Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:51



Alicorn Twilight?
31.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
Wie gesagt hoffe ich sehr auf Alicorn Twily. Twilight smile Auch wenn MLP:FIM eine Kinderserie ist, braucht es Abwechslung und Neuerungen. Twilight Sparkle als Prinzessin bringt viele neue Möglichten für kommende Folgen.

(31.01.2013)KindlyViolence schrieb:  Twilight wird Prinzessin, übernimmt die Macht und die Mane five verlässt Equestria. Tausend Jahre später verschwinden dann auch Tia und die andern Pony Stämme und gründen die zwölf Kolonien Equestrias. FS grins
Hasbro sieht mein Posting und denkt sich, warum nicht ein Prequel zu MLP FIM machen und das ganze Caprica Canterlot nennen?.
Nein, eher Twilyon, die wichtigste Kolonie neben Apple Acres, Pinkamenon, Dashene, Rariton und Fluttshen. Pinkie approved Die alten Länder der Ponystämme, Equestria, die Zwölf Kolonien von Equestria und dann?
31.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Alicorn Twilight?
(31.01.2013)Princess Celestia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
.

inwiefern soll das die einzige logische erklärung sein?
Ich geb mir Mühe dieses Alicorn sache nicht allzu schlimm zu sehen, aber es gäbe zick andere Lösungsvarianten.
31.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
@ Andorius
0: Twilight war von Anfang an der Show für etwas Großes vorgesehen. *Meghan McCarthy*
1: Persönlicher Protegé von Celestia
2: Die Tiara vom EoM *mit der Größste hinweiß*
3: Ihre Charakter Entwicklung Richtung einer Geborenen Anführerin
4: Die Hochzeit von Shining Armor und Cadance und ihre Offizielle aufnahm in den Hofstaat, wen auch ohne titel. *2ter Sozialer aufstieg wen man so will*
5: Twilight wird auf HERZ und Magie geprüft um zu sehen ob sie für die nächste Stufe ihrer Ausbildung bereit ist. (Twilight ist jetzt schon vom Potenzial her mächtiger als ein Normales Einhorn und so weit wir vermuten dürfen ist die nächste Stufe Alicorn Magi)
6: Die Reformation von Discord. Damit wird ein 2ter Gegenspieler aus dem verkehr genommen der die EoH momentan unnötig macht *dieser Aspekt tut weh..*
7: Lunas Buch es würde mich nicht wundern wen wir das nochmal zu Gesicht bekommen und es etwas mit ihrem Schicksal zu tun hat.
8: Der Plot steht langsam Still wen sie nicht Endlich den 2ten Handlungsstrang den sie mit seit S1 ziemlich mit schleifen lassen nicht anfangen auszubauen Auch wen er ein Par Höhepunkte hat. (Twilights Magie Studium unter Celestia und wie erwartet wohl auch Luna)
9: Kaum noch was zu Lernen in Punkto Freundschaft für die Mane6 ohne das es Größere Veränderungen gibt die aber im sinne der angesetzten Altersgruppe der Show sind und das sind nun mal leider nicht wir sondern kleine Mädchen oder das Zielgruppen Alter angehoben wirt.

Ich bin ja schon lange für eine Altersverschiebung der Zielgruppe der SerieTwilight happy

Aber da das nie passieren wirt ist das Twilicorn halt die Show und Plot Logische variante in meinen Augen. So stellt es sich für mich da.

Und nun zerreist mich RD wink

Intressen's gegen frage: Sag mir bitte welch Charakter Entwicklung, und welche Weiterführung ohne Monotone Wiederholung der Moral du den bitte noch in der Serie zeigen kannst ohne das du sie von ihre eigenen Lore Komplet bzw teilweise Entfernst oder sie in ein anderes Alters Genre setzen musst da es kaum bis gar keine Moral mehr zu lernen gibt?

(Man hat schließlich in der Altersstufe für die es gedacht sind noch keine Komplexen Moralischen Erlebnisse.)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Princess Celestia.)
31.01.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
Princess Twiligt jetzt weis ich was mein doppeltes celestia blind bag wird xD

mal so ic hdenke nach wave 7 kommt auch keine wave mehr v.v

ja twilight alicorn wäre cool
aber auch schade
nicht das sie eitel wird

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
31.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Alicorn Twilight?
Ich sehe das genauso wie Princess Celestia. ich denke, Twilight war - vermutlich schon in Lauren Faust's Vision der Serie - von Anfang an zu höherem Bestimmt und Celestias "Entdeckung" von Twilight Sparke Bestimmung war, nicht blos dummer Zufall.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
31.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
(31.01.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Princess Twiligt jetzt weis ich was mein doppeltes celestia blind bag wird xD

mal so ic hdenke nach wave 7 kommt auch keine wave mehr v.v

ja twilight alicorn wäre cool
aber auch schade
nicht das sie eitel wird

Wenn es noch eine Staffel gibt (k.A) bin ich mir ziemlich sicher dass es eine Folge gibt in der sie abgehoben ist...würde gut in das Schema von Kinderserien passen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
31.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Alicorn Twilight?
(31.01.2013)Princess Celestia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Interessante Schlussfolgerung. Jedoch ohne die Vorangekündigte Tatsache mit Alicorn Twilight hätte man auch andere Ergebnisse ziehen können. Gibt ja mehrere Wege RD wink
Aber bitte Frag mich nicht danach was es sonst für Wege gegeben hätte.
Ich bin niemand der sich mit was-wäre-wenn und anderen Fantasie-Geschichten die Gedanken vollpumpt Pinkie happy

Was mich dann auch zu deiner Gegenfrage kommen lässt:

Zitat:Intressen's gegen frage: Sag mir bitte welch Charakter Entwicklung, und welche Weiterführung ohne Monotone Wiederholung der Moral du den bitte noch in der Serie zeigen kannst ohne das du sie von ihre eigenen Lore Komplet bzw teilweise Entfernst oder sie in ein anderes Alters Genre setzen musst da es kaum bis gar keine Moral mehr zu lernen gibt?

Moral-Technisch gäbe es viele Sachen. Was sie bis jetzt gezeigt haben war ja, mit pardon, noch recht simpel und einfach.
Die Monotonie... nun, die hat mich eher weniger in Staffel 1 gestört, stieg eher in Staffel 2 und schließlich in der 3ten immer stetig an.
Dagegen hätte ich nichts da ich sie so kennengelernt und auch lieben gelernt habe.
aber auch da, ich bin kein Fantasie Mensch oder Schreiberling.
31.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
Achtung, Achtung, böser Spoiler, also nicht drauf klicken, wer es nicht möchte

Also, ich kann mit dieser Situation die auf der Seite steht sehr gut leben, da ich mit sowas einfach gerechnet hatte, denn das konnte man sich ja schon seid Anfang der dritten Staffel denken Twilight happy

31.01.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Alicorn Twilight?
(31.01.2013)Air Tinker schrieb:  Achtung, Achtung, böser Spoiler, also nicht drauf klicken, wer es nicht möchte

Also, ich kann mit dieser Situation die auf der Seite steht sehr gut leben, da ich mit sowas einfach gerechnet hatte, denn das konnte man sich ja schon seid Anfang der dritten Staffel denken Twilight happy

wurde ja in diesem Forum nur schon gefühlte 2761823681 mal gepostet
in diesem Thread erstmalig hier soweit ich weiß.
Hat mich nur eine Minute gedauert das zu finden :/
31.01.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
(31.01.2013)Kweenie schrieb:  wurde ja in diesem Forum nur schon gefühlte 2761823681 mal gepostet
in diesem Thread erstmalig hier soweit ich weiß.
Hat mich nur eine Minute gedauert das zu finden :/

Oh ok, mein Fehler, aber solch ne Info kann man ja gerne mal öfter erwähnen XD
Ne, Spaß beiseite, denn ich habe in diesem Thread lange nicht mehr reingeguckt, und war über diese Info wohl einfach zu glücklich und zu voreilig beim Posten *drop*

Nun ja, ich freue mich jedenfalls sehr für Twilight, dass ihr diese Ehre erwiesen wird, denn sie ist ja eben genau die Richtige dafür, und wird ihren neuen Lebensabschnitt bestimmt mit Bravour meistern RD salute
Ist einfach die richtige Entscheidung, denn sie schaut ja als Alicorn sowas von toll aus, und das Outfit kann sich dazu ja auch mehr als sehen lassen Heart

11.02.2013
keksbela Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich hab hier jetzt 2-3 mal gelesen Rarity wäre ja zu einem Hintergrundpony geworden o.o Ich würde gerne wissen wie ihr darauf schließt? Ich finde nicht, dass sie in den Hintergrund gedrängt wird .__.

Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye! Pinkie happy
11.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
@keksbela: Diese Frage kläre doch bitte in einem passenderen Thread, denn hier wird sie nicht thematisiert.



Ansonsten haben wir zu dieser Thematik nun ein aktuelleres Topic. Nutzt also bitte dieses für weitere Gespräche.

[Doch Vorsicht, es enthält Spoiler, also wer diese meiden möchte, sollte sich dem Thread fernhalten!]

Weil wir keine zwei Threads benötigen, mache ich hier dann zu.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste