Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:36



Umfrage: Welche Location soll für zukünftige Stammtische dienen?
Traum GmbH
Kitty Rock Belly Full
Die Fabrik
Andere Location (bitte nennen!)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies of Kielestria
16.06.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // Kieler Woche Meetup 2017
(16.06.2017)Zephyr schrieb:  Wer mit dem Auto anreist sollte lieber bei mir zu Hause parken, um dann gemeinsam mit der Bahn zum Hbf zu fahren. Sogar der Wilhelmplatz ist zur Kieler Woche größtenteils abgesperrt. Es ist also sehr schwierig, überhaupt im Innenstadtbereich einen Parkplatz zu finden. Abfahrt vom Bahnhof Kronshagen wäre 14.40 Uhr.

Danke für den Hinweis, dann sieht man sich wohl morgen bei dir Pinkie approved

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
17.06.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // Kieler Woche Meetup 2017
Bin doch erst kurz nach 15 Uhr in Kiel

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.06.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria
Hey ihr Lieben, ich bin wieder Zuhause.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß auf der Kieler Woche, und diejenigen die noch nie da waren hatten ausgiebig die Gelegenheit, sich das Ganze mal anzusehen?
Meine Großmutter ist nach wie vor sehr krank und wir können nur abwarten und hoffen, dass sie wieder gesund wird.

Ein weiteres Treffen unter der Woche ist ja nun nicht mehr geplant, oder? Ich könnte jetzt ohnehin nur noch am Freitag (davon ausgehend, dass heute viel zu kurzfristig ist).
Ansonsten sehen wir uns bestimmt nächsten Monat bei einem schönen Sommer-Stammtisch  FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria
Was wollen wir denn im Juli schönes machen? Ich wäre ja mal für etwas entspanntes wie z.B. grillen, ob nun am Einfelder See, im Schrevenpark, oder woanders.
Leider kann es wieder jederzeit passieren, dass ich spontan absagen muss, da es meiner Großmutter kaum besser geht - da wäre es echt schade, wenn ich z.B. ausgerechnet Husum oder ähnliches verpasse.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria
Ich bin schon jedes Wochenende verplant, aber hätte zwei Vorschläge, bei denen ich doch kommen könnte:

1.: Wir verbinden den Stammtisch irgendwie mit der Wanderung dieses Wochenende, bei der ich ja eh anwesend bin Cheerilee awesome
2.: Wir versuchen, den Hamburger und den Kieler Stammtisch zusammenzulegen, zum Beispiel, indem wir wieder in Einfeld grillen gehen... Einziges Problem wäre da nur, dass die Hamburger zu ihrem Stammtisch nie ihr geliebtes Hamburg verlassen würden RD laugh Im Notfall würde ich sonst auf den Hamburger verzichten, aber wär ja schön, wenn man beides haben könnte, sollten wir die Woche wählen.

Die letzten beiden Wochenenden bin ich definitiv unterwegs :/

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
27.06.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria
Ich hatte nicht ohne Grund schon mehrfach auf das Langeln Open Air hingewiesen Tongue
Eigentlich hatte ich nämlich vorgesehen, den 8. Juli als Stammtisch-Termin zu nehmen.
Das ist leider auch das einzige Wochenende im Juli, an dem ich Zeit hätte und man könnte halt wunderbar in meinen Geburtstag reinfeiern und bei Bedaf sogar direkt an der Location übernachten bzw. zelten Smile

Zitieren
29.06.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies of Kielestria
Ich kann erst in der Woche NACH dem 8. Juli wieder irgendwo hin.

Zitieren
26.07.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria
Ich würde für den nächsten Stammi einen Strand vorschlagen entweder den in Kiel, den bei torren in der Nähe Oder den bei Fillip.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.07.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria
Da wir Strand dieses Jahr schon hatten plädiere ich eher für Grillen, z.B. am Einfelder See oder auch im Schrevenpark. Aber Strand wäre für mich auch ok.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.07.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies of Kielestria
Grillen finde ich super. Wie wäre der 19.?

Zitieren
01.08.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ich bin da auch eher für den 19.08.
Grillen am Einfelder oder im Schrevenpark sagt mir eigentlich mehr zu, da ich diesen Monat wahrscheinlich eh nochmal an einen Strand fahren werde. Also Einfelder oder Schrevenpark? Was meint ihr?

Zitieren
01.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ich würde sagen einfelder See

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
02.08.2017
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ich komme eventuell auch zum Stammtisch. Ob schrevenpark oder einfelder, da schließe ich mich der Mehrheit an.


Zitieren
02.08.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Wenns der 19. wird bin ich wohl auch dabei. Muss mal sehen wie das mit meinem Umzug passt.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
02.08.2017
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Klingt gut, da bin ich dabei. Auch gerne wieder mit selbstgemachten Salaten.

Ich persönlich bin für den Einfelder See - den fand ich bisher schöner als den Schrevenpark, hauptsächlich wegen der Gänse. Das ist da schon manchmal eine Zumutung, der Einfelder hat sowas ja nicht (zumindest soweit ich weiß).
Zitieren
02.08.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Für mich wäre der 19. auch super, weil ich am 12./13. schon ausgebucht bin und sich auch schon jemand für den 26. gemeldet hat. Das Wochenende 19./20. ist noch komplett frei.

Ich bin eher für Einfelder, Schrevenpark kann ich ja immer, an den Einfelder komme ich immer nur mit euch. Und wenn man mag kann man da ja auch baden.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
(02.08.2017)Kara schrieb:  Für mich wäre der 19. auch super, weil ich am 12./13. schon ausgebucht bin und sich auch schon jemand für den 26. gemeldet hat. Das Wochenende 19./20. ist noch komplett frei.

Ich bin eher für Einfelder, Schrevenpark kann ich ja immer, an den Einfelder komme ich immer nur mit euch. Und wenn man mag kann man da ja auch baden.

Die Wasserqualität beim See ist sogar sehr gut zurzeit

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.08.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Na gut, dann eben am Einfelder See! Wink

Zitieren
04.08.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Ich frag schonmal rechtzeitig: Wer nimmt mich mit zum See?

Und ich stelle zur Abstimmung:
- Tomatensalat?
- mediterraner Tortellinisalat?
- oder lieber klassischer Nudelsalat mit Erbsen und so Krams?

Mögt ihr noch was süßes? Wieder Einhorn-Kekse? Oder Muffins?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.08.2017
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Bronies of Kielestria // 39. Stammtisch [19.08.2017]
Jo, ich kann dich mitnehmen Wink

Der mediterrane Tortellinisalat klingt lecker.
Und für was Süßes bin ich immer gner zu haben, am liebsten Muffins x3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste