Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:59



Katzen
#61
04.12.2014
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Katzen
(03.12.2014)Rundas schrieb:  Das ist aber etwas, was ich bei Katzen so faszinierend finde. Man weiß am Ende nie was für Fellfarben aus dem Wurf rauskommen. Das ist so eine Art Überraschung RD laugh
Mh nunja wie sag ich es ab besten? Ok haltet euch fest, wir haben sage und schreibe 7 Katzen und wenn man die Nachbarskatze dazuzählt, die nach dessen Tod immer zu uns kommt, 8 Katzen.

Das muss ja lustig sein, wenn 8 Katzen um ein wuseln. Twilight happy
Züchtet ihr da auch bei so vielen?

(03.12.2014)Rundas schrieb:  Wir haben aber auch ein großes Haus und eine große Wiese, abseits von der Hauptsraße, da können tollen und toben wie sie wollen und es ist nicht so gefährlich wie im Ort, da bei uns kaum Verkehr ist.

Ich verstehe auch die Leute nicht die ihre Katze in der Stadt rumm laufen lassen... ich hätte da keine Ruhe.

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#62
13.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Katzen
Wir hatten ne Katze als ich klein war, meine Tante hat auch immer welche aber bei meinen Hamstern habe ich lieber keine, von meiner Kleidung fange ich erst gar nicht an. [Bild: 01-pinkiepun.png]

Ich mag aber die realistischen Plüschies von xPigu. [Bild: pc-pplotting.png]
[Bild: tumblr_ngj599qGp21rdutcio1_1280.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#63
13.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Katzen
das ist mir schon zu real
Zitieren
#64
13.12.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Katzen
Aber sie haart nicht, kotzt nicht am Teppich und braucht auch kein Klo. RD laugh Nur aus der ferne sollten Tierschützer die nicht sehen, die glauben sonst man misshandelt Katzen und macht Taschen draus. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#65
16.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Katzen
Daw wie hübsch! !! *^* so eine würd meinen Katzen zum drauf rumkauen gefallen *^*

Zitieren
#66
26.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Katzen
Eintragen bitte :3

Spoiler (Öffnen)


by_Zombiesmile (Öffnen)
Zitieren
#67
26.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Katzen
@Moonseeker, aw, wie heisst den der/die Hübsche? [Bild: cl-pp-joy.png]

Und die Situation kenn ich. xD

Wobei mein Kater mit seinem Bollerkopf immer so lange gegen meine NAse stupst, bis ich ihn unter meine Bettdecke lasse.. -.-
Einmal sogar so fest, dass ich Nasenbluten bekam. [Bild: cl-ts-shock.png]

Zitieren
#68
26.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Katzen
(26.01.2015)Lihannanshee schrieb:  @Moonseeker, aw, wie heisst den der/die Hübsche? [Bild: cl-pp-joy.png]

Und die Situation kenn ich. xD

Wobei mein Kater mit seinem Bollerkopf immer so lange gegen meine NAse stupst, bis ich ihn unter meine Bettdecke lasse.. -.-
Einmal sogar so fest, dass ich Nasenbluten bekam. [Bild: cl-ts-shock.png]

Naja, sie hiess Biene und sie ist leider schon seid ein paar Jahren tod. Sie war immer der Grund, warum ich Katzenfan wurde Twilight happy

Mich weckte sie immer, in dem sie mir mit ihrer blanken Pfote das Gesicht abtatschte. Getreu dem Motto, "Hallo? Aufwachen, hier hat jemand Hunger." :3
Zitieren
#69
26.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Katzen
Mein Beileid Sad

Darf ich fragen wie alt sie wurde und was sie hatte?
Zitieren
#70
26.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Katzen
(26.01.2015)Moonseeker schrieb:  Naja, sie hiess Biene und sie ist leider schon seid ein paar Jahren tod. Sie war immer der Grund, warum ich Katzenfan wurde Twilight happy

Mich weckte sie immer, in dem sie mir mit ihrer blanken Pfote das Gesicht abtatschte. Getreu dem Motto, "Hallo? Aufwachen, hier hat jemand Hunger." :3

... FS sad Das tut mir leid..
Du scheinst aber gut klarzukommen? AJ hmm


OMG ja. xDDD Kenn ich..
Die jüngere Katze meiner Mum (Welche übrigens die große schwester von meinen Katzen ist, weil erster Wurf, meine sind ausm zweiten^^) schleckt sie immer ab und meine Mum mag das gar nicht. RD laugh

Neulich wacht meine Mum grad kurz auf weil sie Bunny was kruschteln (also suchen) hört.
*raschelraschel*

Und sie sieht:
Katze mit einem Schmuckkästchen im Maul.
Da war oben ne schleife drauf und weil die schleife nicht abging, hat sie halt mal das ganze Ding mitgehen lassen. [Bild: cl-ts-derp.png]

Zitieren
#71
26.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Katzen
(26.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Mein Beileid Sad

Darf ich fragen wie alt sie wurde und was sie hatte?

Sie ist stolze 19 Jahre geworden. War einfach altersschwäche, sie schlief irgendwann ein und dann ende.
Meine Mutter hatte ihr damals aus einpaar von ihren Pfanzkübeln (in denen Biene am liebsten lag) ein Grab im Garten gebaut...


@Lihannanshee: Tja, kannte ich auch damals von meiner XD Immer neugierig allesmögliche untersuchen und was nicht abging, nahm man halt ganz mit RD laugh
Zitieren
#72
26.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Katzen
meine versucht immer die tür morgens aufzumachen. das klappt aber nicht, weil ich sie Nacht abschließe, damit sie nicht während ich schlafe reinkommen kann und mein zimmer verwüstet
Zitieren
#73
26.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Katzen
@Moonseeker, dann hatte sie aber bestimmt ein schönes Leben Smile
Darauf kommts an. Smile


@Killbeat, aus dem Grund muss ich meine Wohnungstür absperren. Kater findet Dachboden toll.
Da kann man so sitzen und gucken [Bild: aj-shrug.png]

Zitieren
#74
26.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Katzen
(26.01.2015)Killbeat schrieb:  meine versucht immer die tür morgens aufzumachen. das klappt aber nicht, weil ich sie Nacht abschließe, damit sie nicht während ich schlafe reinkommen kann und mein zimmer verwüstet

Das Zimmer verwüstet hatte sie nie, nur einmal ist sie bei einem ihrer Erkundungsgänge, auf meine "Kronjuwelen" gesprungen, weil sie unbedingt auf die Fensterbank wollte I: (alter, das war der schmerhafteste Weckruf EVER gewesen I: )
Zitieren
#75
26.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Katzen
meine springt auch immer auf den Küchenschrank. Der ist sehr hoch. ich weiß nicht wie sie das schafft. Meine Mutter sieht das immer, weil sie im Winter immer in der Küche sitzt. sie reibt sich dabei an den kanten immer die Haare am Bauch ab und auch an den Hinterbeinen. der ganze untere Bauch ist kahl. ich weiß nicht was ich dagegen tu soll sie springt immer wieder darauf. Was hinstellen können wir nicht, weil weil wir sonst dort nicht ran können und küchenverbot geht auch nicht, weil ihr fressen in der küche ist
Zitieren
#76
26.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Katzen
(26.01.2015)Killbeat schrieb:  meine springt auch immer auf den Küchenschrank. Der ist sehr hoch. ich weiß nicht wie sie das schafft. Meine Mutter sieht das immer, weil sie im Winter immer in der Küche sitzt. sie reibt sich dabei an den kanten immer die Haare am Bauch ab und auch an den Hinterbeinen. der ganze untere Bauch ist kahl. ich  weiß nicht was ich dagegen tu soll sie springt immer wieder darauf. Was hinstellen können wir nicht, weil weil wir sonst dort nicht ran können und küchenverbot geht auch nicht, weil ihr fressen in der küche ist

Wenn du eine Empfehlung möchtest, träufelt mal ein wenig Teebaumöl oben auf den Kühlschrank. Mein Vater hatte das immer gemacht, damit sich Biene nicht auf seinem Motorad jedesmal breitmachte.
Katzen können den Geruch irgendwie nicht ab, so haben wir ihr immer abgewöhnt auf Dinge zu klettern, wo sie nicht hin soll.
Zitieren
#77
26.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Katzen
(26.01.2015)Moonseeker schrieb:  Wenn du eine Empfehlung möchtest, träufelt mal ein wenig Teebaumöl oben auf den Kühlschrank. Mein Vater hatte das immer gemacht, damit sich Biene nicht auf seinem Motorad jedesmal breitmachte.
Katzen können den Geruch irgendwie nicht ab, so haben wir ihr immer abgewöhnt auf Dinge zu klettern, wo sie nicht hin soll.

Das ist giftig für katzen.

http://www.katzennothilfe.de/felidae/kat...eebaum.htm
Zitieren
#78
26.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Katzen
(26.01.2015)Killbeat schrieb:  
(26.01.2015)Moonseeker schrieb:  Wenn du eine Empfehlung möchtest, träufelt mal ein wenig Teebaumöl oben auf den Kühlschrank. Mein Vater hatte das immer gemacht, damit sich Biene nicht auf seinem Motorad jedesmal breitmachte.
Katzen können den Geruch irgendwie nicht ab, so haben wir ihr immer abgewöhnt auf Dinge zu klettern, wo sie nicht hin soll.

Das ist giftig für katzen.

http://www.katzennothilfe.de/felidae/kat...eebaum.htm

Facehoof
Argh.....ich kriege echt zuwenig schlaf. Er hatte immer Minzöl genommen, nicht Teebaumöl.....
Zitieren
#79
26.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Katzen
(26.01.2015)Moonseeker schrieb:  Facehoof
Argh.....ich kriege echt zuwenig schlaf. Er hatte immer Minzöl genommen, nicht Teebaumöl.....

das ist auch nicht besser. Alle ätherischen Ölen sind für katzen schädlich

edit: außerdem wirkt Minzöl bei katzen wie ein droge und sie drehen druch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 von Killbeat.)
Zitieren
#80
26.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Katzen
(26.01.2015)Moonseeker schrieb:  
(26.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Mein Beileid Sad

Darf ich fragen wie alt sie wurde und was sie hatte?

Sie ist stolze 19 Jahre geworden. War einfach altersschwäche, sie schlief irgendwann ein und dann ende.
Meine Mutter hatte ihr damals aus einpaar von ihren Pfanzkübeln (in denen Biene am liebsten lag) ein Grab im Garten gebaut...


@Lihannanshee: Tja, kannte ich auch damals von meiner XD Immer neugierig allesmögliche untersuchen und was nicht abging, nahm man halt ganz mit RD laugh

19 ist wirklich ein Stolzes Alter.
Sie wartet auf dich, da wo sie jetzt ist, vergiss das niemals Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste