Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:18



Zombie-Walk Stuttgart! :)
#41
27.10.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
(27.10.2012)Blankflank schrieb:  So, da heute der Zombiewalk ist wüsste ich gerne, wer sich heute tatsächlich alles durch den Schnee (verflucht, das wirft meine ganze Planung um) kämpft und wer noch Lust hätte, sich kurz bevor es los geht zu treffen (fänds schön mal wieder ein paar von euch zu sehen Twilight smile ).

Also ich bin mit paar Freunden (auch bronies dabei) ab ca 18 Uhr oder auch Bischen später am Schlosspark wo sich Alle treffen Smile
Zitieren
#42
27.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Euch viel Spaß, bei dem Scheißwetter bleib ich aber lieber daheim, denke ich. Twilight: No, Really?
Zitieren
#43
27.10.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Hmpf, mein Kumpel ist grad abgesprungen.

Zählt lieber nicht drauf, dass ich auch da bin.

Zitieren
#44
28.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Zombie-Walk Stuttgart! :)
Ich hoffe ihr hattet gestern Spaß..
Hinweis zum Staffelauftakt in Stuttgart am 10.11.
Damit die lokalen Interessenten den neuen Thread finden RD wink

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste