Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:17



Umfrage: Welche Location soll für zukünftige Stammtische dienen?
Traum GmbH
Kitty Rock Belly Full
Die Fabrik
Andere Location (bitte nennen!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies of Kielestria
15.08.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Muss mal schauen wie's mit dem Umzug passt, aber einen kleinen Grill a la Zephyrs kann ich auch noch beisteuern. Habt das Ding ja inzwischen mehrmals gesehen ^^

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
15.08.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Na dann scheinen wir ja genug Grills zu haben Twilight happy

Ich werd die Tage (morgen?) mal mit einem Bündel Ersatzschlüssel in den Keller gehen, eigentlich muss da ja einer passen...
Was Kohle angeht sollten wir vielleicht einfach einen Sack mehr auf Vorrat kaufen? Kosten immerhin nur ca 2€.

Heute sagen die Wetterwebsites für Samstag eher doch Sonne, und nur nachts Regen. Aber die Wetterprognose scheint täglich zu wechseln RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...rsage.html
Sieht ganz ok aus bisher in der Nacht bisher etwas weniger als 30% Regenwahrscheinlichkeit

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Wegen Samstag kann mich da jemand abholen?
Hab nicht so große Lust mein Fahrrad da hin mitzunehmen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Es scheint ja für Samstag nicht so toll auszusehen mit dem Wetter mir sagt es beim Wetter das es so gut wie den ganzen Nachmittag Schauern soll .

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.08.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Je nachdem, auf welcher Wetter-Website man guckt, soll es wohl irgendwann zwischen 11 und 18 Uhr regnen... vor allem aber soll es eher kühl und ziemlich windig werden FS sad

Wie mutig sind wir?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.08.2017
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Mit kühl und windig käme man wohl klar. Aber Regen kann ich so langsam nicht mehr sehen.

Wie war das jetzt mit der Alternative zum Grillen? Gammeln bei Pizza Hut? :B Wär jetzt nicht so ganz mein Fall.
Zitieren
18.08.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Fillip wird seinen Pavillon mitbringen. Inwieweit der einsatzfähig ist und Regen sowie Wind abhält hängt wohl davon ab, wie stark es letztlich regnet und stürmt. Noch bin ich aber guter Dinge, dass wir das durchziehen können. Wenn es nur mal kurz zwischendurch etwas regnen sollte, wäre das ja noch zu verkraften schätz ich Wink

Zitieren
18.08.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Eventuell sollten wir das Ganze einfach 1-2 Stunden nach hinten schieben? Laut Wetter.com ist die größte Regenwahrscheinlichkeit (90%) zwischen 14 und 15 Uhr. Ab 17 Uhr wird's wahrscheinlich trocken sein.

Auf verschiedenen Websites werden übrigens Gewitter für den frühen Nachmittag angekündigt. Wir sollten auf also auf jeden Fall einen Plan B haben, bei Gewitter bleibe ich nicht draußen, und erst Recht nicht unter einem Pavillon mit Metallgestänge.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Achja übrigens Neumünster hat keinen Pizza Hut
Und wenn Fillip seinen Pavillon mitnimmt sollte es ja eigentlich gut klappen wenn es nicht zu sehr stürmt und regnet werde trotzdem erst morgen die Sachen einkaufen
PS
Wegen meiner Frage oben könnte mich wer vom Bahnhof bzw mir zu Hause abholen?
Achja und noch was die Kieler Straße ist von der Innenstadt aus nicht betrettbar da sie einen Abschnitt bis November gesperrt haben.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
18.08.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
(18.08.2017)Kara schrieb:  Eventuell sollten wir das Ganze einfach 1-2 Stunden nach hinten schieben? Laut Wetter.com ist die größte Regenwahrscheinlichkeit (90%) zwischen 14 und 15 Uhr. Ab 17 Uhr wird's wahrscheinlich trocken sein.

Auf verschiedenen Websites werden übrigens Gewitter für den frühen Nachmittag angekündigt. Wir sollten auf also auf jeden Fall einen Plan B haben, bei Gewitter bleibe ich nicht draußen, und erst Recht nicht unter einem Pavillon mit Metallgestänge.

Das klingt eigentlich ziemlich klug. Aus Erfahrung weiß ich, dass mein Pavillon nur leichten Regen und Sonne abhält, von letzten Gewitter hat er jetzt noch Narben...

Außerdem bin ich ich auch nicht so scharf darauf, einen regengetränkten Pavillon in meinem Auto zu transportieren.

Zu guter Letzt passt mir 17 Uhr besser, wenn's früher wird müsste ich im schlimmsten Fall später dazustoßen.

Was einen Plan B angeht... In Neumünster wird es doch sicherlich auch andere Restaurants geben, oder? Also zumindest einen Chinesen mit Buffet gibt es ja auf jeden Fall, ich weiß nur nicht, ob der ohne Reservierung Platz für uns hat und ob jeder mit der Auswahl zufrieden wäre.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
18.08.2017
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ich muss leider abspringen, hab mir was eingefangen. FS sad Und der Salat steht schon im Kühlschrank... Da gabs dieses Jahr wirklich Termine, wo ich mir eine Krankheit herbeigesehnt hätte, aber Murphy meint es ja gut mit mir. Dann gibts die nächsten Tage Couscous satt bei mir. Facehoof

Aber zumindest das Wetter scheint wohl einigermassen mitzuspielen. Und der Sommer ist noch nicht vorbei, auch wenn man den bisherigen kaum so nennen konnte. Hatte mehr was von Monsun...
Zitieren
18.08.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
(18.08.2017)Nash schrieb:  Ich muss leider abspringen, hab mir was eingefangen. FS sad

Ach je, dann mal gute Besserung!

Ich werd den Tortellinisalat dann auch gleich machen, damit der bis morgen noch etwas durchziehen kann.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.08.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Okay, dann verschieben wir das Treffen eben um zwei Stunden nach hinten auf 16 Uhr. Später würde ich nur sehr ungerne, da wir ja mittlerweile schon ab 21 Uhr im Dunkeln sitzen. Wenn wir erst um 17 Uhr anfangen, wird das glaube ich doch etwas knapp. Die Kohle braucht ja auch eine gute Stunde, bevor man die ersten Sachen auf den Grill hauen kann. Vielleicht hätten dann die ersten so ab 18.30 etwas zu essen x3

Hab übrigens heute nochmal einen Sack Holzkohlebriketts gekauft. Die sollten für den gesamten Abend reichen (also zumindest für einen Grill).

Zitieren
18.08.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
War grade im Keller, habe jetzt für morgen folgendes dabei:
- mein Grilleimerchen für 2-3 Personen
- einen halben Sack Grillkohlebriketts für 1-2 Grills
- genug Grillanzünder für alle
- eine Picknickdecke für 3-4 Personen
- einige Pappteller
- eine Hand voll Plastikbecher
- einen angefangenen 100er-Pack Plastikmesser
- einen 25er-Pack Plastikgabeln

- Tortellinisalat
- eine Tüte fertige Mini-Muffins
- evtl 1 Kräuterbaguette, falls ich nicht vergesse es einzupacken

Dankt evtl daran, noch ein paar weitere Picknickdecken mitzubringen, meine reicht definitiv nicht für alle!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ich kaufe auf jeden Fall nochmal 2-3 Kräuterbutter Baguettes
Und hab auch noch eine picknickdecke die ich mitbringen kann
Werde wohl dann leider mit Fahrrad hinfahren müssen und werde es da abstellen wo wir sein werden da ich das dort ungerne allein lassen will

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.08.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ich bin ja mal echt gespannt, wann es jetzt tatsächlich regnet. Zwei Websites sagen Gewitter für 12-13 Uhr voraus, andere meinen es fängt erst deutlich später an... Hoffentlich werden wir nachher nicht weggeschwemmt AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.08.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Der Umzug dauert leider doch länger als erwartet, momentan sieht es so aus, dass ich mit Glück seeeehr spät dazustoße, wenn überhaupt...

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
19.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ok dann muss man gucken da wir dann ja keinen Pavillon haben erstmal

Achja und bei mir steht beim wetter das es ab 18 Uhr wohl Schauern soll

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.08.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Na toll, dann hätten wir wohl doch bei 14 Uhr bleiben sollen :/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste