Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:37



Winter-Wrap-up-Treffen
20.12.2011
FreshBreeze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Ich bin einer von denen die Silver Dusk mitnehmen will^^ ich finds auch toll, das mal sowas in deutschland geplant wird. Also das mit der Übernachtung wäre schon sinnvoll. Muss man halt noch alles genau planen. Ham ja zum Glück noch genügend Zeit und bis dahin werden es bestimmt ne Menge Leute sein die da hingehen werden, also wenn das klappt wäre da sooo awesome! /)^3^(\
Zitieren
20.12.2011
emeraldwings Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
also ich wäre mit fresh breese und silver dusk dabei und würde noch einen mitnehmen ich finde es richtig awesome das soetwas auch in deutschland stadfinden wird.
treffen mit cosplays?
Zitieren
20.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Also das treffen soll im März sein und in Frankfurt?

Furry Zwinker
Zitieren
21.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Eeyup März und Frankfurt ^^

@Pulse Wave da es ja dein Thread ist und deine Idee mach mal bitte einen Thread für alle Informationen auf.
Zitieren
21.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Okey-dokey Loki.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Ich werd ja leider nicht kommen können, aber ich hab mir grad den Song Winter wrap up wieder mal angehört und kam auf die genialste Idee, die sich leider absolut nicht leicht umsetzen lässt.

Aber es wär mal cool wenn sich über 100 Bronies oder mehr einen Tag vorm Frühlingsbeginn treffen könnten und zwar alle mit Schneeschaufeln und vielleicht Poniekostümen (natürlich sollte noch schnee liegen).

Dann schallt von einer riesen Boxenwand die Musik von Winter wrap up und jeder fängt an zu Schaufeln ^^

Ist mir nur grad eingefallen, ich mein das jetzt nicht ernst. Aber es würde sooo episch aussehen ^^

Das wäre der beste Flashmob den ich je gesehen hätte Pinkie happy
Wer nicht weis was das ist:

Mein Lieblingsflashmob (auch wenns ein Kirchenlied ist Lyra eww ):
Spoiler (Öffnen)
Frozen Central Station ist auch genial:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
12.02.2012
Xyro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte, meine lieben Bronies. FS sad
Also, direkt zum Wichtigen.

Ich hab mich nun lange durchgekämpft um die Nummer des Besitzers der Hütte, die ich erwähnt hatte, heraus zu finden.
Der Freund, dessen Geburtstag ich darin feierte, ist momentan in Australien, weswegen ich Probleme hatte ihn zu erreichen Derpy confused

Hab nun die Nummer des Mannes und werde Montag mal bei ihm anrufen.
Ich geb euch Bescheid, sobald ich eine Zu- oder Absage habe.

Auf Bronies Germany hab ich übrigens nun auch breit bekanntgegeben, dass das Treffen am 17. und 18. März stattfinden wird.

*brohoof*
Zitieren
12.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Thx Xyro ^^
Zitieren
13.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-up-Treffen
Schade, würde auch gerne mal an so einem Treffen teilnehmen Pinkie happy
Momentan ist es jedoch ganz schlecht da:

1) Keinen Führerschein, daher kaum Mobil
2) Prüfungsvorbereitungszeit, meine Abschlussprüfung steht bevor

Daher wünsche ich euch für dieses Jahr viel Spaß beim Treffen Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste