Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:31



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
10.08.2014
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
Sag mal, weiß jemand wie ich an die Community packs zu MLK rankomme. Such die nähmlich gerad und weiß nicht genau, vom wem der Laptop war.

Luna Cutie Mark The only Thing i need is Luna Luna Cutie Mark
[Bild: 2dvsxz.png]

(PS: Remember Rule 122.3)

Fragen an mich? Klicke hier ^^

Meine Fanfiction: Engel aus Metall (mittlerweile abgebrochen)
                 
"Furcht ist Verwirrung. Schmerz ist Klarheit"  
                                                               
Mordekaiser
Zitieren
10.08.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Diesmal hat auf dem Stammtisch wieder mal alles gestimmt - das kommt nicht jeden Monat vor. Und das bei so rekordverdächtigen Teilnehmerzahlen! Das Wetter gab's sogar mit mehr Temperatur als erwartet RD wink

Danksagungen:
* Danke an den deutschen Wetterdienst, dass ihr so zuverlässig pessimistische Vorhersagen abgebt und uns so die großen Menschenmassen am Fühlinger See erspart.
* Danke auch an den Wurst-Abkäufer, für die Bereicherung unserer Stammtischkasse - TOP HÄNDLER! GERNE WIEDER!
* Und großen Dank an die Feuerspiel-Gruppe für das tolle Abendprogramm! Auch ihr dürft gerne wiederkommen ^^

Was mir diesmal echt Spaß gemacht hat, waren die kleinen Musiksessions mit den vielen Instrumenten. Ich durfte Naturematthes Ukulele ausprobieren und war später vom Singen sogar etwas heiser. Cool war auch unsere Trommelrunde! Das müssen wir unbedingt wiederholen.
Die "Tattoo-Experimente" sind leider etwas schief gelaufen. Sorry Pyro FS grins
Insgesammt war es ein super Sommerstammtisch der bis in die Nacht rein Highlights bot.
Luna TRCV Frohes Neues Tag!
Zitieren
10.08.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
So ich bin gerade erst aus Dattenfeld/Windeck zurückgekommen, daher erst jetzt mein Fazit zum gestrigen Kölner Stammtisch.

Es war wie immer awesome. Schön alle wiederzusehen, nachdem ich letzten Monat zum Geld sparen aussetzen musste und ein Teil ja nicht zur GalaCon gekommen ist bzw. nicht konnte.

Auf der anderen Seite auch toll all die GalaCon-Gänger nach einer Woche wieder zu sehen.

Jetzt auch InvaderPsi persönlich kennengelernt. Twilight happy

Ja die Feuershow war wirklich klasse. AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2014
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch
Frohes neues Tag!

Über den Stammtisch-Wahnsinn brauche ich kaum mehr schreiben, denn der wird eh beim nächsten mal stets getoppt ^^ Daher ein paar Danksagungen:

* Danke an das Grill-Team und Mysterio für den Profi-Grill! Der wurde ja scheinbar schon für kommerzielle Zwecke bei den übrigen See-Gästen eingesetzt - weiter so!

* Danke an den Eismann für ein krasses Rainbow(Dash)Eis.

* Das Gegenteil von Danke an Pickelhaubes Pickelhaube: Du hast "DER offizielle Stammtischball" getötet!
Spoiler (Öffnen)

* Thanks Mister Canada for the longest Mölkky round ever! Also for some interesting talks - hope to see you soon at our September meetup!

* Danke an knapp 2h Akkuleistung meine Läppis: Karaoke war ein großer Spaß mit euch! Habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht...

* Ich weiß nicht, was Zuzzils psychedelische Laternenkostruktion bei euch so auslöst, aber scheibar werden in deren Nähe alle Tanzhämmungen gelöst. Ziemlich Verrückte, aber auch gleichzeitig die Momente, die ich nie vergessen werde!!!

* Danke an unsere Privatshow mit den Feuerartisten! Ihr habt Eier oder jede Menge Brandnarben oder beides... Besonders die Vorstellung mit funkensprühender Grillkohle war ziemlich krass.

Wie sollte man das noch steigern? Achja, es gab ja noch ein Höhenfeuerwerk gegen zwölf.


Bilder sind in der MeetupGallery hochgeladen - Videos gibts wie immer auf Anfrage.

~Cabra Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 von Cabraloca.)
Zitieren
10.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich fand die Twilly Decke und das Manuel Neuer / Luna Plüschi ja schon awesome FS grins

Zitieren
10.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
(10.08.2014)Cabraloca schrieb:  * Thanks Mister Canada for the longest Mölkky round ever! Also for some interesting talks - hope to see you soon at our September meetup!


Wer hat eigentlich gewonnen?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
10.08.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch
(10.08.2014)Cabraloca schrieb:  * Das Gegenteil von Danke an Pickelhaubes Pickelhaube: Du hast "DER offizielle Stammtischball" getötet!
Spoiler (Öffnen)

Eine Frechheit [Bild: oie435435rjwz6ooofnj6h.gif]

Wobei man Quad das noch mal erklären sollte, der ist völlig verstört von der Tat:
Spoiler (Öffnen)


Edit:
Spoiler (Öffnen)

Und eine Schalldämpfte Nacht euch. (Öffnen)

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
11.08.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch
Meine arme Pickelhaube trifft keine Schuld!!1!
Ihr hättet "DER offizielle Stammtischball" besser erziehen sollen Octavia angry
Man fliegt nicht einfach so auf spitze Gegestände, das weiß doch jeder Ball Eeyup

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
11.08.2014
HiopX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Kölner Stammtisch
Willst du jetzt dem Opfer auch noch die Schuld in die Schuhe schieben?Rarity shocked

"Männlich? Weiblich? Das sind doch bürgerliche Kathegorien!" - Das Känguru
Zitieren
11.08.2014
Rainderpbrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Mär 2014

AW: Kölner Stammtisch
Sollt mich von Suppenschwuchti melden.Sie hat ausversehen Flügel von irgendjemanden mitgenommen.Sie bring die Teile am nächsten Stammtreff wieder mit.
Zitieren
11.08.2014
HiopX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Kölner Stammtisch
(10.08.2014)Pickelhauben Pony schrieb:  War wie immer ein voller erfolg Cheerilee awesome
Nur dass ich so schlagartig aufbrechen musste FS sad hab dabei sogar noch die Flügel vergessen RD laugh
Rainderpbrony schrieb:Sollt mich von Suppenschwuchti melden.Sie hat ausversehen Flügel von irgendjemanden mitgenommen.Sie bring die Teile am nächsten Stammtreff wieder mit.
Problem gelöst?

"Männlich? Weiblich? Das sind doch bürgerliche Kathegorien!" - Das Känguru
Zitieren
11.08.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
(10.08.2014)Zuzzil schrieb:  Die "Tattoo-Experimente" sind leider etwas schief gelaufen. Sorry Pyro FS grins
Also ich muss sagen mein Angel hast du gut hin gekriegt. [Bild: cl-angel-what.png] Danke da für. Beim nächsten mal bring ich Karnevalsschmicke mit, wenn ich es schaffe AJ hmm. Dann kännen wir es da mit versuche.
Zitieren
13.08.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Nicht vergessen für die, die auf der GamesCom sind.
Es gibt dort wieder ein Spontan MeetUp zwischen halle 6 und 7, am 15 bis 17.aug, schaut doch mal vorbei wenn ihr lust habt Cheerilee awesome

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 von PinkiePyroPie.)
Zitieren
16.08.2014
link314 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Mai 2014

AW: Kölner Stammtisch
Möchte heute Abend spontan uns jemand in Köln rum führen?^^
wäre echt toll^^
kommen aus Berlin wegen der gamescom
Aber wollen uns gern auch mal die Stadt ansehen^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Kölner Stammtisch
Ich werde beim Stammtisch im September auch mal mit meiner Anwesenheit glänzen Smile Bin zufällig da und möchte mich unters Volk mischen AB spin
Zitieren
18.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Im September, wo ich nicht kann... -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Kölner Stammtisch
Noin Sad Warum? Wie kannst du mir das antun? So oft komm ich doch nicht zu euch rüber.
Zitieren
18.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
(18.08.2014)Koyo schrieb:  Im September, wo ich nicht kann... -.-

Dont... you... dare! [Bild: cl-pp-fuuu.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
18.08.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
(16.08.2014)link314 schrieb:  Möchte heute Abend spontan uns jemand in Köln rum führen?^^
wäre echt toll^^
kommen aus Berlin wegen der gamescom
Aber wollen uns gern auch mal die Stadt ansehen^^

Nabend [Bild: 01-smallluna.gif]

Also ich würd euch gerne rumführen wenn ich noch direkt in Köln wohnen würde [Bild: pc-pcry.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
18.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(18.08.2014)Triss schrieb:  
(18.08.2014)Koyo schrieb:  Im September, wo ich nicht kann... -.-

Dont... you... dare! [Bild: cl-pp-fuuu.png]

Ich gehe mal davon aus, dass der Stammtisch auf die Shop Challenge fallen wird.. [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste