Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:22



Fanfics - Was lest ihr grad?
#61
03.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Through the eyes of another Pony fand ich nur noch furchtbar, der "Erzähler" ist ein unsympathischer Pseudocooler Idiot bei dem sich alles um seine kack Zigaretten dreht.... Hab das nach 4 oder 5 Kapiteln aufgegeben

Ich wart eher verzweifelt auf ein Update zu "Paradise". Die Fic ist sooo gut und mitreißend und erfrischend anders ;/

Zitieren
#62
04.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
WOAHAHA! "Trow the eyes of another Pony" hat ein neues Kapitel! Habe mal eben die 24 k Wörter durchgelesen. War ja klar das es ein Cliffhanger sein muss...ich brauche mehr!
Nebenbei, ich werde "Paradise" auch mal durchlesen, wenn es wirklich so gut ist. Dann habe ich wieder was, um die Zeit zum nächsten Update zu überbrücken. Ein Link dazu währe nett weil ich es noch nicht gefunden habe.
( Ich weiß nicht was manche gegen den Hauptdarsteller haben, er ist nicht so schlecht wie ihr denkt, in den späteren Kapiteln wirkt er unglaublich normal/nett, wenn man darüber hinwegsieht, das er raucht ist es eine Unglaublich Komische und Spannende Geschichte Big Grin)

Zitieren
#63
04.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
bittesehr^^

http://www.equestriadaily.com/2011/02/st...adise.html

Zitieren
#64
04.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
ok, dann beginn ich heute mal mit Tales of the Winter Magic Academy. Die gibts seit gut einem Monat, sind bereits 15 Kapitel mit ca. 70.000 Wörtern und Star-6 Status auf EQD. Bin mal gespannt Wink

http://www.equestriadaily.com/2011/12/st...ademy.html

Zitieren
#65
04.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Danke für den link^^
Fange direkt an, und viel Spaß beim LesenWink
Tales of the Winter Magic Academy ist eine gute Wahl, zudem wird sie oft upgedated, sollen ja ~50 Chapters werden^^
Zitieren
#66
04.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
habe gerade equestria war z durchgelesen, also die bisher fünf erschienenen Kapitel, von CoffeeGrunt.
Für mich als Zombiefan natürlich die perfekte geschichte und es hält sich nahe an der Vorlage von Max Brook. (bisschen zu nahe bisher, aber möglicherweise ändert sich das noch)

Zitieren
#67
04.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
hab jetzt nur eineinhalb Kapitel geschafft und bin nun zu müde um weiterzulesen.
W0000t 50 Kapitel? Dabei soll doch Twis Aufenthalt da nur 13 Wochen dauern Big Grin

Zitieren
#68
05.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Nun, ich habe gerade Kapitel 1 bis 10 von Paradise in einem ruck durchgelesen. Das erklärt wohl die Uhrzeit ,es ist fast 3 uhr o.O
Leider muss ich feststellen das ich zu viel von der Geschichte nicht wirklich verstanden habe, werde wohl nochmal, und diesmal mit der hilfe von google translator, Leo ud co. durch die Kapitel arbeiten.
Denn Gefallen hat sie mir auf jeden fall, und Kapitel 10 XD, ich sage nur, es liegt in der Familie. Genau wie bei manch anderem.
Kapitel 11 kommt dran, wenn ich aufwache Big Grin
Zitieren
#69
05.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
weniger lesen sondern mehr hören, ein Crossover zwischen den DS spiel "Phoenix Wright" und "My little Pony"
verdammt gut gelungen wie ich finde
freu mich schon auf den dritten teil ^^

hier nochmal ein kleiner trailer als Appetithappen Pinkie happy





Zitieren
#70
05.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
naaa selber lesen ist schon besser Wink Außerdem versteh ich das dann auch besser wenns auf Englisch ist

Zitieren
#71
05.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Auch wenn selbst lesen besser ist, so habe ich es mir nicht nehemen lassen es mir anzugucken, und es ist unglaublich gut gemacht, sowohl von Phoneix Wrigth als auch von MLP wurde vieles gut beibehalten, der Witz aber auch die Spannung bleiben erhalten. Zudem ist spannend was jetzt nach Part 2 passiert, aber wer die Phoenix Wright teile kennt, weiß das es meistens so ausgeht^^ Hoffen wir mal das nicht mehr dahinter steckt, hinter der Straftat meine ch.
Zitieren
#72
06.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
so, bin jetzt nach so 4,5h soweit mal mit Tales of the Winter Magic Academy fertig.
Ich hab mir ehrlich gesagt vorgestellt, dass sich die Fic hauptsächlich um die Abenteuer von Twilight dreht. Nun ist es ja nicht schlimm, wenn es andere Hauptponys gibt. Allerdings erlebt man alle paar Kapitel die Abenteuer eines anderen Ponys aus dessen Blinkwinkel, so dass die ganze Fanfiction sich eher wie mehrere, eigenständige Fanfictions liest. Lieber wäre es mir, wenn die einzelnen Abenteuer mehr zusammen hängen würden bzw. wenn es nur einen Hauptcharakter gäbe.
So kann ich derzeit nur 3 von 5 Sternen vergeben

Zitieren
#73
06.01.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
My Little Fantasy Big Grin
Zitieren
#74
07.01.2012
HavocStride Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Ich bin immernoch voll in Fallout: Equestria gefangen... Heute kapitel 20 gelesen, gleich kommt 21Big Grin
Ich glaube ich muss mich bald richtig zurückhalten, ist ja langweilig wenn so schnell vorbei ist^^
Weis eigentlich jemand die genaue Seitenzahl von FoE?
Zitieren
#75
08.01.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Neue Kapitel von Beyond Judgement, Those Blue Wings und Death Note Equestria, der Sonntag ist gerettet Pinkie happy
Zitieren
#76
08.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
ist diesmal wirklich ein großer Update-Post, für mich aber nur Those Blue Wings dabei Wink

Zitieren
#77
08.01.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Tut mir leid das der kapitel so lange gedauert had. Weinachten und neues jahr, und jetzt habe ich auch ein neuen job angefangen RD salute

hoffe das der kapitel euch gefällt, bitte kommentare schreiben wenn nicht! Oder doch! Pinkie happy

Zitieren
#78
08.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
na, ich hoff nur, AJ und RD vertragen sich wieder^^

Zitieren
#79
08.01.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
(08.01.2012)MaSc schrieb:  na, ich hoff nur, AJ und RD vertragen sich wieder^^

Cheerilee awesome Mal sehen~

Zitieren
#80
08.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Fanfics - Was lest ihr grad?
Nuja, Ich folge mehreren Fanfics, ist manchmal relativ verwirrend, v.a. bei Shipfics, bei denen dann die gleichen Ponies verschieden geshipt werden...

Wie auch immer, derzeit lese ich die Leap of Faith Series (RDxAJ -> VSxOcta -> BMcxFS -> Twixie)
ist ne gute Serie, jedes mal, wenn ein neuer part von Twixie kommt, zerfetze ich den Big Grin

Dazu mittendrin noch The Games We Play auch ein Shipfic (Die sind cool, okay?) und zwar zwischen der Mare-Do-Well und RD Big Grin. Ist wirklich eine Komödie Happy

Und dazu noch eine Liste von anderen:
Allegrezza
und der Nachfolger
Two's Company, Three's a crowd
Not My Destiny, bin ich schon durch, bin grad eher beim Grim-Dark-Ending
The Demon Goddess, auch ein guter FanFic, Ich kenne den Autor und bin da auch Korrekturleser, allerdings hat der nen Fetisch für Twiluna (für mich nicht nachvollziehbar...)
A Dash Of Inspiration ist ebenfalls was cooles für zwischendurch, allerdings lässt sich der Autor immer wieder mal ein bisschen Zeit... naja...

Das wars von mir, wenn ich alle Fics auftischen würde, die Ich gelesen habe, oder die ich gerade lese, hab ich allein eine Seite voll Big Grin

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 von RainbowsCrush.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste