Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:39



Umfrage: Welche Location soll für zukünftige Stammtische dienen?
Traum GmbH
Kitty Rock Belly Full
Die Fabrik
Andere Location (bitte nennen!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies of Kielestria
14.09.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Coole Sache FS grins

Wo sitzen denn die, die auch kommen (Fillip, Spark?) denn? Ich würd gerne bald mein Ticket buchen und nur ungerne weit weg von allen anderen mitten zwischen einem Haufen kleiner Mädchen sitzen RD wink

Nachtrag:
Wie fahrt ihr da eigentlich hin? Fährt jemand mit dem Zug, und wo fahren die Autofahrer lang? Eventuell kann man sich ja ein Gruppenticket teilen, oder ich kann in irgendeine Stadt auf der Strecke kommen und jemand sammelt mich da ein? Neumünster, Bordesholm, Pinneberg... ist für mich alles gut zu erreichen.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017 von Kara.)
Zitieren
02.10.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
(14.09.2017)Kara schrieb:  Wie fahrt ihr da eigentlich hin? Fährt jemand mit dem Zug, und wo fahren die Autofahrer lang? Eventuell kann man sich ja ein Gruppenticket teilen, oder ich kann in irgendeine Stadt auf der Strecke kommen und jemand sammelt mich da ein? Neumünster, Bordesholm, Pinneberg... ist für mich alles gut zu erreichen.

Ich bin ja ebenfalls am Mittwoch auf der Filmpremiere in Hamburg. Wir können da gerne gemeinsam hinfahren. Auch gerne mit meinem Auto, falls du nicht schon ein Zugticket gebucht haben solltest. Ich glaube das kommt wesentlich günstiger als die Fahrt mit der Bahn. Ich würde dich in dem Fall um 15.30 von zu Hause abholen, dann bis Elmshorn fahren und von dort gemeinsam mit Fillips Auto weiter nach Hamburg.
Wäre das für dich in Ordnung?

PS. Kann dir übrigens keine PN schicken, da du das Speicherplatzlimit erreicht hast x3

Zitieren
03.10.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ohje, sorry, dass ich das erst so spät lese, klingt nach einem guten Plan.
Zugticket wollte ich eh erst morgen direkt am Bahnhof kaufen.

Ich lösche mal ein paar Nachrichten (hab wohl letztes Mal nicht genug gelöscht...) und schreib euch beiden in ca einer halben Stunde bis Stunde noch eine PN.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.10.2017
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ich würde für den nächsten Stammtisch gerne einen Vorschlag machen.
Am Ende des Monat haben wir ja alle ein langes Wochenende und Halloween , außerdem ist am 28 auch das Staffelfiniale. ( Das offizielle ich weis das schon was geleakt wurde RD wink  )
Also dachte ich man könnte draus doch irgendwas "besonderes" machen.
Ich würde also meine Wohnung für das Wochenende bereit stellen, Finale schauen, vielleicht den Film,
Party und ganz viel Cider AJ Prost  .

Ich wohne wahrscheinlich eh nicht mehr lange dort und hab keine direkten Nachbarn und da Halloween ist kann man ruhig etwas lauter sein.
3-4 Leute könnte ich in der Nacht mit Decken, Schlafcouch und Schlafsack versorgen die anderen müssten sich selber einen mitbringen.

Wir können sogar ne Nachtwanderung durch nen kleinen Wald machen oder auch man Strand.
Man kommt auch von Kiel aus leicht zu mir hin Linie 200/201 kostet 4,80 ne fahrt, oder man tut sich fahrtechnisch zusammen.

Sagt mir bitte ob ihr Lust dazu hättet oder nicht.
Zitieren
08.10.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Hab Lust
Könnte eine luftmatratze mitnehmen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.10.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Das hört sich doch echt super an, dass du deine Wohnung für uns bereitstellen willst ^^
Da wäre ich definitiv dabei! Hab mir für Halloween eh noch nichts vorgenommen Smile

Zitieren
08.10.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Muss ich schauen, interessiert bin ich aber.

Zitieren
08.10.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Interesse bekundet Pinkie approved

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
09.10.2017
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ich habe auch Intresse.

Zitieren
10.10.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
(08.10.2017)Torren schrieb:  Ich würde für den nächsten Stammtisch gerne einen Vorschlag machen.
Am Ende des Monat haben wir ja alle ein langes Wochenende und Halloween

Von welchem langen Wochenende sprechen wir? Ich bin ein wenig verwirrt. Am 31.10. ist dieses Jahr bundesweiter Feiertag, aber am 30.10. doch nicht ...?

Also ich hätte zwar Interesse, aber wenn ich nicht total was verpasst habe ist am 30.10. Uni. Am Wochenende hätte ich Zeit. Meine eigene Halloweenparty findet dieses Jahr am 4.11. statt, also gibt es da keine Überschneidungen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.10.2017
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ich meine das Wochenende am 28.10 , da der Dienstag danach frei ist, ging ich davon aus das die meisten frei haben Brückentage und so ^^.

Daduch wollte ich das ganze halt bis Sonntag oder optional länger gehen lassen ( niemand ist gezwungen bis zum Ende zu bleiben ), ohne das sich jemand Sorgen um Montag früh aufstehen machen muss und am Dienstag sich entspannen kann.

So da sich ja einige gemeldet haben würde ich das ganze statt finden lassen.
Am Wochenende werde ich dazu noch weitere Infos nennen :
Uhrzeit, Adresse, Schlafplatz vergabe usw
Solange und danach können ja noch weitere ihr Interesse bekunden.  

PS:
Eine bitte hab ich aber noch könnte einer von den Leuten mit Auto früher kommen und mir dann helfen ?
Ich muss dann ja noch Getränke besorgen und der Getränkemarkt ist 8 Km weit von mir weg.
Die Strecke würde ich nur sehr ungern laufen. RD wink
Zitieren
10.10.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
(10.10.2017)Torren schrieb:  PS:
Eine bitte hab ich aber noch könnte einer von den Leuten mit Auto früher kommen und mir dann helfen ?
Ich muss dann ja noch Getränke besorgen und der Getränkemarkt ist 8 Km weit von mir weg.
Die Strecke würde ich nur sehr ungern laufen. RD wink

Klar, kein Problem, würde mich da anbieten Smile

Zitieren
10.10.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Also wenn ich nicht irgendwas vergessen habe kann ich Samstag, Sonntag, oder von Samstag auf Sonntag. Ich glaaaaaaaaube montags hab ich sogar erst am frühen Nachmittag Uni, also kein Drama, wenn ich erst nach Mitternacht ins Bett komme, aber da muss ich nochmal gucken.

Ich hätte einen alten aber noch funktionierenden Schlafsack, aber dazu leider nur eine Isomatte, keine Luftmatraze oder sowas...

Gibt's sonst noch was, das du brauchst oder was man mitbringen kann?
Ich glaub ich hab noch paar Flaschen Cider rumstehen, die ich nach Laboe hatte mitnehmen wollen oder als ich euch im Frühjahr mal einladen wollte oder sowas AJ hmm Und Süßigkeiten/Erdnussflips/Minibrezeln auf jeden Fall auch Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.10.2017
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
(10.10.2017)Kara schrieb:  Also ich hätte zwar Interesse, aber wenn ich nicht total was verpasst habe ist am 30.10. Uni. Am Wochenende hätte ich Zeit. Meine eigene Halloweenparty findet dieses Jahr am 4.11. statt, also gibt es da keine Überschneidungen.

Ihr habt am 30.10. Uni... Quälerei.

Ich weiss noch nicht ob ich am 28.10. kann, wenn ja kann ich auch länger bleiben hab 30. und 31.10. frei Pinkie happy

Zitieren
11.10.2017
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ich meld auch Interesse an. Finale irgendwo schauen wollt ich sowieso mal vorschlagen, nun da die Sachen geleakt sind muss man auch Samstag abend nicht noch rumhampeln bis irgendwo ein rip in vernünftiger Qualität vorliegt.

Würd mich freuen, euch endlich mal wiederzusehen. Hat die letzten Male immer nicht so recht hingehauen.
Zitieren
12.10.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 40. Stammtisch [28.10.2017]
Mal wieder ein bisschen schamlose Eigenwerbung zum LunaVorfest!
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26566

Davon abgesehen kann ich eine Isomatte und einen Schlafsack mitbringen, mit reicht also das Stück Boden, das am nächsten an der Toilette liegt xD
Muss am Montag aber auch arbeiten, bin also wahrscheinlich nur Samstag bis Sonntag dabei...

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
16.10.2017
Torren Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Bronies of Kielestria // 40. Stammtisch [28.10.2017]
So hier dann einmal alle Infos die ich eigentlich am Wochenende fertig machen wollte, aber nicht geschafft hab , weil ich nicht zuhause war. Shame on me.

Beginnen wir bei der Uhrzeit, ab 14 Uhr könnt ihr zu mir kommen. Falls jemand früher kommen möchte vorher bitte bescheid sagen, weil es sonst sein kann das ich noch Einkaufen bin.
( Wer früher kommt wird automatisch Helfer RD wink )

Die Adresse werde ich jedem per PN schicken, da ich diese nicht Komplett Öffentlich nennen möchte.

Für die mit Auto ihr könnt auf dem Parkplatz gegenüber parken da ist immer mehr als 2/3 Frei.
Entladen könnt ihr auch vor dem Haus. Spart Zeit beim tragen.

Für die die mit Bus kommen, ihr müsst Linie 200 Schönberger Strand nehmen, bitte drauf achten nicht jeder Bus fährt bis da hin, der Schnellbus der alle halbe Stunde fährt, fährt nur bis Schönberg selbst.
Die Haltestelle ist dann "Ostseeklinik", dann noch ein kleines Stück gehen. Der Ort ist eh nicht groß.

So nun zu den Schlafplätzen, im großen und ganzen klang es ja so als wenn ihr alle selbst Sachen habt.
In dem Fall würde ich sagen verteile ich Decken und Schlafsack nach bedaf, falls jemand nun doch nichts hat.
@ Kara wenn du möchest kannst du auf der Schlafcouch schlafen oder ich würde dir das Schlafzimmer zur verfügung stellen und selbst auf der Couch schlafen. Privatsphäre und so, da du die Einzige Frau bist.
Wäre aber trotzdem gut wenn du die Isomatte mitnehmen könntest man weiß ja nie, nacher brauchen wir sie doch.

Mitbringen an Essen und Trinken könnt ihr ansonsten was ihr wollt.

Stickwort Essen ich würde sagen das wir was bestellen, ich denke nämlich nicht das das Wetter so gnädig ist und uns Grillen lässt. Plant also Geld für Essen ein.
Knapperkram wie Chips und Co gibt es auch.

Und das beste am Schluss was machen wir nun eigentlich.
Nun im großen und ganzen schauen wir uns das Staffelfinale gemeinsam an ( optional auch den Film )
und die Halloween folgen natürlich.

Ich kann auch Karaoke anbieten, allerdings hab ich nur 2 Mikrofone.

Und das wichtigste Party, Cider und eine große menge Spass ( hoffe ich).

Nachtwanderung können wir auch machen, entweder am Strand oder im Wald.

Das ganze wird dann voraussichtlich bis Sonntag gehen, vllt auch Montag denke aber ehr das die meisten wohl am Sonntag gehen werden.

Falls noch Fragen offen sind bitte einfach stellen.

PS:
Das ganze ist selbstverständlich Kostenlos, nur fürs bestellte Essen müsst ihr selber zahlen.
Wenn es euch gefallen hat sind Spenden aber gern gesehen, dann bleib ich wenigsten nicht auf den Kompletten Kosten sitzen.
Zitieren
16.10.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 40. Stammtisch [28.10.2017]
Hab noch zwei Mikros bei mir rumliegen, sollte dann reichen Twilight happy
Und NacktNachtwanderung! Pinkie approved

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
17.10.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies of Kielestria // 40. Stammtisch [28.10.2017]
Nacktwanderung mit Andreas Kielingngngngngng? Bin dabei!

Zitieren
18.10.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 40. Stammtisch [28.10.2017]
(16.10.2017)Torren schrieb:  @ Kara wenn du möchest kannst du auf der Schlafcouch schlafen oder ich würde dir das Schlafzimmer zur verfügung  stellen und selbst auf der Couch schlafen. Privatsphäre und so, da du die Einzige Frau bist.
Wäre aber trotzdem gut wenn du die Isomatte mitnehmen könntest man weiß ja nie, nacher brauchen wir sie doch.

Ich komme auch mit der Couch klar, solange ich alleine ins Bad kann habe ich keine Probleme mit Privatsphäre, ziehe dann halt mal eine lange Schlafanzughose und T-Shirt an anstatt meiner kurzen durchsichtigen Spitzennachthemden [Bild: 01-pinkietongue.png]

Bin grade von meinen Eltern wieder Zuhause und hab nochmal im Keller geguckt... die passende Isomatte zu dem Schlafsack hab ich wohl nicht mehr, nur noch eine Schaumstoff-Trainingsmatte. Die ist zwar etwas dicker, allerdings auch viel breiter als eine normale Isomatte (so 1 Meter? Hab kein Auge für sowas) ... ist bisschen blöd zu transportieren, wird aber irgendwie gehen.
Mein Schlafsack war ziemlich hin, deshalb hat mein Vater mir einen "alten" fast unbenutzen von seinen dreien geschenkt. Wieder ein schöner Ultraleicht-Treckingschlafsack, wie mein vorheriger.



(10.10.2017)Zephyr schrieb:  
(10.10.2017)Torren schrieb:  PS:
Eine bitte hab ich aber noch könnte einer von den Leuten mit Auto früher kommen und mir dann helfen ?
Ich muss dann ja noch Getränke besorgen und der Getränkemarkt ist 8 Km weit von mir weg.
Die Strecke würde ich nur sehr ungern laufen. RD wink

Klar, kein Problem, würde mich da anbieten Smile

Hmm, kannst du mich auf dem Hinweg von Kiel eventuell mitnehmen? Ich schleppe dann auch fleißig Getränke, so gut ich eben kann  RD salute



Mitbringen könnte ich ansonsten: einen Eimer Popcorn, zwei XXL-Tüten Erdnussflips, zwei Tüten Minibrezeln, 2 Flaschen Billigcider (der in den grünen Flaschen), bisschen Süßkram.

Abends Essen bestellen finde ich gut. Wie sieht's mit Frühstück aus? Ich habe da ganz entzückende Froot Loops mit Einhorn auf der Packung [Bild: cl-fs-wonder.png] Habe bei Edeka auch schon Käsescheiben in Einhornform gesehen, aber das wäre irgendwie zu viel des Guten  Do not want
Vielleicht könnten wir da ja "jeder bringt was mit" machen, und dazu gibt's Aufbackbrötchen? Ein Glas selbstgekochte Marmelade bringe ich gerne auch noch mit. Ich bin aber genauso für unkonventionelle Vorschläge wie "Pizza und Bier zum Frühstück" offen, hatte ich auch schon Pinkie happy



Das Programm klingt auch gut, habe nichts auszusetzen und mir fällt auch nichts mehr ein  Pinkie approved

Oh, ich freue mich schon auf das Wochenende [Bild: fluttershy_clap.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste