Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:54



The WarZ
#81
20.06.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: The WarZ
Die busse die es in jeder Stadt gibt Smile

Zitieren
#82
20.06.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: The WarZ
Wie gesagt, loote oft Campos City und check auch Autos gelegentlich, aber naja...
Ich kanns mir echt nicht vorstellen...

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#83
20.06.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: The WarZ
(20.06.2013)Spilight schrieb:  Wie gesagt, loote oft Campos City und check auch Autos gelegentlich, aber naja...
Ich kanns mir echt nicht vorstellen...
könn ja mal zusammen spielen :3 habe ehh sehr viel verloren -.- weil unser clan server geschlossen hat und sich der clan aufgelöst hat ... und meine meisten items waren in Tresoren aufm server ;(

Zitieren
#84
20.06.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: The WarZ
Oh man, wie sehr ich mir Safe cracking herbeisehne... xD

Können wa gerne machen, nur bitte nicht mehr als 3 Leute, Clan n00biness a là Clearview mit 10 Leuten umzingeln und drinne mit zusätzlichen 5 kleine Gruppen wegballern brauch ich net. ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#85
20.06.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: The WarZ
ne mache immer nur solo pvp xD

nur habe keine waffen mehr -.- war alles in safe ... so das ich mich immer schnell rüsten konnte für pvp ..... aber naja meine schuld -.- wollte ja nicht immer zur safe laufen und nu habe ich die scheiße ,....

Zitieren
#86
29.06.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: The WarZ
Suche ein paar nette Leute um War Z... ähm... natürlich Infestation zu spielen. Pinkie happy
Wenn jemand Lust hat, dann mich bitte anschreiben.
Am liebsten dabei noch über Skype, oder ähnliches reden. RD wink

Zitieren
#87
01.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: The WarZ
Nein.
Ich werde keine schlampig und schnell gemachte DayZ-Nachmache spielen.
Allein die Tatsache das sie das Spiel nun in "Infestation" umbenannt haben erscheint mir viel zu armselig.
Das Spiel hat einen schlechten Ruf und wurde scheinbar nur produziert um vor der DayZ-StandAlone, Kohle zu kassieren.
Aber kommen wir zu meiner persönlichen Meinung (Welche sich leider hauptsächlich an das Gronkh-LetsTest und ein paar LP-Folgen richtet, weil ich den Gedanken nicht ertragen konnte sowas auch nur mit einem einzigen Euro zu fördern) :

-Die Map ist mir zu klein. Das setzt mehr auf PvP wodurch das Spiel zu einem einfachen Shooter verkommen könnte.
-Die Zed's sind mir nicht stark genug. Sie sind lahm, scheinbar einfach nur blind und ungefährlich. Setzt wieder mehr auf PvP und es stört die Atmosphäre einer Zombie-Apokalypse. In DayZ sind die Zombies auch mal ein Gegner und eine echte Gefahr.
-Global Inventory (Und an dem Punkt weiß ich nicht wirklich ob es stimmt)
Jemand meinte man hätte ein Server-Übergreifendes Inventar in welchem man Sachen ablegen kann um diese nach dem Tod nicht zu verlieren.
Stört für mich das Gameplay. Ich spiele ein Survival-Spiel damit ich beim Scheitern alles verliere und nochmal anfangen darf. Soetwas nimmt mir den Nervenkitzel.

Mein Feedback zu WarZ/Infestation

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#88
05.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The WarZ
Ich gebe Solitude in vielen Punkten Recht! Hier mal meine Story (ich spiele seit Tag 1 von Warz / Infestation)

Ich habe mir das Game mit einem Kollegen vorbestellt gehabt. Wir waren leidenschaftliche DayZ spieler und erhofften uns ein ähnliches (oder besseres) Zombie Survival Game. Die Versprechungen die von anfang an in der Luft hingen waren ja eine tolle Sache.

Als das Spiel endlich erschien war bei uns das Chaos los [Bild: cl-discord-smug.png]

Wir haben alles stehen und liegen lassen um erstmal in´s Game einsteigen zu können. Wer ab dem ersten Tag gespielt hat weiß was das bedeutet hat...:
-Unbesiegbare Zomibes
-Kaum bis keine Waffen
-Munition erst recht nicht
Damit war das "Normale" spielen ja gar nicht möglich. Man konnte entweder vor Zombies abhauen oder versuchen Typen mit Taschenlampen zu erschlagen.

Als das Spiel sich dann langsam besserte machten die einen großen Fehler: Das Globale Inventar!
Wie kann man bitte ein Globales Inventar machen, wenn man dabei einfach Server hoppen kann!? Wer hat sich bitte sowas ausgedacht? Das ist ja schon grob fahrlässig!
Daruaf haben sie ja auch reagiert mit (meiner Meinung nach) einer der größten Punkte warum ich eine Pause im Game gemacht habe und auch nicht mehr vorhatte zu spielen.
Die Idee: Löscht einfach mal das Globale Inventar von jedem Spieler!

Warum nicht? Aber als das gemacht wurde dachte ich mir schon das es mit dem Game irgendwie nicht besser werden kann. Die ganze "Arbeit" die ich und mein Kollege gemacht haben... einfach gelöscht weil es besser ist... Wäre das in einem Single Player Game passiert hätte ich da aufgehört zu spielen.

Was ich auch gut fand war folgendes:
Die Autos kommen im Februar
Das war glaube ich der beste Witz den die Entwickler gerissen haben [Bild: cl-discord-slick.png]
Wenn ich mal so schaue und die es nach knapp einem Jahr geschafft haben die versprochenen! Autos einzufügen, ist das wohl selbsterklärend.

Mittlerweile Spiele ich kein WarZ mehr, habe meinen Account auch verkauft.
Ich sehe aber das ich nicht der einzige bin mit diesen Kritik Punkten:

-Map ist einfach für die Spieler Anzahl viel zu klein
-Zombies sind total dumm und / oder verbuggt (es gab eine Zeit da konnten sie auf keine Ahnung wie viele Meter schlagen, durch Wände schlagen usw)
-Das ist kein Survival Game, das ist COD wo im Hintergrund Zombies stehen... (Das liegt einfach daran das man an jeder Ecke eine Waffe finden kann, warum dann auf die dummen und sinnlosen Zombies schießen?)
-Das feeling (betreffend zu kein Survival sondern PvP)

Ich dachte anfangs wirklich das wird ein DayZ Nachfolger... Jetzt weiß ich das ich das Game nie wieder anfassen werde, was auch immer die da versprechen werden. Ich habe kein Vertrauen + Geduld mehr in das Game, das haben sie mir gut ausgeredet

(PS.: Das ist meine meinung zum Game)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#89
22.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: The WarZ
Ich hab über 200 Spielstunden bis ich wirklich wegen den ganzen Hackern ausgerastet bin...
ich mein 1 AVMagnum
1 Desert Eagle
45245 Loot ohne ende (Ausätze und Medizin...und dinge halt) Flutterrage

Und das sooo oft! Whining
Aber mit freunden macht es Spaß RD laugh

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
#90
22.10.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: The WarZ
Ich treffe im PvP seit einiger Zeit kaum Hacker wendern nur diese blöden NoClip-Glitcher aber langsam kennt Mann ihre ganzen Orte leider sind meine Leute momentan bei anderen Games aktiv somit muss ich leider allein das Gebiet durchstreifen ^^ aber Spaß zwischendurch machts mir trotzdem Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#91
23.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The WarZ
Das game heißt ja mittlerweile infection: surviver storys oder so :I

Ist eh nur noch PvP Start Zombie survival

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#92
24.10.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: The WarZ
Ich weiß das es so heißt ,leider nenne ich es durch gewohnheit irgendwie noch so Big Grin

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
#93
27.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: The WarZ
uuuh WarZ
War Anfangs geil als es rauskamm, bis ich nach den etlichen Hacker Tötungen einfach kein Bock mehr hatte.
Scheitn ja jetzt aber wieder besser geworden zu sein, also wer bockt hat zu zocken, schreibt mich an hätte gern Lust dazu, alleine machts ja keinen Fun Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste