Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:03



Heidelberger Nightmare Night
#21
22.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
Wie ihr sicher gemerkt habt wurde der Thread gegen meinen Willen geteilt. Tja kann ich jetzt nicht viel dran ändern obwohl ich mich dagegen ausgesprochen habe. Egal morgen gebe ich mal die Uhrzeiten etc. bekannt wegen der Nightmare Night Pinkie approved

Oder ich gebe die Zeiten ein paar Posts weiter unten bekannt AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von PinkieCake.)
Zitieren
#22
22.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
(22.10.2012)PinkieCake schrieb:  Wie ihr sicher gemerkt habt wurde der Thread gegen meinen Willen geteilt.
Ich wars nicht und ich habe es auch nicht in Auftrag gegeben. Wink
Zitieren
#23
22.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
(22.10.2012)Corus schrieb:  
(22.10.2012)PinkieCake schrieb:  Wie ihr sicher gemerkt habt wurde der Thread gegen meinen Willen geteilt.
Ich wars nicht und ich habe es auch nicht in Auftrag gegeben. Wink

Ich weiß das es FabrOny war. Ich habe mich auch schon lautstark beschwert. Das ist einfach nur unverschämt und nichts weiter Octavia angry

Erst fragen und dann kann er vielleicht wenn ich ja sage den Thread teilen. Sonst nicht Flutterrage

Zitieren
#24
22.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
babababa ich sag mal ich machs vonnen Stuttgartern abhängig ob da wer mitkommt oder ob ich alleine fahren muss^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#25
22.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
So ich hab jetzt mal einen konkreten Plan für den Abend aufgestellt.

Wir werden uns einfach um 20:30 am Heidelberger HBF Treffen quasi wie immer eigentlich. Ich würde gerne ins O´reilly´s gehen denn die haben an dem Abend eine Halloween Nightmare Night Party.

Heidelberg ist groß von daher finden wir sicher was. Einfach mal Bescheid geben wer eben um 20:30 Uhr am 31.10 am Heidelberger HBF sein kann.

Und denkt an die Kostüme da kann man anscheinend was gewinnen. Pinkie happy

[Bild: tumblr_lto1j4KlLS1r2cj72o1_500.gif]

Wir könnten auch Süßkram sammeln gehen RD laugh

Zitieren
#26
22.10.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
O'reilly's? AJ hmm

Waren wir da nicht das vorletzte Mal, so ganz spontan?

Egal, also mit ganz großer Sicherheit (mindestens 99%) werde ich da sein. Weil wie ich schon einmal erwähnte, habe ich am nächsten Tag Schule. Nun ja ich werde das Pony schon schaukeln Twilight happy

Meine Eltern müssten mich dann mit aller Gewalt daran hindern, damit ich nicht kommen kann.


Und Süßsigkeiten, vor Allem umsonst, kann man nie genug haben.

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von BronyMirco.)
Zitieren
#27
22.10.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
(22.10.2012)PinkieCake schrieb:  Und denkt an die Kostüme da kann man anscheinend was gewinnen. Pinkie happy

Mit dem pinkylicious Hühnerkostüm kann dich eh keiner schlagen Cheerilee awesome

Also, wie gesagt, ich werde, denke ich mal, kommen. Hab da bisher nichts geplan, und Zeit sieht auch gut aus. Nur verkleiden werde ich mich wohl nicht (kein Geld...)

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#28
22.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
(22.10.2012)BronyMirco schrieb:  O'reilly's? AJ hmm

Waren wir da nicht das vorletzte Mal, so ganz spontan?

Ja waren wir Pinkie happy

Die haben anscheinend eine Nightmare Night Party und auch einen Kostüm Contest RD wink

Zitieren
#29
22.10.2012
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Nightmare Night
Ich komme auch, wird bestimmt Mega Luna TRCV


(22.10.2012)Big MacIntosh schrieb:  Nur verkleiden werde ich mich wohl nicht (kein Geld...)

Naja, ich auch nicht und doch bemühe ich mich um eine verkleidung. Nimm das, was zu gerade zuhause hast, wie z.B. Kleidung in den Farben von deinem lieblingsbony u.s.w. einfach kreativ sein. Happy
so mach ich's auch Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
Zitieren
#30
22.10.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
(22.10.2012)PinkieCake schrieb:  Die haben anscheinend eine Nightmare Night Party und auch einen Kostüm Contest RD wink

Ja man wenn das klappt wie wir das vorhaben, geh ich als Vogelscheuche und du als Huhn. Cheerilee awesome AJ Prost Pinkie happy
Zitieren
#31
22.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
(22.10.2012)Justice of Elements schrieb:  Ja man wenn das klappt wie wir das vorhaben, geh ich als Vogelscheuche und du als Huhn. Cheerilee awesome AJ Prost Pinkie happy

Just like Apple Pie Pinkie approved

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 4.jpg]

Zitieren
#32
22.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
ICh hätt sogar nochn Kostüm übrig ..muss echt schauen ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#33
22.10.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
(22.10.2012)Argo schrieb:  Ich komme auch, wird bestimmt Mega Luna TRCV


(22.10.2012)Big MacIntosh schrieb:  Nur verkleiden werde ich mich wohl nicht (kein Geld...)

Naja, ich auch nicht und doch bemühe ich mich um eine verkleidung. Nimm das, was zu gerade zuhause hast, wie z.B. Kleidung in den Farben von deinem lieblingsbony u.s.w. einfach kreativ sein. Happy
so mach ich's auch Luna TRCV

Ich hab schon geschaut, aber ich hab noch nichts, was ihm ähnlich sieht...
Aber ich werd auf jeden Fall demnächst mal irgendwas Lumberjackmäßiges kaufen^^

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#34
22.10.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Heidelberger Nightmare Night
(22.10.2012)PinkieCake schrieb:  
(22.10.2012)Fabr0ny schrieb:  Der Thread wurde geteilt; zum Thema "Nightmare Night" wurde ein eigener Thread aus den bereits existierenden Beiträgen erstellt. Da es sich hierbei nicht um einen weiteren Heidelberger Stammtisch handelt, bitte ich der Ordnung halber immer eigene Threads zu erstellen.

Heidelberg Nightmare Night

Ich kann mich nicht daran erinnern darum gebeten zu haben. Überlasse die Planung doch bitte der Orga und lege dich nicht in Dinge die dich eigentlich nichts angehen.

Ich bin momentan deswegen so verärgert weil du es nicht mal für nötig hältst mich im Vorfeld darüber zu informieren. Nicht erst nachdem du etwas getan hast was ich nicht mal wollte Octavia angry

(22.10.2012)PinkieCake schrieb:  
(22.10.2012)Corus schrieb:  
(22.10.2012)PinkieCake schrieb:  Wie ihr sicher gemerkt habt wurde der Thread gegen meinen Willen geteilt.
Ich wars nicht und ich habe es auch nicht in Auftrag gegeben. Wink

Ich weiß das es FabrOny war. Ich habe mich auch schon lautstark beschwert. Das ist einfach nur unverschämt und nichts weiter Octavia angry

Erst fragen und dann kann er vielleicht wenn ich ja sage den Thread teilen. Sonst nicht Flutterrage

Hör mal zu, Kleiner, ich muss bei dir gar nichts nachfragen. Das hier ist immer noch mein Forum (rechtlich) bzw. das Forum von mir und Mc.Hoof (Forengründer), und hier gelten die meinen Regeln und Regelungen, wie ich sie aufgestellt habe. Das gilt auch bezüglich Threadteilungen oder sonstigen moderativen und administrativen Situationen. Du musst dich hier gar nicht so aufspielen, und mich anscheißen brauchst du erst recht nicht.

Der Thread wurde geteilt, weil hier die Regel vorherrscht, dass pro Treffen der Übersicht halber ein eigener Thread erstellt wird. Die Ausnahme bilden Stammtische, da sie auf regelmäßiger Basis stattfinden. Dein Nightmare-Night-Treffen gehörte nicht zum Stammtisch. Diese Regelung gab es hier schon immer. Ich frage auch nicht bei Usern nach, ob ich vielleicht die gegen die Forenregeln geposteten Doppelposts zusammenfügen dürfte, und ob ich gnädigst die Erlaubnis dafür erhalten dürfte. So funktioniert das hier nicht. Und diesen Ton verbiete ich mir von dir hier auch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von Fabr0ny.)
Zitieren
#35
23.10.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
Interesse hätt ich auch.

Ob ich aber tatsächlich auftauche muss ich dann spontan entscheiden.
Hängt stark vom momentanen Stresslevel ab.

Advocatus Diaboli vom Dienst
Zitieren
#36
23.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
(22.10.2012)Fabr0ny schrieb:  So funktioniert das hier nicht. Und diesen Ton verbiete ich mir von dir hier auch.

Hier funktioniert so einiges nicht. Octavia angry Und das mit dem Ton kommt gerade vom richtigen. Ich weiß wie sehr du dich beschwert hast die ganze Zeit. Weißt du was lass mich in Zukunft einfach in Ruhe in Ordnung. Lass mich und meine Orgas ihr Ding machen und überlass das Admin/mod Zeugs lieber Corus oder Atra klar Facehoof

@Abyssary klar ist doch kein Thema. Wir stehen eben einfach 20:30 Uhr am HBF warten ne halbe Stunde und wer dann nicht da ist. Tja nicht so schlimm ist ja diesmal total ungezwungen Pinkie happy

Zitieren
#37
23.10.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
Ich hätte auch lust zu kommen und muffin auch :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von Towbee.)
Zitieren
#38
23.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
(23.10.2012)Towbee schrieb:  Ich hätte auch lust zu kommen und muffin auch :3

Klar ich würde mich freuen. Je mehr desto besser dann fallen wir in dem Pub auch wieder auf. RD laugh

Zitieren
#39
24.10.2012
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Nightmare Night
@ Fabr0ny:
bitte beim Threat-Thema bleiben und wenn man ein problem mit jemanden hat, macht man das über PN.
Und diese Nightmare Night kann ja trotzdem vom HD stammtisch kommen. Ist doch den Orgas, bzw dem leiter (PinkieCake) überlassen, wie und wann die was machen.

... wie einige so schnell gereizt werden können^^

ok, b.t.t.

darf man in den Pub was mitbringen? z.b. Muffins?

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
Zitieren
#40
24.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Nightmare Night
(24.10.2012)Argo schrieb:  ok, b.t.t.

darf man in den Pub was mitbringen? z.b. Muffins?

Uff ich würde mal nein sagen. Denn da ist ja ne Party. Aber wir können sie ja vorher essen Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste