Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2017, 22:51

Umfrage: Welche Location soll für zukünftige Stammtische dienen?
Traum GmbH
Kitty Rock Belly Full
Die Fabrik
Andere Location (bitte nennen!)
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies of Kielestria
16.06.2017
Fillip Offline
Great and Powerful
*

RE: Bronies of Kielestria // Kieler Woche Meetup 2017
(16.06.2017)Zephyr schrieb:  Wer mit dem Auto anreist sollte lieber bei mir zu Hause parken, um dann gemeinsam mit der Bahn zum Hbf zu fahren. Sogar der Wilhelmplatz ist zur Kieler Woche größtenteils abgesperrt. Es ist also sehr schwierig, überhaupt im Innenstadtbereich einen Parkplatz zu finden. Abfahrt vom Bahnhof Kronshagen wäre 14.40 Uhr.

Danke für den Hinweis, dann sieht man sich wohl morgen bei dir Pinkie approved

[Bild: fantashy__small__by_fillilicious-d9to0x7.jpg]

Behold the amazing amazingness of princess Fantashy! (Larson-signed and approved) FS grins
17.06.2017
Shining Flame Offline
Wonderbolt
*

RE: Bronies of Kielestria // Kieler Woche Meetup 2017
Bin doch erst kurz nach 15 Uhr in Kiel

[Bild: signaturtssxu.png]
21.06.2017
Kara Offline
Wonderbolt
*

RE: Bronies of Kielestria
Hey ihr Lieben, ich bin wieder Zuhause.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß auf der Kieler Woche, und diejenigen die noch nie da waren hatten ausgiebig die Gelegenheit, sich das Ganze mal anzusehen?
Meine Großmutter ist nach wie vor sehr krank und wir können nur abwarten und hoffen, dass sie wieder gesund wird.

Ein weiteres Treffen unter der Woche ist ja nun nicht mehr geplant, oder? Ich könnte jetzt ohnehin nur noch am Freitag (davon ausgehend, dass heute viel zu kurzfristig ist).
Ansonsten sehen wir uns bestimmt nächsten Monat bei einem schönen Sommer-Stammtisch  FS grins

[Bild: Minty_zpsjomkyaev.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste