Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:04



Alicorn Twilight?
#41
18.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Alicorn Twilight?
oder was ist wen Twilight am ende des pilot zweiteilers der s3 Prizessin vom Crystall Empire wird, satt Cadence und die Mane 6 dann für imme rdort bleiben?
#42
18.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Alicorn Twilight?
Also ich glaube auch nicht an einen Fehler. Bei den Plüshis gabs ja auch schon eine AC Twilight. Vielleicht ist es das, was sie im "i wasnt prepared for this!" Song geträllert hat AJ hmm
#43
18.10.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
OK Schon strange xD

noch ne mary sue Big Grin
aber gasnz ehrlich twilight passen die fügel ach Big Grin

vllt is es nur ein zauber von mir selbst weil kp xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#44
18.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Alicorn Twilight?
(18.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Also ich glaube auch nicht an einen Fehler. Bei den Plüshis gabs ja auch schon eine AC Twilight. Vielleicht ist es das, was sie im "i wasnt prepared for this!" Song geträllert hat AJ hmm
Das wäre mal interessant. Da wäre ohne dieses Bild wohl nie jemand drauf gekommen AJ hmm

Auch wenn sich die wahrscheinlichkeit für einen echten Spoiler in meinen Augen gerade ein wenig erhöht hat, wäre ich doch froh, wenn es nicht so kommt, jedenfalls nicht permanent. Die Alicorn-für-einen-Tag Variante sagt mir doch deutlich mehr zu.

vor allem wenn ich über die ganzen Horrorszenarien nachdenke, die Killbeat hier raushaut.
Was bist du denn heute so depri drauf? RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
#45
18.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alicorn Twilight?
(18.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Also ich glaube auch nicht an einen Fehler. Bei den Plüshis gabs ja auch schon eine AC Twilight. Vielleicht ist es das, was sie im "i wasnt prepared for this!" Song geträllert hat AJ hmm

Glaube ich nicht, warum sollte die Umwandlung in ein Alicorn ein Test sein? Und dazu noch ein Problem für Twilight sein? Sie hat ohne Probleme Rarity Flügel verpasst und nach der langen Zeit müssten richtige Flügel von Pegasus-Ponies ein Klacks sein, warum hätte sie also dafür nicht bereit sein sollen?

Twilight hat bei einem Test versagt, die Verwandlung in ein Alicorn stellt für mich eher eine Belohnung dar, für irgendetwas.

Jedoch zerstört das das Mystische der Alicorns, dann könnte jedes Einhorn mit Potenzial in ein Alicorn verwandelt werden. Die Alicorns wären somit nichts besonders Mehr in Equestria, sondern sowas wie magische Mutanten. Die man eben mit Magischer Strahlungen erschaffen kann.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#46
18.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ich denke auch nicht, dass es ein Fehler ist, denn das müsste doch aber sowas von auffallen, denn die Ponys sind doch nicht gerade unbekannt.
Außerdem hätte Hasbro doch was dazu gesagt, wenn es wirklich ein Fehler wäre, oder? AJ hmm

Es kann ja auch sein, dass nur ein Alicorn die Macht hat, aus Einhorn Ponys für eine begrenzte Zeit ein Alicorn zu machen, denn sonnst hätte das Twilight ja bestimmt schon längst auf Dauer hinbekommen FS grins
Ich schätze auch einfach mal, dass Prinzessin Celestia ihr für einen Tag dieses besondere Geschenk macht, damit Twilight feststellt, wie es so ist, ein Alicorn zu sein Twilight smile

#47
18.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
OMG

Nein...das will ich nicht. Das wollen WIR nicht! Und wenn Twilight ne Prinzessin wird und verschwindet, verschwinde ich auch! ><
#48
18.10.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
(18.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Also ich glaube auch nicht an einen Fehler. Bei den Plüshis gabs ja auch schon eine AC Twilight. Vielleicht ist es das, was sie im "i wasnt prepared for this!" Song geträllert hat AJ hmm

Könnte sein.. Vielleicht hat der Song aber auch was mit 'nem epischen Fight gegen Discord zu tun Lyra astonished Falls er wieder zurückkehren wird.

Ich hoffe echt, jemand klärt uns mal auf Twilight: No, Really?

(18.10.2012)PrimeColor schrieb:  magische Mutanten

FS grins

the pool is warmer on my side
#49
18.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
Ach da würde ich nicht so viel darauf geben. Wahrscheinlich ein PR gag RD wink

#50
18.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
(18.10.2012)PinkieCake schrieb:  Ach da würde ich nicht so viel darauf geben. Wahrscheinlich ein PR gag RD wink

Anscheinend ein ziemlich grausamer Gag, wenn man sich die Reaktionen hier so anguckt. Rarity shocked

#51
18.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Alicorn Twilight?
Tjo ich glaub halt nicht an einen Gag.

Spoiler (Öffnen)
#52
18.10.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
Was wegen so einem unbedeutenden Tweet alles ausgelöst wird Pinkie happy Die Bronies haben ihre Augen überall.

Ich hoffe immer noch, dass es ein Gag ist Lyra eww

the pool is warmer on my side
#53
18.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
Es wäre doch arg unrealistisch, wenn Twilight in der ganzen Zeit, in der Equestria schon existiert und Celestia Herrscherin ist, die erste wäre, die in einem doch recht zarten Alter solche eine Chance bekommt.

#54
18.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Alicorn Twilight?
Wer weiß ob Celestia nicht vor 1000 Jahren genauso wie Twilight war und auserkoren wurde durch einen speziellen Test, das sie die nächste Herrscherin ist. Da Celestia solch ein Vertrauen in Twilight hat, testet sie eben unsere Bibliothekarin des selben Test, den sie damals machte. Mit bestehen wird man zum alicorn Rarity shocked
#55
18.10.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
Vielleicht hat es ja etwas mit den großen Neuigkeiten, die morgen verraten werden, zu tun. Twilight happy

Atra Demonica's Theorie gefällt mir Pinkie happy

the pool is warmer on my side
#56
18.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
Das wäre durchaus eine plausible Theorie, würde aber irgendwie, jedenfalls für mich einen Bruch in der Storyline bedeuten.
Das hört sich nämlich an, als hätte sich jemand das nur für eine Staffel aus dem Hinterteil gezogen. Kein gutes Storytelling.

#57
18.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Alicorn Twilight?
Leute wenn Twilight ein Alicorn wird zerstört das die ganze Gruppendynamik. Das wars dann mit Mlp.

Das wissen auch die Autoren. Das ist ein Scherz macht euch doch nicht so nen Stress RD laugh

Unglaublich

[Bild: Bbbaaaaaahahahahaa-1.gif]

#58
18.10.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Alicorn Twilight?
(18.10.2012)PinkieCake schrieb:  Leute wenn Twilight ein Alicorn wird zerstört das die ganze Gruppendynamik. Das wars dann mit Mlp.

Das wissen auch die Autoren. Das ist ein Scherz macht euch doch nicht so nen Stress RD laugh

Das ruhige Ponyville wär dann wohl nicht mehr das ruhige Ponyville Twilight: No, Really?

Hoffe du hast Recht.

the pool is warmer on my side
#59
18.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Alicorn Twilight?
Genau das meine ich nämlich auch. Dann wären die Mane 6 ja Gesichte und Twilight würde am Hof von Canterlot wohnen müssen.

#60
18.10.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Alicorn Twilight?
(18.10.2012)PinkieCake schrieb:  Leute wenn Twilight ein Alicorn wird zerstört das die ganze Gruppendynamik. Das wars dann mit Mlp.

Das wissen auch die Autoren. Das ist ein Scherz macht euch doch nicht so nen Stress RD laugh

Unglaublich

[Bild: Bbbaaaaaahahahahaa-1.gif]

genau das selbe dachte ich mir auch oh gott leute nicht übertreiben Twilight: No, Really?

Musik 4 Fun


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste