Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:19



Umfrage: Wie findet Ihr "Aviators"
Fantastisch
Sehr gut
Gut
Geht so
Nicht mein Ding
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Aviators
#61
07.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Aviators
Aviators hat es endlich seit langem mal wieder geschafft einen Ponysong zu remixen [Bild: rd-colgate1.png]



Zitieren
#62
07.01.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Aviators
Gerade mal für 40 Sekunden gehört und schon: [Bild: pc-WBabo.png]
Zitieren
#63
08.01.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Aviators
Weil es von vielen so ziemlich übersehen und/oder gar nicht realisiert wurde:

Equestrian Revolution 4 ist nur über Webseite, Twitter und Bandcamp announced worden:
http://music.soundoftheaviators.com/

Über YT wurde es gar nicht genannt und ich denke doch, dass die meisten wohl darüber nach Neuigkeiten suchen werden FS grins

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#64
05.02.2019
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Aviators
Der Thread ist super alt, aber ich wollte hier trotzdem mal posten.

Ich persönlich kann mit Brony-Musik relativ wenig anfangen, weswegen Aviators mich anfangs auch nie wirklich interessiert hat. Doch da sich Aviators als Musiker ziemlich weiterentwickelt hat und auch Lieder über Game Of Thrones, Dark Souls, Avengers etc schreibt, ist doch das ein oder andere Lied auf meinen Spotify Playlists gelandet.

Besonders mag ich:
- Fading Light
- Let there be fire
- Endgame
- Travelers Song
- Ammunition

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste