Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:49



r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
25.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
@ Dawn Chaser: vllt kannst du dich kurz mit jemandem aus der Orga treffen und das Geld übergeben, wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.

@ HMND!
RD laugh Du bist nicht der erste der das sagt und wirst wahrscheinlich net der letzte sein. Bisher hat aber doch jeder crazy Pinkie überlebt =u= Außerdem ist das Taktik. So fallen meine Posts mehr auf muhahaha
Zitieren
25.10.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ich würde vlt. auch kommen wollen.
Melde mich mal an, falls noch was frei wird/ist.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
25.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)Kweenie schrieb:  @ Dawn Chaser: vllt kannst du dich kurz mit jemandem aus der Orga treffen und das Geld übergeben, wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.

@ HMND!
RD laugh Du bist nicht der erste der das sagt und wirst wahrscheinlich net der letzte sein. Bisher hat aber doch jeder crazy Pinkie überlebt =u= Außerdem ist das Taktik. So fallen meine Posts mehr auf muhahaha

Naja, du bewegst dich da ja ziemlich hart an der Grenze... RD wink
Spoiler (Öffnen)

soviel zu 'muhahaha' FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
25.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Facehoof Ohjeohje. Das hatte ich auch schonmal. Und wo ist der Avatar bitteschön blinkend und epileptisch? Würde der wirklich so schlimm sein hätten die Admins mich wohl schon längst drauf hingewiesen.
Bitte, back to topic.
Zitieren
25.10.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)Kweenie schrieb:  @ Dawn Chaser: vllt kannst du dich kurz mit jemandem aus der Orga treffen und das Geld übergeben, wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.

Kann ich sehr gerne übernehmen. Bin Schüler und hab dementsprechend einen großen Zeitraum. Melde dich bitte bei mir per Skype.
Zitieren
25.10.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
ok

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
25.10.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)Robin schrieb:  Ich würde vlt. auch kommen wollen.
Melde mich mal an, falls noch was frei wird/ist.

Bist auf der Liste.

(25.10.2012)Dawn Chaser schrieb:  uhm... ok aber mit wem ? (Orga heisst schon organisation oder ? nicht das ichs falsch verstehe)

Machs bitte per PN, damit der Thread hier nicht so überläuft. Schick sie an VanillaGod PsychoPenner per Skype.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Profpatsch.)
Zitieren
25.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Jaja, die leidigen Finanzen. Aber das muss ja auch geklärt werden ;3 Hier also nun die Info über Bezahlung und wie das mit der Kaution abläuft.

  • Um das Geld für den Eintritt und die Deckung der Kosten der Location etc. zu bezahlen (15 Euro), schreibt bitte eine PN an VanillaGod. Dieser wird euch daraufhin die Kontodaten für die Überweisung sowie die genaue Form für die Überweisung zurücksenden. Überweist das Geld und die Sache passt ouo. Das Geld sollte bis spätestens zum 04.11.2012 auf dem Konto eingegangen sein, damit wir noch genügend Zeit und Spielraum für die Vorbereitungen haben. Vielen Dank für euer diesbezügliches Verständnis.
  • Die Bezahlung per BitCoins wird angeboten, das Ende der Zahlungsfrist ist dabei jedoch der 31.10.2012 und für die Zahlungsabwicklung wendet ihr euch bitte an Profpatsch.
  • Die im Startpost genannte Kaution kann generell - sofern wir sie zurückerhalten - zurücküberwiesen werden. Die Rückabwicklung findet jedoch NACH der feier statt, da wir diese erst zurückerhalten wenn die Übergabe der Location einwandfrei vonstatten gegangen ist. Sofern ihr die 7 Euro Kaution wiederhaben möchtet, meldet euch innerhalb ein paar Tagen nach der Feier im Forum. Dann wird euch das Geld - anhand der durch die ÜW bekannten Kto-Daten - zurückerstattet.
    Gerne nehmen wir das Geld auch als Spende an, sofern die Party euch dann gefallen hat ;3 Das ist euch überlassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Kweenie.)
Zitieren
25.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Absolut vernünftiges Vorgehen Pinkie approved Eine Überweisung sollte auch wirklich jeder irgendwie hinkriegen, und sei es durch die Eltern. Und würde echt gar nicht angehen, dass ihr auf einen Teil der Kosten sitzen bleibt, wenn ihr euch schon um die ganze Orga kümmert!

Zitieren
25.10.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
-Natürlich- bin ich mit Überweisung einverstanden (falls es für jemanden nicht klar war zu dem was ich bzgl Bezahlung geschrieben habe...) Aber ich war überrascht dass BitCoins tatsächlich in Betracht gezogen werden XD (sry Profpatsch, was das angeht bin ich leider nicht liquide ^^)

Noch kurz angemerkt an die Orgas: Vielen Dank für eure Mühe!

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
25.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)Filly schrieb:  -Natürlich- bin ich mit Überweisung einverstanden (falls es für jemanden nicht klar war zu dem was ich bzgl Bezahlung geschrieben habe...) Aber ich war überrascht dass BitCoins tatsächlich in Betracht gezogen werden XD (sry Profpatsch, was das angeht bin ich leider nicht liquide ^^)

Noch kurz angemerkt an die Orgas: Vielen Dank für eure Mühe!

Auch von mir: Viel Dank für die Mühe! Sowas erfordert es Mumm.

Ich zahle natürlich per Überweisung, da ich bis vor wenigen Stunden noch nie von BitCoins gehört hatte, und mir die Seite schon so unintuitiv wie Windows 8 vorkam.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
25.10.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)GearTight schrieb:  …und mir die Seite schon so unintuitiv wie Windows 8 vorkam.

Der Vergleich hinkt in dem Sinn, dass hinter Bitcoin Intelligenz steckt.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
25.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(25.10.2012)Profpatsch schrieb:  
(25.10.2012)GearTight schrieb:  …und mir die Seite schon so unintuitiv wie Windows 8 vorkam.

Der Vergleich hinkt in dem Sinn, dass hinter Bitcoin Intelligenz steckt.

Off-Topic: Ich bleib bei Windows 7.

On-Topic: PMVs? Welche wollt ihr sehen? Die, die ich schon hab, stehen weiter vorne.

Und ich bring wie gesagt wieder meine Videokamera mit. Diesmal landert das Video aber nicht in der Entwicklungshölle.
Irgendwas will ich dem Fandom ja zurückgeben, also warum nicht bewegte Aufzeichnungen von Meetups oder anderen Brony-Aktivitäten?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
26.10.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
aaaaaallso kurz änderung :

das mit überweisen geht jetzt auf einmal schon ( ja ich weiß klingt bisschen komisch aber so bin ich nun mal Cheerilee awesome ) und ich glaube das in einem vorherigen eintrag was stand mit dem pn schiken wegen bank daten AJ hmm .... weiß jetzt nur nicht mehr wen weil ich den eintrag nicht mehr finde Twilight: No, Really? sind schon so viele einträge und es kommen ständig neue

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
Zitieren
26.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Naja, ich fänds auch besser, bevor erst jeder Teilnehmer Vanillagod anPMt um von ihm dann ne AntwortPM zu erhalten, könnte er doch gleich alle Teilnehmer anPMen Big Grin

Zitieren
26.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Ist eigentlich keine schlechte Idee.

Dann bekommen halt die Leute die Bitcoin benutzen trotzdem meine Daten. Mir ist das wurscht. Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
26.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Werden so nicht mehr als ein oder zwei sein ^^

Zitieren
26.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
So Pn ist raus. Ich hoffe doch es klappt so. Ich habe mich mal an die Liste aus dem Startpost gehalten und die Leute welche noch "Reserviert" sind ausgelassen. Sobald sie fest zusagen, sollen sie mir doch bitte eine Pn schreiben oder ich sehe es und schreibe sie an.

Falls jemand schon fest zugesagt hat und keine Pn bekommen hat soll er mich bitte anschreiben!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2012 von VanillaGod.)
Zitieren
26.10.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
Hey, eine Gruppenbenachrichtigung. Wie innovativ...! ^^
Bin aktuell leider nicht flüssig. Ich hoffe das ändert sich die nächsten Tage.

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
Zitieren
26.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: r34−1: Season 3 Opening Party Augsburg
(26.10.2012)Filly schrieb:  Hey, eine Gruppenbenachrichtigung. Wie innovativ...! ^^

Wohoo.

Ich sende das Geld gleich nachher raus. Ich fahr heute eh in die Stadt. Flüssig bin ich auch, sonst hätte ich mich ja hierfür gar nicht gemeldet.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste