Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:02



Umfrage: Welche Location soll für zukünftige Stammtische dienen?
Traum GmbH
Kitty Rock Belly Full
Die Fabrik
Andere Location (bitte nennen!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies of Kielestria
23.01.2018
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Hey Kara super dass es dir wieder gut geht.

Ich denk diesen und nächsten Monat sieht es schlecht aus mit einem Stammtisch. Der Januar ist ja schon fast um und im Februar ist die HWC. Im März könnte es klappen.

Oder, was sagen die anderen dazu?

Zitieren
25.01.2018
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Ich tendiere ehrlich gesagt auch schon zu März. Viele sind ja nächsten Monat auf der HWCon und die wird wahrscheinlich auch nochmal etwas ins Geld gehen schätze ich. Aber gegen ein Treffen Anfang März ist wohl nichts einzuwenden Tongue

Zitieren
15.02.2018
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Anfang März wäre ok. Wie wäre es denn mit den 3. Oder 10.?


Zitieren
28.02.2018
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Ohje, jetzt habe ich es bis heute gar nicht geschafft, mal wieder hier reinzuschauen... zum Glück sehe ich, dass für nächstes Wochenende kein Stammtisch geplant zu sein scheint, da bin ich nämlich bereits etwas ausgebucht RD wink
Meinem Freundeskreis fiel Anfang Februar urplötzlich auf, dass im Februar ja Klausurenphase an der Uni ist (als ob das nicht jedes Jahr so wäre) Twilight: No, Really? Also wurden all unsere schönen Pläne auf März verlegt. Am ehesten kann ich wohl ein Wochenende in der Mitte des Monats (10./11. oder 17./18.). Wobei es an dem ersten der beiden Wochenenden definitiv nicht in meiner Wohnung geht, wir sind hier grade wegen eines neuen Homeservers dabei alles neu zu verkabeln und konfigurieren und nebenbei einige Möbel umzustellen, aber mein Lebensgefährte ist dummerweise dieses Wochenende nicht da um das fertig zu machen.

Hat eigentlich jemand den Film? Ich wollte den eigentlich schon lange mal auf BluRay bestellt haben...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2018
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
(28.02.2018)Kara schrieb:  Ohje, jetzt habe ich es bis heute gar nicht geschafft, mal wieder hier reinzuschauen... zum Glück sehe ich, dass für nächstes Wochenende kein Stammtisch geplant zu sein scheint, da bin ich nämlich bereits etwas ausgebucht RD wink
Meinem Freundeskreis fiel Anfang Februar urplötzlich auf, dass im Februar ja Klausurenphase an der Uni ist (als ob das nicht jedes Jahr so wäre) Twilight: No, Really? Also wurden all unsere schönen Pläne auf März verlegt. Am ehesten kann ich wohl ein Wochenende in der Mitte des Monats (10./11. oder 17./18.). Wobei es an dem ersten der beiden Wochenenden definitiv nicht in meiner Wohnung geht, wir sind hier grade wegen eines neuen Homeservers dabei alles neu zu verkabeln und konfigurieren und nebenbei einige Möbel umzustellen, aber mein Lebensgefährte ist dummerweise dieses Wochenende nicht da um das fertig zu machen.

Hat eigentlich jemand den Film? Ich wollte den eigentlich schon lange mal auf BluRay bestellt haben...

Ich hab den Film auf Blue Ray


Zitieren
05.03.2018
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Mal unabhängig davon, ob wir im März noch einen Stammtisch organisiert bekommen... wie wäre es mit einem Treffen am Wochenende nach Ostern/am Samstag den 7. April? Da habe ich bisher noch Zeit und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich meine Wohnung als Treffpunkt zur Verfügung stellen kann (eventuell vorher noch irgendwo hingehen/Essen gehen? Im April ist das Wetter ja schon etwas besser).

Tante Edit sagt: Im Mai sieht's bei mir nämlich jetzt schon wieder eng aus RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.03.2018
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Nach Ostern klingt super, da habe ich (Wegen besagten Feierlichkeiten) vllt. auch zur Abwechslung mal Geld.

Zitieren
05.03.2018
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Eine Idee: Bei mir um die Ecke (in Fußnähe) ist eine Burger Bank. Der ist nicht so teuer und da gibt es Cocktails (auch alkoholfreie natürlich) und... Burger. Auch vegane/vegetarische Cheerilee awesome
Meine Motivation, noch zu kochen und zu backen, wenn ich meine Wohnung abends zur Verfügung stelle, hält sich nämlich in Grenzen.
Hier mal der Link zur Website/Speisekarte: Burgerbank

Übrigens fiel mir grade noch ein, dass in meinem Sofa eine Latte gebrochen ist... das könnte ein Problem wegen Sitzgelegenheiten geben, da nicht mehr so viele Leute dort sitzen können (ich kriege das sicher nicht bis nächsten Monat repariert, falls das überhaupt geht). Vielleicht könnte ja dann der eine oder andere einen Campingklappstuhl oder ein Sitzkissen oder sowas mitbringen...?
Allgemein gilt für hier natürlich: begrenzte Teilnehmerzahl. Die Wohnung ist nicht sooo groß  RD wink Aber wenn wir noch ein paar Sitzgelegenheiten zusammenbekommen könnten wir z.B. nach dem Restaurant noch zusammen den Film gucken, auch wenn der Fernseher "nur" 32 Zoll hat.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2018
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Am 7.4. hab ich leider keine Zeit... Was euch natürlich nicht aufhalten soll, ist wenigstens mehr Platz auf dem Sofa xD

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
06.03.2018
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Ich melde mich mal unverbindlich an. Momentan hab ich nichts am 07.04. vor. Den Film hab ich auch auf Blue-Ray.

Das mit der Burger Bank klingt sehr gut. Pinkie happy

Zitieren
07.03.2018
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Das mit dem 7.4. klingt sehr gut. Ich wär auch dafür und Burger gehen ja bekanntlich sowieso immer Wink

Zitieren
11.03.2018
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Ich kann am 07.04. doch nicht. Hab total vergessen, dass ich mich fürs [BPPC] S.M.I.L.E - Lyra & Bonbon Meetup angemeldet und schon bezahlt habe.

Zitieren
12.03.2018
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Hey everey pony. Ich weiß es ist zwar noch etwas hin bis zur Gala aber ich wollte mal wissen ob der eine oder andere schon eine Unterkunft hat. Ich bis jetzt noch nicht. Falls Wer noch sucht würde ich ein Doppelzimmer buchen im Nestor Hotel. Ist gleich neben der Gala. Von der S-Bahn vielleicht 10-15 Minuten Fußweg. Hätte vielleicht einer Interesse?


Zitieren
15.03.2018
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
Hey ihr Lieben, schlechte Nachrichten!
Hier gab es leider eine kleine Verwechslung, und bin für das Wochenende 6.-8. April als Helferin bei einem Tanzturnier eingeteilt worden. Habe zwar mit den Trainern gesprochen und sollte ich da wirklich nicht können nehmen die mich wieder raus, aber die Schichtpläne sind schon fertig und die Orga müsste jetzt wegen mir alles neu machen...
Da nach Sparks Absage sich wenn ich mich nicht irre bisher nur 2 Leute für den 7. gemeldet haben ist es glaub ich einfacher, den Stammtisch bei mir zu verschieben, als ~150 Leute im Stich zu lassen.

Ich hoffe, dafür kann ich das andere Wochenende, für das ich mich eigentlich als Helfer gemeldet hatte, aber das kann ich nicht nicht versprechen. Da ist wohl einiges durcheinander gegangen und die brauchen immer ein paar Tage, um zu antworten.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.03.2018
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
(12.03.2018)Shining Moon schrieb:  Hey everey pony. Ich weiß es ist zwar noch etwas hin bis zur Gala aber ich wollte mal wissen ob der eine oder andere schon eine Unterkunft hat. Ich bis jetzt noch nicht. Falls Wer noch sucht würde ich ein Doppelzimmer buchen im Nestor Hotel. Ist gleich neben der Gala. Von der S-Bahn vielleicht 10-15 Minuten Fußweg. Hätte vielleicht einer Interesse?

Hey Shining Moon,

Fillip, Zephyr und ich haben bereits eine Unterkuft.

Trozdem Danke für das Angebot Pinkie happy

(15.03.2018)Kara schrieb:  Hey ihr Lieben, schlechte Nachrichten!
Hier gab es leider eine kleine Verwechslung, und bin für das Wochenende 6.-8. April als Helferin bei einem Tanzturnier eingeteilt worden. Habe zwar mit den Trainern gesprochen und sollte ich da wirklich nicht können nehmen die mich wieder raus, aber die Schichtpläne sind schon fertig und die Orga müsste jetzt wegen mir alles neu machen...
Da nach Sparks Absage sich wenn ich mich nicht irre bisher nur 2 Leute für den 7. gemeldet haben ist es glaub ich einfacher, den Stammtisch bei mir zu verschieben, als ~150 Leute im Stich zu lassen.

Ich hoffe, dafür kann ich das andere Wochenende, für das ich mich eigentlich als Helfer gemeldet hatte, aber das kann ich nicht nicht versprechen. Da ist wohl einiges durcheinander gegangen und die brauchen immer ein paar Tage, um zu antworten.

Vielleicht das Wochenende darauf? 14.04?

Zitieren
16.03.2018
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
@Destruction Spark

Alles klar dann weiß ich Bescheid  RD wink. Darf ich fragen wo ihr eure Unterkunft habt? Bzw in welcher ihr seid ?


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 von Shining Moon.)
Zitieren
16.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 41. Stammtisch [01/2018]
(16.03.2018)Shining Moon schrieb:  @Destruction Spark

Alles klar dann weiß ich Bescheid  RD wink. Darf ich fragen wo ihr eure Unterkunft habt? Bzw in welcher ihr seid ?
Ich bin im Ibis Budget

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.08.2018
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria
Ich schlage vor:

Samstag, der 22.09.

Alljährliches Grilltreffen am Einfelder See.

Das Café Jsjaj spendiert gratis Kaffee gegen Spende.

Jemand dabei?

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
13.08.2018
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Bronies of Kielestria
Klingt super. Hab mich schon gefragt, wann hier mal wieder was geht. Ist wohl alles nach Hamburg verlagert?
Zitieren
31.08.2018
FeldwebelBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Bronies of Kielestria
Ich sage erstmal zu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste