Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:19



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
#41
24.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Es sind eben noch 2 Plätze frei. Bzw jetzt da du auf der Reservierungsliste bist nur noch einer.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#42
24.10.2012
Flo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Okay! Ich sag so schnell wie möglich Bescheid, obs klappt, damit villeicht noch jemand anders hin kann Smile

[Bild: tuzlf672.png]

Signatur und Avatar vom unglaublichen LimitBreaker13.
Vielen Dank!! Smile
Zitieren
#43
24.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Vodkanation teilt mir grade mit, dass er vielleicht kommen kann. Setz ihn bitte auch mal in die Reservierungsliste rein.

Siehe Post unter mir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von Karl Kartoffel.)
Zitieren
#44
24.10.2012
vodkanation Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Habe Interesse, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich kommen kann. Ich würde bis heut abend nochmal bescheid sagen.

hab vor kurtzem "my little dashie" durchgelesen ... "manly tears were shed" ;D



Zitieren
#45
24.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus bei unter 18-Jährigen bzw. unter 16-Jährigen? Nicht, dass wir da Probleme bekommen....

Zitieren
#46
24.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
ich wills hoffen das es keine probleme damit gibt Whining
ich verfluche es das ich noch 17 bin Twilight: No, Really?

Zitieren
#47
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)MaSc schrieb:  Wie sieht das eigentlich rechtlich aus bei unter 18-Jährigen bzw. unter 16-Jährigen? Nicht, dass wir da Probleme bekommen....

Wenn mir DIE Hürde keinen Ärger einhandeln würde, würd ich VIELLEICHT auch kommen. Dann hängt es nämlich vom Geld ab.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#48
24.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Es gibt da ziemlich sicher Probleme. Nur das Ausmaß ist noch nicht bekannt.
Wir müssen mal schauen wer da Rechtlich gesehen Recherchiert.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#49
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)VanillaGod schrieb:  Es gibt da ziemlich sicher Probleme. Nur das Ausmaß ist noch nicht bekannt.
Wir müssen mal schauen wer da Rechtlich gesehen Recherchiert.

Das hier fasst das Jugendschutzgesetz gut zusammen:
JuSchG
Noch etwas, mit dem ich mich in meiner Freizeit beschäftige: Gesetze.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#50
24.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Sprich Unter 18-Jährige Dürfen kommen allerdings nur in begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Ob da jetzt auch eine ersatzperson mit entprechendem Zettel auch geht wäre die frage. Dann müssten sich halt nur Jeweils zwei zusammentun ^^

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#51
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)VanillaGod schrieb:  Sprich Unter 18-Jährige Dürfen kommen allerdings nur in begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Ob da jetzt auch eine ersatzperson mit entprechendem Zettel auch geht wäre die frage. Dann müssten sich halt nur Jeweils zwei zusammentun ^^

Oh Twilight, ich brauch gleich einen Eimer, schon wieder dieser bürokratische B***s***.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#52
24.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)VanillaGod schrieb:  Es gibt da ziemlich sicher Probleme. Nur das Ausmaß ist noch nicht bekannt.
Wir müssen mal schauen wer da Rechtlich gesehen Recherchiert.

Ich habe soeben bei dem Jugendhaus angerufen.

Es sieht folgendermaßen aus:

- Die Location wird an Volljährige vermietet (in diesem Fall Profpatsch und ich)
- Es handelt sich um eine Privatveranstaltung bei der wir uns an die Hausordnung halten müssen (kein Rauchen im Haus oder auf Gelände, Alkohol erst ab 16 etc., ruhiges Verhalten, nichts kaputtmachen, kennt man ja)
- Für Minderjährige haben wir als Volljährige die Aufsichtspflicht

Da es sich bei uns jedoch nicht um Pädagogen handelt ist ein schriftlicher Nachweis dass wir für euch als Minderjährige die Aufsichtspflicht (für später als 22/24 Uhr) übernehmen dürfen PFLICHT.

Für den Fall dass irgendjemand skeptisch ist und die Polizei ruft ist das einfach für uns eine rechtliche Sicherheit.

Daher wirklich nur mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern für jeden der jünger als 18 ist.Oder Schluss um 22 Uhr. Das ist dann euch überlassen Smile
Giltet leider auch für die Mitorgas.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von Kweenie.)
Zitieren
#53
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Den etwas abwertend benannten "Muttizettel" hätte ich vermutlich sowieso mitgebracht. Muss ich nur noch mit meinen Eltern ausmachen.

Warum muss ich immernoch minderjährig sein. Twilight: No, Really?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#54
24.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)GearTight schrieb:  Warum muss ich immernoch minderjährig sein. Twilight: No, Really?

da bist du nicht der einzigste Twilight: No, Really?
ich zähle schon die tage bis ich 18 bin Whining

Also dan muss ich einen schönen Mutti Zettel mit nehmen

Zitieren
#55
24.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)DarkScootaloo schrieb:  
(24.10.2012)GearTight schrieb:  Warum muss ich immernoch minderjährig sein. Twilight: No, Really?

da bist du nicht der einzigste Twilight: No, Really?
ich zähle schon die tage bis ich 18 bin Whining

Also dan muss ich einen schönen Mutti Zettel mit nehmen

Mein Gott, ihr habt Probleme Octavia angry Aber die Zeit nach achzehn ist um einiges länger als die vor achzehn. Ihr werdet euch nochmal wünschen wieder Kind zu sein. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#56
24.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mein Gott, ihr habt Probleme Octavia angry [...] Ihr werdet euch nochmal wünschen wieder Kind zu sein. Pinkie happy
Nur weil ihre Welt klein ist, heißt das nicht, dass auch ihre Probleme klein sind. Trollestia

Noch kurz ne Frage: Gibts zu späterer Stunde auch etwas fetzige Brony-Party-Musik, damit man etwas feiern kann? Weil nur Folgen angucken oder so ist auch recht öde.
Zitieren
#57
24.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(24.10.2012)DarkScootaloo schrieb:  
(24.10.2012)GearTight schrieb:  Warum muss ich immernoch minderjährig sein. Twilight: No, Really?

da bist du nicht der einzigste Twilight: No, Really?
ich zähle schon die tage bis ich 18 bin Whining

Also dan muss ich einen schönen Mutti Zettel mit nehmen

Mein Gott, ihr habt Probleme Octavia angry Aber die Zeit nach achzehn ist um einiges länger als die vor achzehn. Ihr werdet euch nochmal wünschen wieder Kind zu sein. Pinkie happy

hah, dem kann ich nur zustimmen =u=
aber gut Leute, ich finds super wenn ihr euch da so kooperativ zeigt weil wie gesagt, es ist einfach eine rechtliche Sicherheit für uns. Wir sind ja alles zivilisierte Bronies und ich traue niemandem zu, sich total danebenzubenehmen aber Sicherheit ist eben immer besser.

@ Corus, das haben wir definitiv geplant.

By the way, ich möchte hier auch einmal anmerken: wir haben keinen Internetanschluss an der Location und daher werden wir die neuen Episoden nicht bei einem Livestream kucken, allerdings haben wir die Möglichkeit bei einem nah anwohnenden Brony *coughcough* die Episoden herunterzuladen sobald sie verfügbar sind und dann gemeinschaftlich back @ location zu kucken~

Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf Pinkie happy
Zitieren
#58
24.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(24.10.2012)Kweenie schrieb:  By the way, ich möchte hier auch einmal anmerken: wir haben keinen Internetanschluss an der Location und daher werden wir die neuen Episoden nicht bei einem Livestream kucken, allerdings haben wir die Möglichkeit bei einem nah anwohnenden Brony *coughcough* die Episoden herunterzuladen sobald sie verfügbar sind und dann gemeinschaftlich back @ location zu kucken~

Ich hab alle 52 Folgen in HD auf Englisch auf einer externen Festplatte liegen. Ich würd sogar meinen Rechner für die Aktion zur Verfügung stellen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#59
24.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Rechtlich sollte das ganze doch mit Einverständniss der Eltern keine Probleme geben...wenn nicht...kann ich nur Sagen DEUTSCHLAND^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#60
24.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Was die Anlage angeht haben wir zwei Möglichkeiten.

Entweder eine PA Anlage oder zwei relativ Hochwertige Gesangslautsprecher die eigentlich fürs schauen besser wären.

Mit der PA Anlage hätten wir halt Subwoover. Ich tendiere trotzdem sehr zu den Lautsprechern. Habe selber Erfahrung mit denen und die reichen auch zum Musikhören aus.

Trotzdem werf ich das mal in den Raum ^^

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste