Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:54



Littlest Pet Shop
05.06.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Littlest Pet Shop
ja gut. hab mir den teaser von TE angesehen. Alsod ie Musik klingt eigentlich sau gut. Aberadas aussehen der charaktere sagt mir irgentwie nicht zu, und menschen in so einer Welt, find ich auch nicht so toll.
Es weckt einfach nicht genugi nteresse bei mir. vllt ändert es sich irgentwann aber naja.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
07.07.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Littlest Pet Shop
Also nach xmal Wolfified vom My Little Karaoke hören, würde ich doch gern mal reinschauen. Leider finde ich nirgents wo ich es fucken kann. Möchts auf englisch sehen, mit englisch subs dazu wäre natürlich am allerbesten^^.

Kann mir wer ne seite empfehlen?

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
08.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Littlest Pet Shop
Falls du Netflix hast, die haben zumindest die ersten beiden Staffeln. Und bei NF kannst ja auch Originalsprache einstellen. Kann zu Hause mal noch meine Bookmarks surchsehen, ob ich was finde das noch existiert (also noch online)

Staffel 4 findest du auf Dailymotion in den Channels von SpazzDH oder Zoesparkler. Vielleicht auch noch S3 Episoden.

Oder Alternative ein Torrent suchen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.07.2016
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Littlest Pet Shop
(08.07.2016)daMatt schrieb:  Falls du Netflix hast, die haben zumindest die ersten beiden Staffeln. Und bei NF kannst ja auch Originalsprache einstellen. Kann zu Hause mal noch meine Bookmarks surchsehen, ob ich was finde das noch existiert (also noch online)

Staffel 4 findest du auf Dailymotion in den Channels von SpazzDH oder Zoesparkler. Vielleicht auch noch S3 Episoden.

Oder Alternative ein Torrent suchen.

Nein, Netflix habe ich nicht. Ich hab dank meines Vaters Amazon Prime, aber anscheinend bieten die bei ,,Kinderserien" nur die deutsche Version. Ist bei MLP nämlich auch so.[Bild: 01-fluttershysad.png]

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
09.07.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Littlest Pet Shop
Also aktuell kann ich dir nur das "bieten".

Einige Episoden aus Season 3 und 4
http://www.dailymotion.com/playlist/x49g...eo=x2idc4x

Ansonsten, da Netflix ausscheidet bei dir bleiben wirklich nur noch Torrent Downloads.

Greets

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.07.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Littlest Pet Shop
Die DVD-Produktion hingt auch ein wenig hinterher, aber das war ei MLP nicht anders. Außerdem sind bei den Veröffentlichungen von EuroVideo Medien GmbH auf den DVD's nur die deutsche Fassung enthalten.
Zitieren
06.08.2016
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Littlest Pet Shop
(05.06.2016)daMatt schrieb:  Es war zwar am Ende schön zu sehen, dass
Spoiler (Öffnen)

Vermutlich wusstet ihr es noch nicht, aber, laut Julie McNally Cahill, eine der Macher dieser Show, hat auf ihren Twitter-Account preisgegeben, dass Blythes Mom, Lauren 'Betty' Baxter, von uns gegangen war. Weshalb wir sie niemals in der Show zu Gesicht bekamen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 von Merlin Spark VII.)
Zitieren
06.08.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Littlest Pet Shop
Japp. Habe ich damals auch gelesen bei Ihr. Ich hatte aber bis zum Schluss gehofft, dass da die Umstände vielleicht doch noch angesprochen werden...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.02.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Littlest Pet Shop
Neue Spielzeug Reihe dieses Jahr geplant, neuer Serien Reboot für 2018.
https://twitter.com/Chevistian1/status/8...7883956225

Ich versteh's nicht. Warum zur Hölle ein erneuter Reboot, wenn der eigentliche Reboot von 2012 eigentlich super war. Und von Hasbro selbst quasi fallen gelassen wurde.

Naja, mal sehen, ob die 2018 Serie dann an die 2012 mithalten kann.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.04.2017
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Littlest Pet Shop
Also es hat mich tierisch überrascht, dass Hasbro ein 2017 Reboot von Littlest Pet Shop machen will, allerdings bin ich offen und ehrlich dafür. Allerdings glaube ich, dass Hasbro eine ganz neue Geschichte für das neue 'Littlest Pet Shop' machen wird. Ich meine, wir hatten ja eine Fassung für 1995, wobei es sich um einen buchstäblich klitzekleinen Tierladen handelte, danach eine neue für 2012, worum es um ein jugendliches Mädchen ging, die Tiere verstehen konnte und mit Tieren sprechen konnte. Also ich für mein Teil freue mich auf den neuen 'Littlest Pet Shop'. Und ihr?
Zitieren
09.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Littlest Pet Shop
Das erste Artwork, dass ich bislang gesehen habe lässt mich aber erstmal zweifeln...

[Bild: C8xioPFXcAA7j24.jpg]

Das sieht eher nach nach "Littlest Pet Town" aus - also nach Tieren, die alle vermutlich epilepi-happy a la Zootopia in einer Stadt zusammenleben - denn tatsächlich "Pet Shop". Die Serie soll wohl auch direkt auf YouTube kommen.
Quelle

Not sure if like.  Lyra eww

Auf der anderen Seite: Boulder Media, das Animationsstudio, dass LPS2017 produzieren sol, ist zumindest mal kein unbeschriebenes Blatt in der Industrie. Wobei man sich natülich wieder über die Qualität der genannten Serien streiten könnte.
Zitat:The crew behind Danger Mouse, Wander Over Yonder, Randy Cunningham, The Amazing World of Gumball, El Tigre & Foster's Home for Imaginary Friends (to name a few)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Littlest Pet Shop
Mal die dicke Staubschicht hier wegwischen.

So, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet. Am 24. März, am gleichen Tag wie auch S8 von Pony startet, wird auch "LPS 2018" offiziell anlaufen.

Und nach dem ich auf Hasbros YT Channel mal ein paar Shorts gesehen habe dazu muss ich sagen: Könnte trotz dem anfangs von mir kritisiertem Setting ganz unterhaltsam werden. Und LPS 2012 durchaus würdig beehren. Bin gespannt.  AJ Prost

Ein Beispiel



[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.04.2018
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Littlest Pet Shop
Ich gucke grade 'Littlest Pet Shop: A World Of Our Own' auf dieser Website, [zweifelhafter Link entfernt].
Sie ist genau so gut wie 'Littlest Pet Shop - Tierrisch Gute Freunde'.
Kann ich euch empfehlen.

Links zu illegalen Streamingseiten sind per Forenregeln verboten.

~DrDerrek
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 von DrDerrek.)
Zitieren
24.04.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Littlest Pet Shop
Bin bisher noch nicht dazu gekommen, will „AWOOO“ aber auch noch aus testen. Die Shorts haben schon mal einen ganz interessanten Eindruck gemacht.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Littlest Pet Shop
Ich frage mich wie oft die Serie noch gecancelt wird. RD laugh
[Bild: 72IXRfk.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.02.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Littlest Pet Shop
Ich habe mir letztes Jahr im Kanadaurlaub die Serie auf Netflix angesehen. MmN kein großer Verlust. AWOOO war längst nicht so gut wie LPS2012

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.02.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Littlest Pet Shop
Ich hoffe, Hasbro lässt das Franchise mal etwas ruhen, bevor sie noch ein verpfuschtes Reboot machen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Littlest Pet Shop
Ich muss sagen, ich hatte große Hoffnungen, doch letztlich fiel die Serie eher Mittelmäßig aus. Mir gefällt der Zeichenstil, süß und knuffig. Auch die Figuren haben potenzial, welches aber ungenutzt bleibt. Denn das Problem an dieser Serie sind die Storylines, welche teils konstruiert, unkreativ und einfach dumm wirken. Es mangelt einfach an Kreativität und Komplexität.
Aber trotzdem sehe ich in diesem Konzept Möglichkeiten und würde mich über eine Neuauflage mit etwas motivierteren Drehbuchautoren freuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste