Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 12:55



Umfrage: Welche Location soll für zukünftige Stammtische dienen?
Traum GmbH
Kitty Rock Belly Full
Die Fabrik
Andere Location (bitte nennen!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies of Kielestria
15.03.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 36. Stammtisch [25.02.17]
Ich hätte einen Vorschlag für April und zwar der 15te ist zwar ein Tag vor Ostern aber da ist auch Staffelanfang

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.03.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 36. Stammtisch [25.02.17]
Am 15. kann ich theoretisch, dieses Jahr fahre ich vermutlich nicht zu meinen Eltern - aber es darf nicht zu spät werden, da ich Sonntag zeitig beim Osterfrühstück sein muss.
Am 8./9. und am 29./30. April bin ich hingegen bereits ausgebucht.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.03.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 36. Stammtisch [25.02.17]
Hey ihr Lieben,
da das Interesse an denen allgemein groß zu sein scheint wollte ich nur darauf hinweisen, dass es beim ToysRus in Kiel grade die Guardians of Harmony-Figuren gibt.
Wenn jemand eine bestimmte möchte und die auch 100% abnimmt würde ich die auch für euch besorgen. Ansonsten haben die auch wieder Pony-PEZ-Spender, aber nur von Rainbow Dash, Twilight und Fluttershy - Pinkie habe ich leider nicht bekommen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 36. Stammtisch [25.02.17]
Hey ihr,
ist zwar noch eine Weile hin, aber ich dachte ich frag mal nach, wie es mit dem 15. April aussieht? Ich bin für Ostersamstag zum Essen eingeladen, und auch wenn es noch ein Weilchen hin ist sollte ich bis Ende nächster Woche/Anfang April zu- oder absagen.
Falls das mit dem 15. nicht klappt schlage ich alternativ den 22. vor. Den Staffelanfang mit einer Woche Verspätung zu gucken ist auch noch nett, und vielleicht sind wir da alle etwas entspannter als direkt vor Ostern, wo einige möglicherweise noch dringend Last-Minute-Geschenke besorgen und einpacken müssen. Ich würde mich in diesem Fall auch bereit erklären, nächste Woche einmal eine Anfrage an die Toppointler zu schicken - vielleicht sind die ja so nett und lassen uns wieder dort gucken?
Außerdem (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.03.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Das mit dem Erwähnen ist nicht so das Problem, hab meinen Geburtstag ja (mein ich) auch im Profil angegeben...
Das Problem ist, dass ich Anfang Mai mein Examen schreibe und den April eigentlich zum Lernen verwenden müsste, gerade die Wochenenden, an denen sonst nichts ansteht... Muss ich dann also spontan entscheiden, ob ich mir den Tag "frei" nehmen kann AJ hmm

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
28.03.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Ich hab grade eine nette Idee für Cloud Striker gefunden, die ich einfach teilen musste Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Moin zusammen!
Folgende Situation:
Irgendwie hat es Hektor, ein hölzerner Pferdekopf und "Maskottchen" des Kölner Stammtisches, in unsere Hände geschafft. Natürlich müssen wir ihn Anfang Mai zurückgeben, aber bis dahin, hab ich mir überlegt, kann man ja auch eine kleine Fotocollage mit Hektor und Sehenswürdigkeiten in Schleswig Holstein sammeln und auf unsere Website stellen.
Das Problem ist, dass mein Examen näher rückt und ich nicht einfach so jeden Tag quer durch SH bleiern kann.

An diesem Punkt meine Frage: Hätte irgendwer Ideen, was man fotographieren könnte und würde sich vielleicht mal einen Nachmittag oder zwei Zeit nehmen, ein paar Fotos zu machen? Bis zum 23.04. ist Zeit, dann werd ich Hektor nach dem Stammtisch an die Hamburger weitergeben, damit die noch ein paar Fotos machen und ihn dann zurückgeben können.

Beispiele

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von Fillip.)
Zitieren
04.04.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
(03.04.2017)Fillip schrieb:  An diesem Punkt meine Frage: Hätte irgendwer Ideen, was man fotographieren könnte und würde sich vielleicht mal einen Nachmittag oder zwei Zeit nehmen, ein paar Fotos zu machen? Bis zum 23.04. ist Zeit, dann werd ich Hektor nach dem Stammtisch an die Hamburger weitergeben, damit die noch ein paar Fotos machen und ihn dann zurückgeben können.

Wie wäre es mit Laboe, das Denkmal und das U-Boot? Oder man setzt ihn im Botanischen Garten in ein Blumenbeet? Oder einfach ein schönes Foto an der Förde/am Strand.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.04.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
An Laboe hab ich auch schon gedacht, werd ich wohl heute fix abarbeiten. Die anderen Ideen gefallen mir aber auch sehr, setzen ich mal auf meine Liste ^^

Wieder etwas on-topic: Steht der 22. jetzt als Datum? Kommen würde ich wohl, aber irgendwas zu tun bräuchten wir ja noch...

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Fillip.)
Zitieren
04.04.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Folgen gucken wäre ja eine Sache
Aber davor wenn das Wetter mitspielt könnte man Grillen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.04.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Der 22. passt mir auf jeden Fall besser als der 15.
Grillen finde ich eine nette Idee, wobei es noch ein bisschen kühl draußen ist und man nicht mehr als ein paar Stunden draußen bleiben kann.
Die neuen Folgen zu gucken wäre natürlich super, da das ja so kurz nach Staffelanfang wäre. Die Frage wäre nur, wo. Ich könnte natürlich noch die Toppointler anschreiben, allerdings bin ich selbst ab Freitag erstmal nicht da und gegebenenfalls internetlos, so dass ich eine Antwort erst Tage später lesen würde.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.04.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Den 22. habe ich jetzt als festen Termin gesetzt. Ich dachte mir, dass zu Ostern vielleicht viele nicht da sind, deshalb glaube ich passt dieser Termin besser. Folgenschauen ist auf jeden Fall eine gute Idee. Auch dem Grillen bin ich persönlich nicht abgeneigt Wink

Zitieren
06.04.2017
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
(06.04.2017)Zephyr schrieb:  Den 22. habe ich jetzt als festen Termin gesetzt. Ich dachte mir, dass zu Ostern vielleicht viele nicht da sind, deshalb glaube ich passt dieser Termin besser. Folgenschauen ist auf jeden Fall eine gute Idee. Auch dem Grillen bin ich persönlich nicht abgeneigt Wink

22. wird bei mir leider nichts, da bin ich auf der babscon in usa




Zitieren
06.04.2017
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
22. passt mir sehr gut, ich kann leider nicht absehen, ob ich am 15. Zeit hätte (wegen Ostern UND ner Masse Geburtstagen am selben WE)

Folgenschauen find ich super. HYPE
Zitieren
06.04.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Hey ihr Lieben,
habe es jetzt erst wieder geschafft, hier reinzugucken. Da immernoch nicht genau festzustehen scheint, was das Programm für den 22. ist beziehungsweise ob die neuen Folgen bei den Toppointlern geguckt werden sollen, und wir morgen sehr früh fahren, muss ich es euch überlassen diese ggf. anzuschreiben. Zephyr hat ja die Zugangsdaten für die offizielle Mailadresse und kann diese auf Wunsch auch verteilen.
Bei Problemen stehe ich dann ab Mittwoch, vielleicht auch schon Dienstag wieder zur Verfügung.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Was werden wir nun eigentlich überhaupt machen am 22.april?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.04.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Vorschlag:
Wer will bequemt sich am 22. zu mir nach Hause und wir schauen die neuen Folgen hier zusammen.

Oder jemand traut sich endlich mal, die Toppoint anzuschreiben RD laugh

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
13.04.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Bei so einem Vorschlag kann man ja eigentlich gar nicht mehr nein sagen xD
Und man könnte das dann vielleicht zusätzlich mit Grillen verbinden, falls das Wetter gut ist.

Zitieren
18.04.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
Vielen Dank für dieses Angebot Fillip  Twilight happy  Schön, dass wir wohl noch was organisiert bekommen.
Würde jemand von über über Kiel mit dem Auto fahren? Ansonsten gäbe es noch einen Bus, aber da müsste ich recht früh wieder los.
Wolltest du dann Reinfeiern Fillip?

Ich hoffe, ich schaffe es vor Freitag Mittag nochmal hier reinzuschauen, aber unter der Woche ist es immer ein wenig stressig mit Uni und Tanzen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.04.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 37. Stammtisch [22.04.17]
(18.04.2017)Kara schrieb:  Würde jemand von über über Kiel mit dem Auto fahren? Ansonsten gäbe es noch einen Bus, aber da müsste ich recht früh wieder los.

Ja, ich werde mit dem Auto fahren und kann dich mitnehmen Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste