Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:21



Umfrage: Welche Location soll für zukünftige Stammtische dienen?
Traum GmbH
Kitty Rock Belly Full
Die Fabrik
Andere Location (bitte nennen!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies of Kielestria
#41
26.10.2012
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
(25.10.2012)ThePlaZma schrieb:  , zumal ich hier noch recht neu bin und da würd ich doch gern mal meinen "horizont" erweitern was das angeht xD Big Grin

Super den bin ich so allein als "neuling" Big Grin Klasse das es immer mehr werden ^^ wie gesagt es können nie genug Bronies geben ;D

Zitieren
#42
26.10.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir morgen "nur" vier Leute sind.
Nicht, dass wir loslatschen und noch jemanden vergessen.
Es gab hier ja schon einige Verwirrung zu den beiden Samstagen.

Zitieren
#43
26.10.2012
ThePlaZma Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Sieht danach aus Twilight happy wäre zwar gern da aber ich muss noch arbeiten. Bin zwar morgen in Kiel aber erst um 17 oder 16 uhr =3

DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
[Bild: kv7hkvam.png]
Go Revals Go!
Zitieren
#44
26.10.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
(26.10.2012)ThePlaZma schrieb:  Sieht danach aus Twilight happy wäre zwar gern da aber ich muss noch arbeiten. Bin zwar morgen in Kiel aber erst um 17 oder 16 uhr =3

Je nachdem, wie lange das Treffen geht, würden wir ab 19 Uhr schon mal den Pub besichtigen und dort einen Cider trinken, zumindest Johnny Crack hat da großes Interesse. Dann könntest du ja dazustoßen...

Zitieren
#45
26.10.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
(26.10.2012)Ninjah Dash schrieb:  
(26.10.2012)ThePlaZma schrieb:  Sieht danach aus Twilight happy wäre zwar gern da aber ich muss noch arbeiten. Bin zwar morgen in Kiel aber erst um 17 oder 16 uhr =3

Je nachdem, wie lange das Treffen geht, würden wir ab 19 Uhr schon mal den Pub besichtigen und dort einen Cider trinken, zumindest Johnny Crack hat da großes Interesse. Dann könntest du ja dazustoßen...

ThePlaZma trifft sich übrigens morgen mit mir, um mal die Situation aufzulösen Pinkie happy

Wir hätten schon Lust euch dann später in dem besagten Pub zu treffen. Handelt es sich denn auch um den Strongbow's Beer & Cider Pub? Wie lange hattet ihr denn vorgehabt dort zu bleiben (nur kurz einen Cider trinken um den Tag abzuschließen oder richtig ne Kneipentour machen)?
Zitieren
#46
26.10.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Ja, es handelt sich um das Strongbow's. Wir würden dann sicherlich 1 oder 2 Stunden dableiben, um den Tag ausklingen zu lassen und damit man mal einen Eindruck von der Location bekommt.

Zitieren
#47
26.10.2012
ThePlaZma Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Joa das klingt doch gut Big Grin Wir würden um ca 19 uhr da sein Big Grin und zu erkennen Bin ich / wir dann auch ^^

DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
[Bild: kv7hkvam.png]
Go Revals Go!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 von ThePlaZma.)
Zitieren
#48
26.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
1a Pinkie happy
Morgen ist es soweit, endlich!!!
Und dabei ist das gerade mal der Probelauf. Cheerilee awesome

Und bis jetzt scheint alles zu klappen, was ich jetzt noch brauche ist ein kosten günstiger Parkplatz Pinkie approved

Oder ich fahr Bus??? Ach ich entscheide mich 5min. vor Schluß Twilight happy

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#49
26.10.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
(26.10.2012)Johnny Crack schrieb:  1a Pinkie happy
Morgen ist es soweit, endlich!!!
Und dabei ist das gerade mal der Probelauf. Cheerilee awesome

Freu mich auch schon auf morgen!
"Let us all join together in fun!" Luna TRCV

Zitieren
#50
26.10.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
and let the fun Be doubled!




Zitieren
#51
26.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
(26.10.2012)xtorbenx schrieb:  and let the fun Be doubled!

Gut das du das schreibst, Nähe gerade meinen Luna Patch mit dem Spruch auf meine Tasche Luna TRCV

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#52
26.10.2012
Lars Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Um Himmels willen, geht bloß ohne mich los, vergesst mich! D:

Nee, bin morgen auch dabei. ;D
Zitieren
#53
26.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Ach was, wir lassen kein Brony zurück!!! RD salute

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#54
26.10.2012
ThePlaZma Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Ich freu mich ^^ hab auch gut lust =3 Man sieht sich dann Morgen Twilight happy

DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
[Bild: kv7hkvam.png]
Go Revals Go!
Zitieren
#55
27.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Ja, Lokation is nich schlecht!!! Haben sogar unsere eigene Ecke. Yay!!! Fotos des Tages folgen in Kürze !!! So werde mal weiter Feiern!!!

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#56
27.10.2012
SharpAxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Hey hey hey, das war einfach... AWSOME Cheerilee awesome Gut das wir schon so viele sind und ich denke das ich gut mit euch auskomme und ihr mit mir oder ?! Und der Cider AJ Prost perfect ! Twilight happy Unser treffen werde ich so schnell nicht vergessen dank unzähligen Blasen und Wunden an den Füssen Whining aber zu schluss war es einfach nur Pinkie happy

Zitieren
#57
27.10.2012
Lars Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Es war super, danke! Freue mich schon auf das richtige Treffen!
Habe was gelernt, habe was beigebracht, habe viel gelacht, habe nen bissl über Schmerzen im Bein meckern können, Eis gegessen, ein gratis Ei-Brötchen bekommen, alle Ziele erfüllt, selbst die, die ich gar nicht hatte! Was will man mehr?
Zitieren
#58
28.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Leute, es war wirklich Cheerilee awesome

Freue mich schon auf das nächste mal, mit den best Bronies aus Kiel und Umgebung!!!
Diesen Tag werden wir alle nicht so schnell vergessen!!!
Mit den Kilometern die wir abgerissen haben, sind wir bestimmt die Aktivsten. RD salute

Also bis zum nächsten mal! RD wink

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#59
28.10.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Es war einfach Cheerilee awesome
So einen tollen Tag hatte ich seit dem Lunafest nicht mehr.
Für unseren weiten Fußmarsch hätten wir auch ruhig ein paar Blindbags finden dürfen.
Aber gut, dafür sind noch PlaZma und Trenk dazugekommen und es gab dann im Pub leckeren Cider.
Auch eine schöne Belohnung! Twilight happy

Freu mich zumindest schon tierisch auf den Stammtisch mit noch mehr Bronies! RD salute

Zitieren
#60
28.10.2012
ThePlaZma Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Kieler Bronies // Stammtisch
Ja war ein sehr gelungener Abend. Hatte viel spaß, die Lokation war Perfekt. Hätte nicht besser sein können Twilight happy Auf jeden fall freue ich mich schon auf den richtigen Stammtisch. Wird der Hammer =3
Werd ich so schnell nicht vergessen. Vorallem nicht wen die Mit-Bronys einfach nur genial sind. Toll solche Bronys kennen zu lernen. Und im Hinterkopf behalten: KiBro 20 13 x3

Danke für den Guten Abend Cheerilee awesome

DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
[Bild: kv7hkvam.png]
Go Revals Go!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste