Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:19



Pony Creator
#21
31.07.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Pony Creator
@Pulse Wave Den Hintergrund zu entfernen ist doch nicht so schwer^^. Ich benutze zwar nicht Gimp sondern paintnet, aber bei Gimp gibs doch bestimmt auch so ein schönes Tool, welches die farbe einrahmt, auf die man klcikt(der schöne Zauberstab). Man kann beim Pony Creator ja auch die Hintergrund farbe einstellen, also einfach eine nehmen, die sich vom Rand des Ponys abhebt, Zauberstab, löschen und fertig.

Zitieren
#22
31.07.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Pony Creator
Gibt es, nur ist es eleganter, gleich ein transparentes Bild zu haben, als wenn man beim Freistellen erst die äußerste Pixelschicht weghobeln muß, um die Hintergrundfarbe komplett loszuwerden.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#23
09.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Pony Creator
Das aktuelle Interface des Pony Creators

Mehr Kommt auch nicht mehr dazu, es zeigt also sehr schön was es alles schon kann, allein von den Einstellungen und wie weit es schon bis zur Fertigstellung gekommen ist. Nach dem Blog von der Programmiererin bastelt sie nur noch an den letzten Dingen wie Accessoires und ganz Körper Kleidung rum.
Zitieren
#24
10.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Pony Creator
Die Statusberichte von letztem Monat klingen ja auch schon vielversprechend. RGB-Werte für Farben (macht das Abgreifen und Nachbauen einfacher), Ponycode, verschiedene Haltungen (die und die Accessoires machen den Creator wohl besonders aufwendig), PNG-Export!(...YesYesYesYesYesYesYesYes...) Was den Cutie Mark-Import angeht, muß ich den erst ausprobieren, bevor ich was dazu sagen kann.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 von Pulse Wave.)
Zitieren
#25
10.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Pony Creator
(09.08.2011)Rayhiros schrieb:  Das aktuelle Interface des Pony Creators

Mehr Kommt auch nicht mehr dazu, es zeigt also sehr schön was es alles schon kann, allein von den Einstellungen und wie weit es schon bis zur Fertigstellung gekommen ist. Nach dem Blog von der Programmiererin bastelt sie nur noch an den letzten Dingen wie Accessoires und ganz Körper Kleidung rum.

könnte ich vielleicht einen link dazu bekommen? Big Grin


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#26
10.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Pony Creator
So heute schon die zweite neue News welche einige freuen wird.

The planned release date for the Pony Creator Full Version will be Saturday, August 20.

Damit ihr es auch selbst lesen könnt. General Zoi's Barracks
Zitieren
#27
10.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Pony Creator
(10.08.2011)Rayhiros schrieb:  So heute schon die zweite neue News welche einige freuen wird.

The planned release date for the Pony Creator Full Version will be Saturday, August 20.

Damit ihr es auch selbst lesen könnt. General Zoi's Barracks

Genial, dann werden wieder ein paar Ponies erstellt Big Grin

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#28
10.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Pony Creator
Toll, jetzt rechnen da alle bombenfest mit... Und ich hab's mir noch verkniffen, das zu posten, aber gut...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#29
22.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Pony Creator
Die Finale Version vom Pony Creator ist da:
http://generalzoi.deviantart.com/art/Pon...-254295904

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#30
22.08.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Pony Creator
(22.08.2011)Xris777 schrieb:  Die Finale Version vom Pony Creator ist da:
http://generalzoi.deviantart.com/art/Pon...-254295904

Endlich! Hab schon seit Samstag immer mal wieder nachgesehen aber er war nicht da.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#31
25.08.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pony Creator
Leute, ihr könnt bei dem Generator unter "advanced" das Bild doch jederzeit abspeichern lassen und braucht nicht erst lange mit der Zwischenablage rumfrickeln... Wink

@ PulseWave: Was heißt durchgesetzt beim Thema SVG(Z). Grundsätzlich hat es sich schon "durchgesetzt", da jeder moderne Browser das Format ohne Plug-Ins darstellen kann mittlerweile.
Nur kennt halt Otto-Normalsurfer das Format gar nicht. Was Vektorgrafiken sind und was damit anstellen wissen diese Personen oft genauso wenig. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#32
27.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Pony Creator
Jetzt brauch ich eigentlich nur noch zwei Dinge: einen Bugfix für den Export in hoher Auflösung und einen Imagehoster, der transparente PNGs akzeptiert (ohne sie in JPEG zu wandeln), und bei dem ich die Rechte an meinem eigenen Bild behalte, fürs Cutie Mark.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#33
27.08.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Pony Creator
(27.08.2011)Pulse Wave schrieb:  Jetzt brauch ich eigentlich nur noch zwei Dinge: einen Bugfix für den Export in hoher Auflösung und einen Imagehoster, der transparente PNGs akzeptiert (ohne sie in JPEG zu wandeln), und bei dem ich die Rechte an meinem eigenen Bild behalte, fürs Cutie Mark.

http://www.imagebanana.com

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#34
27.08.2011
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Pony Creator
[Bild: dhnpoiebt2qn.png]

Aus irgendeinen mir unerfindlichen Grund bin ich nur in der Lage bösartig aussehende Ponys zu erstellen.
Zitieren
#35
27.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Pony Creator
Der sieht doch ganz nett aus *unterm Kinn streicheln und dann gebissen wird* autsch! ähm, o-k er ist doch nicht so nett.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#36
29.08.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Pony Creator
Da die Vollversion nun draußen ist, hab ich gestern meine Winter Heart nochmal neu gestaltet:
[Bild: hiResPony_luna_sig.png]

Allerdings hab ich nachher noch mit Paint.net ein wenig rumgebastelt. Den Schweif hab ich was verkürzt, einige Riemen noch weitergemalt (weil wegen der eigenen Pose einige Linien überkreuzt bzw. abgeschnitten worden sind).

Und wie man bemerkt, sie hat kein Cutiemark. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#37
10.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Pony Creator
So, hier ist die neueste Version von Pulse Wave. Etwas anders geformt, etwas dunkler, etwas transparenter.
[Bild: pulsewavelargetransp7g7.png]

Bronytip: Für die Standardpose das Cutie Mark um 7,5° nach links drehen und auf 152×152 verkleinern. Für andere Posen sollte der Winkel entsprechend (vorm Verkleinern) angepaßt werden.

Edit: Hab den Ponycode vergessen, falls den einer wissen will. 3N1J0L5100282828FFC49D0000038D1FEUN1837104000000V0CC5729FF7FFF07107F3FCC004CB2

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2011 von Pulse Wave.)
Zitieren
#38
25.09.2011
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Pony Creator
Spoiler (Öffnen)

Hab mal wieder ein Pony gemacht^^

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#39
29.09.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Pony Creator
<- mein Avatar ist auch mit dem Pony Creator gemacht. Ich habe mir mühe gegeben
Gorodon Freeman als Pony zu erstellen. Die Cutie Mark wär ein orangenes Lambda.

Einst bekannt als GordonFreemane. Neuer Name IslandDalek.
[Bild: IslandDalek.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 von IslandDalek.)
Zitieren
#40
04.10.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pony Creator
so, hiers meins Smile leider is der hintergrund schwarz weil ich mein cutie mark in paint machen musste, die quali is auch denentsprechend... hoffe man erkennts Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 von Kulturschock.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste