Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:46



Umfrage: Welche Location soll für zukünftige Stammtische dienen?
Traum GmbH
Kitty Rock Belly Full
Die Fabrik
Andere Location (bitte nennen!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies of Kielestria
26.09.2019
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Bronies of Kielestria
Moin Leute, lang nicht hier gewesen - wollt aber nur mal anfragen, ob es hier (inoffiziell) schon Pläne gibt, den Stammtisch über das Finale hinaus weiterlaufen zu lassen? Insgeheim habe ich ja die Hoffnung, dass mit G5 wieder frischer Wind in die Gruppe kommt. Gibts dazu schon Überlegungen? Oder ist G5 kategorisch außen vor?
Zitieren
26.09.2019
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria
Also ich zumindest bin G5 gegenüber offen, ist halt nur die Frage, ob überhaupt noch genügend Leute in der Nähe sind...
Für Treffen wär ich aber trotzdem noch jederzeit zu haben Smile

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
09.12.2019
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Bronies of Kielestria
Ja schade eigentlich. Bin jetzt in Hamburg. Vielleicht ist ja jemand dabei

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste