Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 22:55



Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
#41
10.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Die FF hat mir für eine Shipping FF sehr gut gefallen Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#42
06.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
In einem Zug durchgelesen. Hat mir auch sehr gut gefallen. Und das Ende war auch mehr oder weniger Happy Big Grin
Zitieren
#43
09.03.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Sehr gute Fanfic Wink Hat mir sehr gut gefallen! Das shipping war auch sehr gut...
VIELEN DANK!

Zitieren
#44
13.04.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Hagi ich finde es wunderbar was du zustande bringst, das Ende ist sehr emotional, wenn auch nicht zu den Folgen passend finde ich es super. Ich hab die Story heute komplett durchgelesen weil sie so fesselnd war. Ich konnte lachen, mit den Charakteren trauern und generell in das Geschehen eintauchen. Wenn ich nicht so müde wäre hätte ich wohl geheult. Bitte mach aus Moonshy auch so etwas wunderbares ich warte jetzt schon ungeduldig auf Kapitel 8.
Ich danke dir hagi für das Leseerlebnis.
Zitieren
#45
13.04.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Zitat:Correx schrieb:
Da knippst dieser Autor einfach an den wichtigsten Stellen die entsprechenden Zeilen weg und lässt uns nicht nur im Ungefähren, sondern geht weit darüber hinaus... das ist doch unerhöhrt! Hast es wohl eilig zur nächsten Shipping-Fiction zu kommen, wa? Mach' doch was du willst, aber ein wirklich toller Schlussstrich war das nicht.

Ich finde es nicht schlimm das er es so gemacht hat (ich mag es wenn die Geschichte offen stehen bleibt). Und diese ganzen leicht widersprüchlichen Dinge sind mir erst in den Kommentaren aufgefallen. Hagi versteht es (zumindest mich) von diesen Details abzulenken und den Inhalt in den Vordergrund rücken zu lassen.
Zitieren
#46
18.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Da ich ja nun seit längerem mit Abwesenheit in meinem Thread glänze, sollte ich vielleicht auch mal wieder was posten hier.

@Shining: Schön das sie dir gefällt. Den Part mit Ponyville habe ich ganz bewusst weggelassen. In der Urversion war er sogar mit drin, wurde aber dann gestrichen. Ich wollte den Fokus komplett auf die 3 Protagonisten legen. Während der ganzen Fanfic kommen ausschließlich diese 3 Ponies vor, das ist so von mir geplant und gewollt.

@Alexandre: In einem Zug? AJ surprised Respekt! Schön zu hören das sie dir so gefallen hat.

@NovaStep: Keine Uhrsache

@Sonic Rainboom: Es freut mich sehr zu hören das meine Fanfic funktioniert hat. Moonshy hab ich Kapitel 8 schon in Arbeit. Keine Sorge.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#47
27.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Ich kenne die Geschichte ja schon etwas länger, hab aber jetzt erst entdeckt, dass du auch noch einen extra Thread dafür hast xD.

Also mir gefällt das Shipping sehr gut, es liest sich wundervoll und flüssig und obweohl ich kein Shipping Fan bin, muss ich doch ehrlich gestehen, dass mich die Geschichte wirklich geflasht hat RD deals with it

Zudem noch zwei meiner Lieblingsponys (Luna und Twilight), dass hat die Story für mich richtig versüßt FS grins

Was anderes kann man sagen als volle Punktzahl für diese Geschichte Pinkie approved

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#48
27.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Uiiiii da hat doch tatsächlich jemand meinen alten Thread ausgegraben ^^

Freut mich das dir die Geschichte gefällt. Hoffentlich konnte ich dich etwas fürs Shipping-Genre begeistern RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#49
27.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
(27.10.2013)hagi schrieb:  Uiiiii da hat doch tatsächlich jemand meinen alten Thread ausgegraben ^^

Freut mich das dir die Geschichte gefällt. Hoffentlich konnte ich dich etwas fürs Shipping-Genre begeistern RD wink

Ehrlich gesagt, wenn es so gut geschrieben wird, wie du es getan hast, dann ja AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#50
27.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Ich habe noch andere Geschichten RD wink

Einfach mal in meine Signatur sehen. Vor kurzem ist meine 2. Geschichte "Moonshy" fertig geworden. Vielleicht wär das ja was für dich Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#51
27.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Ich werd´s mir mal die Tage zu Gemüte führen RD wink

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#52
13.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
*puuuuuuuuust*

Puh! Ganz schön staubig hier^^Umso schöner wenn ich den Staub mit einer netten Nachricht wegpusten darf.

Nachdem er mich auf Fanfiktion.de angeschrieben hatte, hat Frankydoodle damit begonnen ein Reading von Starlight aufzunehmen. Das erste Kapitel ist nun online und meiner Meinung nach ist es super geworden Pinkie happy

Dann will ich es euch nicht länger vorenthalten:




[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#53
13.01.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Ich will ja nicht sagen, dass es mal höchste Zeit wurde, aber Cerberus noch eins, es wurde langsam mal Zeit, dass deine Geschichte vertont wird! Endlich ein Hörbuch zum genießen. Während ich an meiner FF schreibe, kann ich gleichzeitig einer meiner Lieblingsgeschichten lauschen, YAY. Und hoch die Applesiders AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#54
13.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Ich muss zugeben, dass ich sehr überrascht war, als ich die Nachricht von ihm bekam. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Aber ich finde er macht die Sache wirklich gut.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#55
13.01.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Ist auch ne Ehrung für einen Autor, wenn seine FF vertont wird Pinkie happy
Und diese hier hatte es schon lange verdient AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#56
10.06.2015
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
So ich grab den Thread mal wieder aus da ich auch noch meinen Senf zu der Geschichte beitragen möchte  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#57
10.06.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Hach den Thread hier gibt's ja auch noch RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich ungemein zu sehen, dass meine Geschichte noch immer gelesen wird.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#58
10.06.2015
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Starlight: Im Antlitz der Nacht [abgeschlossen]
Über eine Überarbeitung würde ich mich sehr freuen ich finde deine Geschichten große klasse besonders Moonshy hat mir sehr gut gefallen

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste