Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:40



Umfrage: Welche Location soll für zukünftige Stammtische dienen?
Traum GmbH
Kitty Rock Belly Full
Die Fabrik
Andere Location (bitte nennen!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies of Kielestria
04.12.2016
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Okay, das wäre natürlich ziemlich nice Big Grin

Zitieren
07.12.2016
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
So ihr Lieben, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch:

Erst die schlechte: Ich hab total viel zu tun, bin voll im Stress, hinke mit meinen Weihnachtsvorbereitungen hinterher, und hab eigentlich gar keine Zeit [Bild: 01-unsuresweetie.png]

Die gute: Ich komme Samstag trotzdem  Pinkie happy  Ich möchte einfach sooo gerne zum Stammtisch nach Hamburg, dass ich mal auf den Rest pfeife und einfach trotzdem mitkomme [Bild: 01-raritywink.png]

Ob ich das mit der Seife noch schaffe kann ich erst Donnerstag sagen. Mal gucken, ob ich das morgen oder übermorgen reingequetscht bekomme. Da einer meiner Tanzpartner aber wegen Krankheit für diese Woche abgesagt hat habe ich vielleicht doch noch ein bisschen Zeit.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.12.2016
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Gute Nachrichten:

My little Pony Seife (Öffnen)

Der frühe Vogel und so  Twilight happy  Bloß die Lilatöne bereiten mir, wie man sieht, noch echt Probleme. Sehen beim Anmischen sehr hell aus, die fertige Seife ist aber fast schwarz. Das Pink für Pinkie ist hingegen besser geworden als erwartet.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.12.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Die Seife sieht essbar aus, sieht aus wie Weingummi. Auf jeden Fall sieht es super aus [Bild: cl-aj-clap.png]

________________________________________________________________

Ich hab ein Vorschlag für den Januar: Was haltet ihr von einem MLP-Marathon? Und zwar erstmal die erste Staffel (dauer etwas mehr als 8,5 Sdt.)

Als Treffpunkt schlage ich das Toppoint vor (Zephyr, du hast  doch Kontakte dahin? da Flutters sich hier kaum meldet). Wir können Pizza bestellen oder auch andere Gerichte, und/oder selber was mitbringen.

Als Datum bittet sich an, der 14.01.17 oder der 21.01.17

Da eine Staffel sehr lange dauert, wir wollen auch pausen einlegen, sollten wir uns so früh wie möglich treffen. Wir sollten dementsprechend uns früher als sonst treffen. 12:00 oder 13:00

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 von Destruction Spark.)
Zitieren
08.12.2016
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Sorry, aber ich hab leider keine Kontakte zu irgendwem von den Toppointlern, außer halt zu flutters, aber der scheint ja seit längerem nicht mehr aktiv zu sein.

Allerdings spricht mich die Idee eines MLP-Marathons auch leider nicht an. Hab schon von der ersten und zweiten Staffel jeweils zwei Marathons gemacht. Ein drittes Mal muss ich mir nicht geben. Außerdem ist für mich in dem Zeitraum Prüfungszeit, sodass ich nicht unbedingt einen ganzen Tag aufbringen kann, um mir MLP-Folgen anzuschauen.

Zitieren
08.12.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Ich hätte ja auch noch eine idee mit lasertag am 28.januar da ich so meinen Geburtstag feiern wollte

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.12.2016
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
(08.12.2016)Destruction Spark schrieb:  Als Datum bittet sich an, der 14.01.17 oder der 21.01.17

Ich glaub ich kann im Januar wenn nur am 21.  AJ hmm Am 28. kann ich definitiv nicht, am 7. vielleicht sogar schon... nicht sicher, aber ich vermute mal so früh im Jahr werden wir eh nichts machen?

Lasertag ist wie ihr wisst nicht so meins, ich hab eh immer schon genug blaue Flecken, aber ich will euch Jungs von nix abhalten  RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.12.2016
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Hey ihr Lieben, ich fürchte ich muss für morgen kurzfristig absagen  FS sad Spark hat schon eine SMS bekommen.
Ich kämpfe schon seit Montag mit einer Infektion; eigentlich habe ich vom Arzt ein Antibiotika bekommen und es war schon deutlich besser; aber nachdem eine Freundin mich gestern dazu gezwungen hat, 1 1/2 Stunden draußen in der Kälte rumzustehen ist sie leider wieder voll da.
Ich brauche jetzt eine warme Decke, eine Wärmflasche, und mehr Tee als im Caspari bezahlbar wäre... Ich hatte mich sooo auf morgen gefreut, aber so geht das einfach nicht [Bild: 01-fluttershysad.png] Zumal ich nicht weiß, wie gut im Caspari geheizt ist und/oder ob wir den ganzen Abend dort bleiben. Noch stundenlang vor den Autos rumstehen und quatschen, wie wir es immer gerne machen, ist grade einfach nicht drin.


Ich wünsche euch allen morgen ganz viel Spaß Twilight happy Die Seife gibt es dann halt nächstes mal, und bis dahin bleibt sauber  RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.12.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
(08.12.2016)Shining Flame schrieb:  Ich hätte ja auch noch eine idee mit lasertag am 28.januar da ich so meinen Geburtstag feiern wollte

Am 28.01.17 kann ich nicht, nur am 14.01.17 und 21.01.17.

Zitieren
12.12.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Oh verstehe hm werde ich versuchen zu berücksichtigen könnten vielleicht auch schon früher hin

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.12.2016
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Hallo meine Nordbronies, ich hoffe ihr habt die Feiertage einigermaßen überstanden und freut euch schon auf Silvester? Ich jedenfalls mache mal wieder eine kleine Party mit allen Schikanen  Pinkie happy

Fährt einer von euch am 14.1. zum Hamburger Stammtisch? Vielleeeeiiicht hab ich am 14. doch Zeit, und der Stammtisch dort klingt ganz attraktiv, besonders nachdem ich letztes Mal nicht dabei sein konnte  Twilight: not bad

Ich habe übrigens noch eine interessante Kleinigkeit, die ich euch demnächst vorstellen/vorschlagen möchte - aber heute ist es schon zu spät für längere Texte. Seid gespannt  RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.12.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Ich hab vor am 14.01. Zum Hamburger Stammtisch zu fahren, und kann dich gerne mitnehmen.

Zitieren
30.12.2016
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
(28.12.2016)Destruction Spark schrieb:  Ich hab vor am 14.01. Zum Hamburger Stammtisch zu fahren, und kann dich gerne mitnehmen.

Super Twilight happy Ich kann am 2.-4. Januar irgendwann Bescheid sagen, ob ich wirklich Zeit habe. Das, wo wir mit Freunden eigentlich hinwollten, fällt wohl doch flach, aber jetzt zwischen den Feiertagen ist keine Zeit, das weiter zu besprechen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.01.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
So wie es aussieht kann ich wohl vorbeikommen Cheerilee awesome
Bin zwar jetzt am 14. noch zu einem Geburtstag eines Kumpels meines Freundes eingeladen, aber... nööö, das sind seine Freunde und ich kenne da eh keinen. Stammtisch klingt spannender RD wink

Und dann gibt es endlich MLP-Seife Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Also das mit Samstag Mitnehmen klappt, ja? Müsste dann ja nochmal fest im Hamburger Thread zusagen, auch wenn ich schon in der Teilnehmerliste stehe RD wink

Wichtelkram habe ich ja hier auch noch rumliegen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2017
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
(08.01.2017)Kara schrieb:  Also das mit Samstag Mitnehmen klappt, ja? Müsste dann ja nochmal fest im Hamburger Thread zusagen, auch wenn ich schon in der Teilnehmerliste stehe  RD wink

Wichtelkram habe ich ja hier auch noch rumliegen.

Sicher, ich hole dich dann ab. Bin so gegen 15:30 am Samstag dann bei dir.

Zitieren
14.01.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Moin moin zusammen!

Ist zwar noch ein wenig hin, aber ich würde als Termin für den Februarstammtisch gerne den 25.02. vorschlagen. Meine Freundin ist an dem Wochenende zu Besuch in Deutschland und ich würde mich freuen, wenn ich sie auf einen Stammtisch mitschleppen und meinen Freunden vorstellen könnte Tongue

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
14.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Wäre dafür und dabei auch

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.01.2017
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
(14.01.2017)Fillip schrieb:  Moin moin zusammen!

Ist zwar noch ein wenig hin, aber ich würde als Termin für den Februarstammtisch gerne den 25.02. vorschlagen. Meine Freundin ist an dem Wochenende zu Besuch in Deutschland und ich würde mich freuen, wenn ich sie auf einen Stammtisch mitschleppen und meinen Freunden vorstellen könnte Tongue

Ich kenne sie ja schon [Bild: rd-pinkie6.png]
Bin dafür, das Datum passt mir auch. Jetzt brauchen wir einen Plan. Wo treffen wir uns und was machen wir? "Diskret zu den Kielern rüberschau". [Bild: rd-twilight1.png]

Zitieren
18.01.2017
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Bronies of Kielestria // 35. Stammtisch [10.12.16]
Moin Leude, ich würd mich auch freuen, euch mal wieder zu sehen. Am 25.02. kann ich zwar, aber nur bedingt: ich habe an dem Wochenende ein Blockseminar bis 19 Uhr. Könnte also nur später dazukommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste