Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 06:36



Umfrage: Gefällst oder gefällst nicht,oder noch lieber beim Englischen bleiben?
Mir gefällst
Mir gefällst nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Also mir gefällt es. Ist zwar etwas höher als das Original, das macht mir aber nichts aus. Und auch Textlich finde ich es gut.
Zitieren
05.11.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich finds ganz gut Twilight happy
Ist nichts auszusetzen, auch wenn ich die Englische Version Bevorzuge.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
05.11.2012
Wasseu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich finde es gut klar die Englische version ist besser aber trotzdem sehr gut gelungen die geben sich ja auch mühe um das zu Synchronisieren Jeder hat da ja seine andere Meinung ^^

Twilight Sparkle is best Pony
[Bild: twilight_flowing_mane_by_asluc96-d57hqln.gif]
[Bild: 4eaiyjat.jpg]
[Bild: rockarena_pink.png]







Zitieren
05.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Hmmm, schwer zu sagen welche Version ich schlechter finden soll, denn um ehrlich zu sein fand ich schon die englische extrem grottig. Ich finde die beide sche***! Derpy confused
Absolut nicht mein Geschmack.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Auch wenn es nun ganz leicht am Thema vorbeiläuft (meine Meinung zur Deutschsprachigen Version tat ich ja schon kund - sie gefällt mir sehr gut), aber heute früh soll doch Staffel 2 auf Deutsch angelaufen sein... Allerdings finde ich weder bei Nick noch sonst wo einen Hinweis darauf..

Weiß da eventuell was mehr und hat sogar einen Link parat, wo man die die deutsche Staffel 2 ab sofort anschauen kann?
Zitieren
05.11.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
zu hoch. eindeutig :3

Da greif ich doch lieber zum englischen Tongue

dva
Zitieren
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
(05.11.2012)Shonju schrieb:  Auch wenn es nun ganz leicht am Thema vorbeiläuft (meine Meinung zur Deutschsprachigen Version tat ich ja schon kund - sie gefällt mir sehr gut), aber heute früh soll doch Staffel 2 auf Deutsch angelaufen sein... Allerdings finde ich weder bei Nick noch sonst wo einen Hinweis darauf..

Weiß da eventuell was mehr und hat sogar einen Link parat, wo man die die deutsche Staffel 2 ab sofort anschauen kann?

http://www.youtube.com/user/DFXPony/videos?view=0
Zitieren
05.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: [SPOILER] German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Also ich finde das hört sich toll an FS grins

Zitieren
05.11.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Es gefällt mir :3 Was die Stimme angeht finde ich es sogar in Ordnung. Hatte am Anfang sogar etwas Gänsehaut. Twilight smile

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
05.11.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Die deutsche Version gefällt mir und die Stimme stört mich auch nicht wirklich. Verstehe nicht warum manche so nen Krach drummachen. Big Grin

Das einzige blöde an dem Song ist aber, dass die Hintergrundgeräusche in der Folge wo es spielt viel zu laut sind. Aber sonst finde ich es top. Pinkie happy

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
05.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
~Verschoben.
Da die Folge jetzt raus ist passt es in dieses Forum besser rein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.11.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Also ich weiß net... This Day Aria war der Kracher, BBBFF eher traurig. Finde das Lied irgendwie... zwischendrin.
Nicht perfekt, nicht schlecht. Bisschen undeutlich klang es, und so viel Text, den man falsch machen kann hat es auch nicht, was es eigentlich leicht und effektiv gut macht.
Aber ein absoluter Durchbruch war es mMn nicht FS grins

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
06.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Nennt mich Slowpoke, falls das schon erwähnt wurde, aber heut startete die 2. Staffel in Deutschland und die erste Folge ist raus. Aber wieso zum Heu ist schon die Hochzeit schon in Deutsch raus?



Zitieren
06.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
@PsychoPenner: Wie schon in mehreren Threads erwähnt wurde, startete die zweite Staffel in Deutschland bereits gestern, aber eben mit der Doppelfolge "A Canterlot Wedding". Dies wird wahrscheinlich damit zu tun haben, dass die Artikel (Hochzeitsschloss, etc.) somit besser vermarktet werden können, da es auf die Weihnachtszeit zugeht. Man kann auch gut beobachten, dass in den Werbepausen sehr häufig das Hochzeitsschloss angepriesen wurde.

Begeistert war ich selbst auch nicht davon, dass der Staffelabschluss direkt zu Anfang gesendet wurde - aber ändern kann man es eben nicht.

Hat aber auch nichts in diesem Thread zu suchen, da es hier um die Meinung zum Song "Die Liebe blüht" geht. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
02.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Also wenn dei Stimme weniger quitschig wäre und mehr nach Twilight klingen würde.
Der song an sich ist hammer ich habe den schon so oft gehört, und er hat das richtige film feeling.
Die Deutsche version is nicht schlecht, aber ich bleibe bei der Englischen.
Der sonsg ist einer meiner Lieblinge.RD deals with it


Zitieren
02.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Die Deutsche version klingt nicht schlecht. Doch die englische version bereitet mir mehr freude, gibt zb viele remixe die richtig gut sind.
Zitieren
20.08.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Ich find die deutsche Version ist gut übersetzt worden und wenn ich an manche Lieder aus Staffel 2 sonst so denke, dann ist das für mich sogar ein ziemlich großer Schritt in die richtige Richtung gewesen, was übersetzung zu Liedern angeht. Bin mal gespannt, ob sie das in Staffel 3 halten^^

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
20.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: German Love is in Bloom - Die Liebe blüht
Das Lied finde ich eigentlich so ganz okay,auch wenn ich noch immer die englische bevorzuge.
Und die stelle ganz am Anfang "Die Liebe blüht",das ist so ein Ohren-Killer.

Viel zu schrill wie ich finde. AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste