Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:46



Neue Regelung zu MLP-Spoilern
#21
24.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
[Bild: Instant%20Approve.jpg]

Sehr gute Regel!
Ich bin ein absoluter Ablehner von Spoilern und muss daher schon auf Memebase eine harte Zeit durchmachen. Danke schön!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von Rapti.)
Zitieren
#22
24.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Draven approves.
Dann muss ich wenigstens nicht mehr Angst haben, unfreiwillig gespoilert zu werden. Memebase hat mir auch schon längst zu viele Spoiler gegeben, da brauche ich nicht noch weitere hier im Forum (wobei ich bis jetzt hier im Forum glücklicherweise nichts gegen den Kopf geschmissen bekommen habe, gute Arbeit Cheerilee awesome )

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#23
24.10.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Naja, eigentlich wurde ich schon so viel unfreiwillig auf Memebase und anderen Seiten gespoilert, dass die Regel für mich wohl fast nichts mehr ändert RD laugh

Aber es ist gut, diese Regel zu haben, falls weiteres Material geleakt wird.

EDIT: Endlich kommt mal ein Anti-Spoiler-Meme auf MLB Twilight smile (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von Rapti.)
Zitieren
#24
24.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Hab es bisher nicht vermeiden können, mich spoilern zu lassen. Ebenfalls durch Memebase Octavia angry
Aber diese neue Regelung macht durch aus Sinn. Finde ich gutPinkie approved

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#25
24.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Bis auf den Antispoilerpost eben hab ich es geschafft mich noch kein Stück Spoilern zu lassen
(danke Rapti.)
und find die Regelung ziemlich klasse da es immer schwerer wird wirklich kein Stück gespoilert zu werden ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#26
24.10.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Eine sehr gute Regelung, 100% zufrieden RD salute RD wink ! Somit hat ja schließlich jeder was, die die Spoilern möchten können es immernoch tun, und die anderen sind aber frei/gewarnt davor Big Grin !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#27
24.10.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Props an den Chef RD salute
Sehr gute Regelung, vielen Dank dafür, hoffentlich hlt sich jeder dran...
Zitieren
#28
25.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Endlich wird mal gegen Spoiler vorgegangen. (Zu spät, aber immerhin).
Find ich gut. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#29
25.10.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Ich finde das ist eine sehr gute regelung wenn jemand nicht gespoilert werden möchte.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#30
26.10.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Eine sinnvolle Regelung, wobei ich hier aber auch so noch kaum gespoilert wurde Twilight happy
(nur auf anderen Seiten wie Memecenter Twilight: No, Really? ). Aber gut dass es nun auch in den Regeln steht.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#31
26.10.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Ich finde diese regelung ebenfalls sehr sinnvoll und gut, weil ich hasse es eigentlich, wenn ich hier immer wieder auf Spoiler treff. Denn das kann einem irgendwie die freude auf die dritte Staffel verderben...

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#32
27.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Ich bin zwar jemand der sich gern spoilern lässt, aber hey.
Tolle Regeln, werde so gut wie möglich versuchen, mich dran zu halten! RD salute
Zitieren
#33
27.10.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Da ich versuche ohne Spoiler die dritte Staffel Anzusehen, finde ich das eine tolle regelung Pinkie approved
Zitieren
#34
27.10.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Kann mir bitte um Gottes Willen jemand erklären, warum es hier nötig ist zwei Seiten lang immer wieder zu schreiben, dass eine logische Regelung sinnvoll ist? Grundsätzlich habe ich hier eigentlich nur Spam gesehen. Habt ihr alle so einen Mitteilungsdrang, dass ihr jedem Menschen im Forum aufzwingen müsst wie gut ihr nicht diese Regelung findet?

B2T: Diese Regelung ist wirklich sinnvoll und absolut nötig.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#35
27.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
(27.10.2012)Kruemelmonster schrieb:  [...]

B2T: Diese Regelung ist wirklich sinnvoll und absolut nötig.

Made my day! Cheerilee awesome RD laugh

Dies ist vermutlich die erste Regeländerung/-ergänzung (zumindest seit Beginn meiner aktiven Zeit im Forum), die von absolut niemandem beanstandet wird.

Das ist total un-"bronies.de"-haft. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#36
27.10.2012
Chasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Finde ich sehr sehr gut.
Das Problem hatte ich auch schon in Staffel 2, während ich jeden Tag zwei Folgen geguckt habe und dann immer wieder hier im Forum unterwegs war, wurde ich immer ein wenig gespoilert. Im prinziep habe ich ja selber schuld aber nun ja Twilight smile

Ich möchte persönlich nicht gespoilert werden und hoffe, das ich wirklich keine Spoiler versehentlich anschaue.
Zitieren
#37
27.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Ich finde die IDee sehr gut! Zwar läss ich mich gern spoiler aber wenn andere gespoilert werde, die nicht wollen, find ich schon fies. Deshalb: fantastische Idee



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#38
28.10.2012
Hubarz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Gilt es auch als Spoiler im Avatar, wenn man damit auf eine Preview o.ä. anspielt?
Zum Thema: Auf jeden Fall eine sinnvolle Sache! Auch wenn das mir persönlich recht gleichgültig ist, verstehe ich jeden, der die Spannung möglichst lange auferhalten möcht Pinkie happy

[Bild: sig_1.png]
Zitieren
#39
28.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Ja, jeglicher irgendwie geartete Spoiler ist gemeint.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#40
28.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neue Regelung zu MLP-Spoilern
Selbstverständlich gehen spoiler in Avataren erst recht nicht. Da wird das den Leuten, die sowas nicht sehn wollen ja regelrecht unter die Nase gerieben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste