Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:27



Was ist euer Lieblings-Kuchen?
#61
26.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
ah. und Zitronenkuchen <3

dva
Zitieren
#62
26.10.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
Marmorkuchen
Zitieren
#63
31.10.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
So meine Lieblingskuchen sind:

-Venezia Torte
-Zwetschgenkuchen
-Marmorkuchen

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#64
02.11.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
(22.10.2012)katsaysmeh schrieb:  Käsekuchen is best pony.

You mean... Cheesecake is best Cake.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#65
02.11.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
*eingebildeter Mod on*
Aww, ich wusste nicht, dass ich so viele Fans habe. Tja, Applecake (Apfelkuchen) ist halt beliebt. Cheerilee awesome
*eingebildeter Mod off*

Meine Lieblingskuchen sind:
-Schokokuchen
-Apfelkuchen
-Marmorkuchen

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#66
02.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
(02.11.2012)AppleCake schrieb:  *eingebildeter Mod on*
Aww, ich wusste nicht, dass ich so viele Fans habe. Tja, Applecake (Apfelkuchen) ist halt beliebt. Cheerilee awesome
*eingebildeter Mod off*

Meine Lieblingskuchen sind:
-Schokokuchen
-Apfelkuchen
-Marmorkuchen

AppleCakeRD laugh
Dein Avatar könnte einigen anstößig sein aber ich finde ihn genial, findet ihn keiner zu saucy?

Ich liebe alle Kuchen die meine Mama, meine Freundin, und ihre Mama machtCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#67
02.11.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
Mache ich mir jetzt Feinde wenn ich zugebe, dass ich ne klitzekleine Abneigung gegen Kuchen habe?
An sich mag ich Kuchen schon gerne, nur eben nicht zu viel. Und Kuchen kenne ich nur zu viel. Man muss immer von jedem 1 Stück probieren damit niemand beleidigt ist...
Am liebsten mag ich aber Apfelkuchen oder Eigenkreationen meiner Oma (aber bitte die ohne Bananen)

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#68
02.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
(02.11.2012)ShyGuy schrieb:  Mache ich mir jetzt Feinde wenn ich zugebe, dass ich ne klitzekleine Abneigung gegen Kuchen habe?
An sich mag ich Kuchen schon gerne, nur eben nicht zu viel. Und Kuchen kenne ich nur zu viel. Man muss immer von jedem 1 Stück probieren damit niemand beleidigt ist...
Am liebsten mag ich aber Apfelkuchen oder Eigenkreationen meiner Oma (aber bitte die ohne Bananen)

Naja du wirst lachen ein Freund von mir wohnt direkt neben einer Tortenkonditorei und ich könnte jedesmal ausrasten wenn ich den Laden sehe oder die Düfte mitbekommen.
Und er sagt einfach nur "MEH... Schei**zeug..."
Das ist wie neben einer Bierbrauerei zu wohnen und Bier zu hassen...RD laugh

Warum denn ohne Bananen die sind doch genial auf KuchenFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#69
02.11.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
wenn torten auch zählen dann: Schwarzwälderkirschtorte^^ *wasser im Mund zusammenlauf*

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#70
02.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
(02.11.2012)Paddy Bro schrieb:  wenn torten auch zählen dann: Schwarzwälderkirschtorte^^ *wasser im Mund zusammenlauf*

Die Lieblingstorte meiner FrauPinkie happy
Wenn ich den serviere gibts tagelang sonnenschein zuhauseRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#71
02.11.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
die is mir grad eingefallen da ich bald geburtstag hab dann gibts die wieder ^^ Pinkie happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#72
02.11.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
(02.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(02.11.2012)Paddy Bro schrieb:  wenn torten auch zählen dann: Schwarzwälderkirschtorte^^ *wasser im Mund zusammenlauf*

Die Lieblingstorte meiner FrauPinkie happy
Wenn ich den serviere gibts tagelang sonnenschein zuhauseRD laugh

Awww, das ist auch süß, ein Mann der für seine Frau backt. Pinkie happy

Ein Freund von mir mag Philadelphiatorte ziemlich gerne, wenn er im Dezember Geb hat werde ich die für ihn backen, so als Überraschung. Habe ich nämlich mal so ganz unauffällig rausbekommen. Cheerilee awesome

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#73
03.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
(02.11.2012)AppleCake schrieb:  
(02.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(02.11.2012)Paddy Bro schrieb:  wenn torten auch zählen dann: Schwarzwälderkirschtorte^^ *wasser im Mund zusammenlauf*

Die Lieblingstorte meiner FrauPinkie happy
Wenn ich den serviere gibts tagelang sonnenschein zuhauseRD laugh

Awww, das ist auch süß, ein Mann der für seine Frau backt. Pinkie happy

Ein Freund von mir mag Philadelphiatorte ziemlich gerne, wenn er im Dezember Geb hat werde ich die für ihn backen, so als Überraschung. Habe ich nämlich mal so ganz unauffällig rausbekommen. Cheerilee awesome

Wie macht man eine Philadelphiatorte?! Das habe ich noch nicht gehört und würde mich mal jetzt interessierenTwilight smile

Leider muss ich dich entäuschen ich kann nicht backen, auch nicht kochen, aber ich habe Geld und kann Torten kaufenPinkie happy
Ich lade sie dann immer gerne in ein schönes Cafe ein das macht es wett, ist zwar teuer aber wa sollsTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#74
03.11.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
(03.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(02.11.2012)AppleCake schrieb:  
(02.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(02.11.2012)Paddy Bro schrieb:  wenn torten auch zählen dann: Schwarzwälderkirschtorte^^ *wasser im Mund zusammenlauf*

Die Lieblingstorte meiner FrauPinkie happy
Wenn ich den serviere gibts tagelang sonnenschein zuhauseRD laugh

Awww, das ist auch süß, ein Mann der für seine Frau backt. Pinkie happy

Ein Freund von mir mag Philadelphiatorte ziemlich gerne, wenn er im Dezember Geb hat werde ich die für ihn backen, so als Überraschung. Habe ich nämlich mal so ganz unauffällig rausbekommen. Cheerilee awesome

Wie macht man eine Philadelphiatorte?! Das habe ich noch nicht gehört und würde mich mal jetzt interessierenTwilight smile

Leider muss ich dich entäuschen ich kann nicht backen, auch nicht kochen, aber ich habe Geld und kann Torten kaufenPinkie happy
Ich lade sie dann immer gerne in ein schönes Cafe ein das macht es wett, ist zwar teuer aber wa sollsTwilight happy

Ich hab leider selbst keine Ahnung, habe ich zuvor noch nie gehört. Aber ich glabe ich google einfach mal ein paar Rezepte und dann passt das schon. Die Bilder bei Google sehen jedenfalls sehr lecker aus. FS grins
Also, etwas mit sehr viel Creme wie es aussieht, hoffentlich bekomme ich das auch so hin.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#75
03.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
(03.11.2012)AppleCake schrieb:  
(03.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(02.11.2012)AppleCake schrieb:  
(02.11.2012)VioletSprint schrieb:  
(02.11.2012)Paddy Bro schrieb:  wenn torten auch zählen dann: Schwarzwälderkirschtorte^^ *wasser im Mund zusammenlauf*

Die Lieblingstorte meiner FrauPinkie happy
Wenn ich den serviere gibts tagelang sonnenschein zuhauseRD laugh

Awww, das ist auch süß, ein Mann der für seine Frau backt. Pinkie happy

Ein Freund von mir mag Philadelphiatorte ziemlich gerne, wenn er im Dezember Geb hat werde ich die für ihn backen, so als Überraschung. Habe ich nämlich mal so ganz unauffällig rausbekommen. Cheerilee awesome

Wie macht man eine Philadelphiatorte?! Das habe ich noch nicht gehört und würde mich mal jetzt interessierenTwilight smile

Leider muss ich dich entäuschen ich kann nicht backen, auch nicht kochen, aber ich habe Geld und kann Torten kaufenPinkie happy
Ich lade sie dann immer gerne in ein schönes Cafe ein das macht es wett, ist zwar teuer aber wa sollsTwilight happy

Ich hab leider selbst keine Ahnung, habe ich zuvor noch nie gehört. Aber ich glabe ich google einfach mal ein paar Rezepte und dann passt das schon. Die Bilder bei Google sehen jedenfalls sehr lecker aus. FS grins
Also, etwas mit sehr viel Creme wie es aussieht, hoffentlich bekomme ich das auch so hin.

Sehr sehr leckerTwilight smile
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg damit, ich habe gerade so richtig lust auf Russischen ZupfkuchenFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#76
03.11.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
Amerikanischer Käsekuchen. Betonung liegt auf amerikanisch, gebutterter Butterkeksboden, Sirup/Zucker, noch mehr Zucker. Unglaublich lecker, dafür aber auch dementsprechend heftig. Hatte mehrfach einen gebacken, beim ersten Mal maßlos übertrieben und paar Negerküsse in die Masse geschmissen. Die anderen beiden Exemplare waren auch mit 1/3 des Zuckergehaltes wunderbar. Keksboden ist auch was geniales, das kannte ich zuvor noch gar nicht,

Sonst ebenfalls Tiramisu (mir zu Aufwändig von der Herstellung her) und Donauwelle. Trockenen Kuchen mag ich da eher weniger.
Zitieren
#77
03.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
(21.10.2012)playbro_61 schrieb:  Bienenstich
Das und Butterkuchen! RD salute

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#78
05.11.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
(02.11.2012)VioletSprint schrieb:  Warum denn ohne Bananen die sind doch genial auf KuchenFS grins

Kann sein, aber vielleicht passen sie einfach nicht zu den Backgewohnheiten meiner Oma? Ihre Bananenkuchen mag ich jedenfalls weniger als die anderen.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#79
05.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
Käsekuchen!
Fertig aus xD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#80
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Was ist euer Lieblings-Kuchen?
Apfelriemchen esse ich total gerne. Vor allem von meiner Mutter selber gemacht. Und ansonsten halt noch Käsekuchen, Bienenstich und ein lecker verzierter Boden (z.B. mit Erdbeeren oder Kirche).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste