Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:35



Alicorn Twilight?
#21
18.10.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich weiss nicht was ihr habt aber ich finde es sieht ganz ok aus...Ausserdem , ist doch nur ein Bild Twilight: No, Really? Heisst ja nicht dass die das jetzt in der Serie auch machen


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

#22
18.10.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Alicorn Twilight?
Da dies keine offizielle Neuigkeit, sondern eher die Diskussion über einen evtl. Fehler ist, wird der Thread in Pony-Talk verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
StaubRein
#23
18.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Alicorn Twilight?
tja eine Erklärung scheint wohl keiner wirklich parat zu haben, denke aber auch, dass es nur ein Fehler sein kann. Twilight: No, Really?
Ansonsten wäre ich ziemlich sprachlos...Derpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#24
18.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
sieht eher nach ein Fehler, weil so sieht doch wohl kein Spoiler aus Pinkie happy

Und das Furbie ist wirklich gruseligDerpy confused



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
#25
18.10.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Alicorn Twilight?
Vllt wurde Twilight belohnt bzw befördert für alels was sie tat oder sie hatte Geburstag und bekam von Celestia für einen Tag ihre Flügel RD laugh

oder sie wird die neue Herrscherin (oder vllt Vize-Herrscherin AJ hmm ) von Equestria weil Celestia und Luna verreist sind... oder so Cheerilee awesome

#26
18.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich dachte auch erst, es wäre ein Fehler gewesen, aber nach dem Wiederentdecken dieses Bildes:
[Bild: Clipboard01.jpg]
wäre ich da fast anderer Meinung.
Denn das Twilight Plushie hinten in der Mitte hat ebenfalls ganz offensichtlich Flügel AJ hmm

Wenn es denn tatsächlich so weit kommt, dann bitte,...BITTE nur in einer Folge, auch wenn das schon schlimm ist. Denn mMn würde MLP damit ziemlich nach unten abdriften... FS sad

Okami ist awesome :3
#27
18.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Alicorn Twilight?
Ist halt ein Fehler oder ein Gag, denk ich mal

#28
18.10.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ähm...das sieht irgendwie seltsam aus...Derpy confused
Hoffen wir einfach, das es ein Fehler ist, und alles wird gut...

btw, Furbies! Ich hatte als Kind so einen! xD
Und was habt ihr gegen den in der Mitte? Der ist doch total niedlich! FS sad
#29
18.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Vielleicht sollte hier nur mal gezeigt werden wie es nicht aussehen sollte FS grins
Mal ehrlich, Twilight mit Flügel sieht wirklich hochgradig beknackt aus! Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#30
18.10.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
Man... Was habt ihr alle nur?! Wenn Twilight wirklich ein AC werden sollte, dann mit Sicherheit nur für eine Folge. Und das finde ich garnicht mal so schlecht! Es gibt mehr als genug FF's, die Twili als AC hinstellen, oder sogar als Nachfolgerin Celestias. Und bitte... es ginge doch noch 100x schlimmer... Stellt euch mal RD oder AJ als AC's vor und ihr wisst was ich meine.

#31
18.10.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Alicorn Twilight?
ahhh ich hab es mir schon fast gedacht, das das kein fehler ist. Facehoof
#32
18.10.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich fand ja die Erklärung lustig, dass das die Twilight aus MLP Friendship is Witchcraft ist. Diese Begründung hätte Stil.

Warscheinlich hat der Künstler aber nur etwas übertrieben, oder sich gedacht "Flügel sind cool, jeder sollte welche haben."

Hasbro wird Twilight wohl kaum in ein Alicorn umwandelt - zu viele Plotholes

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
#33
18.10.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
(18.10.2012)AbbyGuard schrieb:  zu viele Plotholes

zu nem alicorn mein freund nciht zu nem changeling Trollestia

ich fände hingegen ne twilight alicorn folge sehr amüsant.
zb. lna und celest müssen weg und twi soll auf den palast aufpassen und alles geht schief ....AJ hmm das könnte ne epische folge werden xD

#34
18.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
Plotzlig so viele Alicorns!
#35
18.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Aber warum sollte jemand so einen Fehler machen? Und dann wird das Plakat noch veröffentlicht?
Da kann man sich ja jetzt echt den Kopf zerbrechen wie man möchte. Man ist das fies...

Vielleicht auch eine Idee für einen Film, oder sowas?

@Anuk
Ich geb dir da recht. Ich erkenn da auch irgendwas lila Flügelartiges.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#36
18.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
Falls das kein Fehler wäre, kann das meiner Meinung nach bedeuten, dass Twilight zumindest für eine Folge ein Alicorn ist. Storytechnisch kann das lustig und interessant werden.

Die Idee, dass es einen Film geben könnte, finde ich auch denkbar. Aber der könnte leider erst viel später kommen meiner Meinung nach.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

#37
18.10.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
Das ist bestimmt nur Twilights verschollene Alicorn Zwillingsschwester oder ein böser Klon den sie ausversehen Erschaffen hatt. Cheerilee awesome

So jetzt mal Spaß beiseite.
Also einen Fehler seitens der Zeichner halte ich doch sehr für unwahrscheinlich weils doch arg peinlich für Hasbro wäre, und es bestimmt jemanden gibt der solche Plakate auf Fehler kontrolliert, damit genau sowas nicht passiert.
Ein Hinweis auf eine Künftige Folge wo Twili als Alicorn durch die Gegend läuft oder gar eine dauerhafte Veränderung wäre sicherlich Denkbar nur finde ich den "Spoiler" (wenn er denn einer ist) doch ganz schön groß. AJ hmm

Ich würde mir darüber nicht so sehr den Kopf zerbrechen.
Vllt will uns Hasbro auch nur trollen wer weiß, wer weiß. RD deals with it

#38
18.10.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Alicorn Twilight?
es könnte ja ein film kommen in den Twilight Alicorn, prinzessin wird und heiratet. Am ende sind alle glücklich un die geschichte von FIm ist abgeschlossen AJ surprised Dazu noch eine massive merch offensive wie bei der Canterlot Wedding und das wars dann erstmal mit G4 Facehoof warscheinlich ist das die große nachricht, die morgen bekannt gegeben wird
#39
18.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich muss jetzt kurz off-topic gehen (verständnisfrage)
Warum bezeichnet ihr das als Spoiler, für mich ist dass ein Banner...? AJ hmm

Einen Fehler halte ich außerdem für ausgeschlossen. Das Bild geht sicher mal zwanzig Leuten durch die Finger ehe man so ne riesen Plane für Schweinegeld bedrucken lässt. Das wäre sicher wem aufgefallen. Ich finde Twilight als Alicorn stark übertrieben, die ist schon so ziemlich überprivilegiert. Und wenn überhaupt dann eher mit normalen Pegasi-Flügeln und nicht mit so Königs-Schwingen, was eine temporäre verwandlung für mich eher unwahrscheinlich wirkt. Das hätte eher damit zu tun dass Twilight tatsächlich königlicher Abstammung wäre. Am Ende heißts noch sie ist die Reinkarnation der Mutter von Celestia und Luna RD laugh Ich finde diese Wandlung in jedem Falle unpassend. Will man die Ponies an kleine Mädchen verkaufen ist mir schon klar warum Twilight eine Prinzessin werden müsste. Bisher fehlt dafür nämlich der Kleine-Mädchen-Kitsch ala MLP 3.5

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#40
18.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Alicorn Twilight?
Mal doch nicht solche Gespenster an die Wand.
Es ist schon oft genug vorgekommen, dass die Zeichner nicht immer den Canon im Blick hatten wenn sie was fabriziert hatten. Vielleicht ist das Ding von einem Zeichner gemacht worden, der sich nicht so zu 100% mit dem geschichtlichen Hintergrund auskennt und daher einfach mal alles draufgepackt hat was er so gefunden hat. Vielleicht sogar einfach nur aus anderen Bildern zusammengekleistert und dabei ist was Nicht-Canon dazwischen geruscht.
Egal wie man es dreht macht es nicht wirklich Sinn das das ganze echt sein soll, sprich in einer Folge vorkommt. Die Spoiler die es bisher gab sind alle mit viel TamTam freigegeben worden. So ein Leak sähe denen gar nicht ähnlich. Ich halte einen Fake oder Fehler für am wahrscheinlichsten.

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste