Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:47



Was mich an übermäßig vielen Individuen des Fandom ankotzt
#41
17.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Zitat:Trotzdem kann man nicht davon ausgehen, dass alle R34 mögen oder wenigstens tolerieren.
Sagte ich auch nicht. Und das was du geschrieben hast ist i.m.o kein Hass. Wenn dir R34 nirgendwo über den Weg läuft, was hier auch nicht der Fall sein sollte/dürfte, kümmert es dich wie du sagtest nicht. Hass wäre es i.m.o wenn du gezielt gegen etwas vorgehts und ihm schaden willst, obwohl es dir eigentlich nicht begegnet. Aber wir kommen hier vom Thema ab und das sind jetzt Kleinigkeiten an denen wir uns nicht aufhängen sollten.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von TheReal.)
Zitieren
#42
17.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Spoiler (Öffnen)
Könnte glatt von mir seinLyra astonished 100% EInstimmung von alles was Antra schrieb

Wenn jeder hier was schreibt, was ihm ankotzt, dann ist die Hölle los.

Zitat:Das "Pony-Level" in D3, was nichts, aber auch wirklich gar nichts mit MLP zu tun hat. Da ist ein Einhorn im "Meet the Pyro" - Video, natürlich ist der Pyro jetzt ein Brony. What. The. Fuck? Die ganzen Leute, die auf YT oder sonst wo Videos posten müssen, die der Öffentlichkeit das Fandom erklären oder näher bringen sollen. Leute, die sich vor Freude besaufen, wenn irgendjemand "Prominentes" zu gibt, dass er sich die Serie anschaut. (Mal ganz ehrlich: Was ist so toll daran, dass Notch MLP schaut? Dem Großteil der Öffentlichkeit dürfte das herzlich egal sein, falls sie überhaupt wissen, wer Notch ist).
RD laugh Darauf musste ich mal ein ablachen. Wer hat denn sowas behauptet? Spaß oder Sarkasmus verstehst du nicht, oder (soll nicht angreifend rüber kommenPinkie happy )?

MfG
"Fandom-Wächter" Xemnas



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von Xemnas.)
Zitieren
#43
17.10.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Wenn ihr ne ernsthafte meinung habe wollt, ist jeder der sich zu dieser Meta-Ebenen artigen situartion einen gedanken macht nicht besser als jemand der sich den kopf über die materie selbst zerbricht...

Zitieren
#44
17.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Zitat:Wenn jeder hier was schreibt, was ihm ankotzt, dann ist die Hölle los.

[...]

RD laugh Darauf musste ich mal ein ablachen. Wer hat denn sowas behauptet? Spaß oder Sarkasmus verstehst du nicht, oder?

tut mir leid, dass ich meine Meinung äußere, Obergauleiter, ich werde es in Zukunft nicht mehr tun, Herr Genosse.

ok, das kannst du nicht wissen, aber du wirfst gerade der Person, die eine Verwarnung für den Gebrauch von Sarkasmus bekommen hat, vor, eben diesen nicht zu verstehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von DwBrot.)
Zitieren
#45
17.10.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Zitat:ok, das kannst du nicht wissen, aber du wirfst gerade der Person, die eine Verwarnung für den Gebrauch von Sarkasmus bekommen hat, vor, eben diesen nicht zu verstehen.

Oh, watch out, we got a badass over here!RD laugh
"Achtung, dies ist Sarkasmus^^"

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#46
17.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Zitat:ok, das kannst du nicht wissen, aber du wirfst gerade der Person, die eine Verwarnung für den Gebrauch von Sarkasmus bekommen hat, vor, eben diesen nicht zu verstehen.

Spoiler (Öffnen)

Hast du wegen diesem Thread die Verwarnung bekommen? Mit L&T hat es wenig zutun Trollestia. Ich akzeptiere zb. deine Meinung. Diesem Mod kann ich irgendwie nichts abgewinnen.

WTF? Was ist ein Obergauleiter?

@edit: F*ck you Lockfick RD laugh



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#47
17.10.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
@Xemnas: Obergauleiter? wikipedia weiß alles....^^
aber so was sollte man echt wissen

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#48
17.10.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Das hier.
RD deals with it
Zitieren
#49
17.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(17.10.2012)Mr. Lockfick schrieb:  @Xemnas: Obergauleiter? wikipedia weiß alles....^^
aber so was sollte man echt wissen
Wikipedia Aber ist jetzt nebensächlich.
Sag nun, hast du die Verwarnung wegen diesem Thread bekommen?



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#50
17.10.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Harte Worte von DWBrot, und er hat recht.

Ich denke das die "Extremisten" unter uns die wirklich alles in ihrem Leben mit Ponys asoziieren müssen nicht unbedingt ein gutes Licht aufs Fandom als ganzes werfen. Ich meine, Ja Ponys sind super aber es gibt Dinge die sollten im Internet bleiben.

Oje, die Röhren sind schon wieder undicht!
Zitieren
#51
17.10.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
zur l&t geschichte. einen gewissen respekt sollte man vor jedem menschen haben egal was er ist und wie er ist. mit deinem langen startpost betriffst du vermutlich 3/4 der community weil irgendjemand immer auf irgendetwas mehr versteift ist als andere.
ich schliesse mich atra an. ohne einen gewissen funken toleranz funktioniert keine gemeinschaft und es hagelt an jeder ecke nur noch streit.
muss man freundlich sein...?. müssen tut man garnichts, aber was spricht denn gegen ein höfliches verhalten. es ist doch besser über die macken, die bei jedem mensch anders sind, hinwegzusehen zu können und sich freunde zu schaffen als sich feinde zu schaffen nach dem motto "es ist ja eh jeder unhöflich also kann ichs auch sein".

ich bin mir selbst im klaren wie intolerant die gesellschaft teilweise ist, denn man wird ja sogar heutzutage oftmals nach seiner herkunft hautfarbe religion kontostand aussehen oder intelligenzquotienten gemustert, aber man kann auch was dagegen tun. und wenn niemand etwas dagegen tut und es einfach so hinnimmt wird sich da nichts ändern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von Wallaby.)
Zitieren
#52
17.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Ich möchte euch deutlich darauf hinweisen, dass hier Spambeiträge nicht erlaubt sind. Wer nichts anständiges zur Diskussion beitragen kann oder will, soll es also bitte gleich lassen. Es kann nicht sein, dass das hier so dermaßen ausartet.

@Towbee: Das geht auch an dich. Solche Kommentare bringen hier gar nichts und sind zu unterlassen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#53
17.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Was habt ihr eigentlich mit dem R34 zeug? Das gibt es doch von allen erdenklichen Serien auch ohne Bronies gäbe es auch von MLP R34 zeug. Soviel ich weis haben die Clopper doch ihre eigenen Seiten wo sie die Bilder posten also wo besteht das Problem? Einfach nicht auf die Seiten draufgehen und Ende Gelände.RD wink

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#54
17.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(17.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  Was habt ihr eigentlich mit dem R34 zeug? Das gibt es doch von allen erdenklichen Serien auch ohne Bronies gäbe es auch von MLP R34 zeug. Soviel ich weis haben die Clopper doch ihre eigenen Seiten wo sie die Bilder posten also wo besteht das Problem? Einfach nicht auf die Seiten draufgehen und Ende Gelände.RD wink

Bin auch ein Gegner von R34 und es geht generell die Existenz von R34, aber ist hier irrelevant. Wir wollen beim Thema bleiben.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#55
17.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(17.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  Was habt ihr eigentlich mit dem R34 zeug? Das gibt es doch von allen erdenklichen Serien auch ohne Bronies gäbe es auch von MLP R34 zeug. Soviel ich weis haben die Clopper doch ihre eigenen Seiten wo sie die Bilder posten also wo besteht das Problem? Einfach nicht auf die Seiten draufgehen und Ende Gelände.RD wink

Wenn's denn so einfach wäre, aber offenbar sind einige R34 fans sehr aufdringlich mit Ihren Sachen, und posten sie nicht nur auf den vorgesehenen Seiten. Ich hab das bisher noch nicht so erlebt, aber andere anscheinend schon.AJ hmm
Und man stößt bei der Suche nach Pony-Bildern oft unfreiwillig auf R34, es gibt einfach sehr viel davon, mehr als bei den meisten anderen Serien. Warum das so ist, wissen wir ja glaub ich, aber das wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf das Fandom.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#56
17.10.2012
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Der Kerninhalt der "Regel 34" ist doch der, dass sie eben immer gilt, ob man es will, oder nicht. RD wink
Persönlich kann ich damit zwar nichts anfangen, aber wer's mag.
Zitieren
#57
17.10.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(17.10.2012)Xemnas schrieb:  
(17.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  Was habt ihr eigentlich mit dem R34 zeug? Das gibt es doch von allen erdenklichen Serien auch ohne Bronies gäbe es auch von MLP R34 zeug. Soviel ich weis haben die Clopper doch ihre eigenen Seiten wo sie die Bilder posten also wo besteht das Problem? Einfach nicht auf die Seiten draufgehen und Ende Gelände.RD wink

Bin auch ein Gegner von R34 und es geht generell die Existenz von R34, aber ist hier irrelevant. Wir wollen beim Thema bleiben.





Man kann keine perfekte Community haben. Es gibt immer die etwas anderen die einem nicht passen.
Und nochmal. Wenn du was gegen unbroniehaft hast, hate mich. xD

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
17.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(17.10.2012)TheReal schrieb:  +100Rep für Atra Demonica. Besser kann man es nicht sagen. Pinkie approved

Nachdem ich nach Lesen des gesamten Threads nun auch im Bilde bin, kann ich mich dem nur anschließen. Mit Atra hat das Mod-Team wirklich eine gute Wahl getroffen.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#59
18.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
(17.10.2012)Wallaby schrieb:  ich schliesse mich atra an. ohne einen gewissen funken toleranz funktioniert keine gemeinschaft und es hagelt an jeder ecke nur noch streit.

das klingt so, als würde ich Toleranz verabscheuen. Ich finde es einfach nur dämlich, dass man, nur weil man sich Brony nennt, plötzlich deswegen noch toleranter sein soll. ich halte mich an die alte Bedeutung von L&T und deren Zweck, da mir dieser ganze neue Kram eben ein ein bisschen dämlich rüber kommt.

@ Towbee & FiHaze: Wer hat euch beide eigentlich reingelassen?
Zitieren
#60
18.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Was mich am Fandom ankotzt
Clopper und Anti-Clopper:
Ze mich nerfen Clopper und Anti-Clopper kaum
Bin ich ein Clopper?...sicher nicht
bin ich ein Anti-Clopper....vielleicht....aber ich sage nichts deswegen weil es eh zu nichts führen wird und im grunde sinnlos ist solange man nicht nur hate generieren will.

L&T Ultras
Atras Post + Was ich ja auch toll finde ist wenn leute sagen das man alles Lieben und tolerieren soll...und dann sagen se das sie pedophile und nazi's hasse .....Ich Toleriere zwar vieles....aber ein bisschen hass darf doch wohl sein...muss man ja nicht laut sagen was man hasst.


Die Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion:
Mja...kommt drauf an......solange man sich produktiv streiten kann man ja ruhig....aber wenn nurnoch beleidigungen fliegen und sinnloses zeug geredet wird ist L&T ganz gut denke ich...man kann ja später weiterreden wenn die gemüter sich beruhigt haben.

Die Fandom-Wächter:
Naja....Ich sehe darin atm kein problem.....

Die Forumsfrieden-Wächter:
Dann kommen eben die mods die sowiso irgentdwann kommen und entscheiden ob sie eingreifen müssen oder net...und die typen können weiterschreien .....I just don't give a fuck

"Über-Bronys":
Finde ich zwar hin und wieder nerfig....aber....I just don't give a Fuck.


Das Wort "unbronyhaft":
......srly?....wie kann man sich darüber aufregen?
Das finde ich jetzt echt unbronyhaft....L&T diese wort Octavia angry

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste