Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.03.2024, 09:38



PS3 Verabredungs Thread
#1
22.10.2012
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

PS3 Verabredungs Thread
Hallo.
In diesen Thread geht es darum das PS3 Spieler gesucht werden die man zu seiner Freundesliste hinzufügen kann um sich zu verabreden um Spiele aller art zusammen zu spielen.

Regeln:

Es gibt nicht wirklich welche auser die standart Regeln.
Wer mitmachen will Schreibt eine Nachricht mit seinen Namen in den Thread (PSN name nätürlich Twilight happy ) für Spiele wie ZB. Battlefield gibt es 4 Teams damit es auch machbar ist für sein Team/Clan/Squad gegen ein anderes anzutreten.

Teams.
New Lunar Republic/Luna
Spoiler (Öffnen)
Solar Empire/Celestia
Spoiler (Öffnen)

Hive/Changelings
Spoiler (Öffnen)

Chaos/Discord
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#2
27.10.2012
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: PS3 Verabredungs Thread
Psn:j_ham_2012 wer hätte das gedacht
Zitieren
#3
27.10.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: PS3 Verabredungs Thread
PSN: Dexter_1411

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#4
27.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: PS3 Verabredungs Thread
ich habe zurzeit kein internet an meiner ps3 -.- Aber spätestens nexten monat bin ich wieder aktiv online Big Grin
PSN: Dannyy33

Zitieren
#5
28.10.2012
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: PS3 Verabredungs Thread
Ok ich werde euch hinzufügen am besten fügt ihr euch untereinander auch alle in die Freundeslisten ein Twilight happy Schreibt mir bitte noch eine PN in welches Team ihr wolt. Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste