin erst in Kapitel 10 oder so, aber die "kleine dreckige schwester von Fallout Equestria" gefällt mir besser als das original, vorallem da meine beiden Hauptprobleme mit Fa:E in dieser Story begradigt wurden.

Spoiler (Öffnen)

Jeder der Fa:E mochte ist Projekt Horizon nur zu empfehlen.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
16.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Living with Luna

Nette Story.
Zitieren
19.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Habe mit "Rising Darkness 1" begonnen und werde es wohl noch ein wenig verfolgen. Zudem freue ich mich auf das neue Kapitel "Agnus Dei" Twilight happy
Zitieren
23.08.2013
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
dann geb ich mal meinen senf dazu:
das letzte fanfic das ich gelesen hab war
"sweet apple massacre"
[grimdark]

ich will nix spoilern, aber nur soviel: es ist brutal und verursacht brechreiz!

und ich lese grad das fanfic
"molestation on the friendship express"
[comedy (glaub ich)]

es ist ziemlich abgefuckt, aber witzig! [Bild: cl-ab-shrug.png]

zudem würd ich auch gern was empfehlen:
"So true"
[shipping]

ist recht kurz, aber ober niedlich! [Bild: pc-pplease.png]

es geht um das shipping StevenxDiscord! <3

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
24.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
My Little Flutty

[HiE]

die ist wirklich gut
Zitieren
16.09.2014
Scootalow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 24. Aug 2014

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Hey Freunde , wollte mal fragen ob irgendjemand zurzeit an einer Übersetzung zu "Pegasus Device" dran ist oder ob jemand weiß wo diese zu finden ist RD wink wäre sehr dankbar für eine AntwortRD laugh
Zitieren
29.10.2014
Cujo Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 27. Okt 2014

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich lese in der Regel viel Unfertiges auf einmal...da muss man nich so lange aufs nächste Kapitel wartenBig Grin
Um mal ein paar Empfehlenswerte aufzulisten (ja, sind auf englisch, sorry):

http://www.fimfiction.net/story/129854/thirty-moons

SEHR abgefahrene Weiterführung von Equestria Girls 1, in der die Mane 6 aus beiden Welten beschließen, für einige Zeit Plätze zu tauschen. Den Autor kann ich auch generell sehr empfehlen.

http://www.fimfiction.net/story/223174/poniocracy

Crossover mit Idiocracy. Bisschen bescheuert, aber ganz lusting. Wer den Film kennt wirds mögen.

http://www.fimfiction.net/story/144198/l...friendship

Sunset Shimmer versucht, nach ihrem kleinen "Fehltritt" im ersten Filmneue Freunde zu finden. Der Grund warum das hier ist sind vor allem die genial geschriebenen Charaktere. Und ich werd das Gefühl nicht los, das hat sogar Teile von Rainbow Rocks inspiriert. Muss aber nicht sein, nur meine eigene MeinungRD wink
Zitieren
25.11.2014
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Pony POV Final Arc Meiner Meinung nach eine der besten Fanfic, mit guter Characterentwicklung, interessanten Wendung und einer Bindung zu den vorherigen Generationen, wie es in keiner MLP-Story sonst gab Pinkie approved

Zitieren
06.01.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich habe gerade eben Saying Goodbye gelesen und ich merke an dieser Story wieder einmal weshalb ich Sad Storys liebe. Die Story geht zwar an die Nieren, vor allem für mich als AJ-Fan, aber sie ist lesenswert.

Nun bin ich dabei Destination Unknown zu lesen. Mal schauen was mich bei der Story erwartet.

Zitieren
07.01.2015
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich lese gerade Fallout: Equestria - Project Horizons . Tja, ich liebe einfach das FO:E Universum  Pinkie happy Danach kommt wohl Heroes dran AJ hmm

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 von Lesepony.)
Zitieren
26.02.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Derzeit lese ich Fallout Equestria: Pink Eyes und ich muss sagen, trotz das ich mich vor längeren Storys immer drücke finde ich diese doch sehr gelungen.

Zitieren
14.09.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Irgendwie ein wenig tot hier, Zeit etwas frische Luft reinzulassen.
Also ich lese immernoch Noxis Agnus Dei, und als Reread kommt der letzte Teil vom Vertilger dazu.
Neu anfangen werde ich Schnuty van Duty vom Dandi.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste