Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:44



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
30.06.2015
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
(30.06.2015)Sparky schrieb:  Oh oki, hatte ich nicht gelesen sry :c wäre wirklich besser das auch in den startpost zu übernehmen  RD wink

Hi Spraky.
Wir sind da bei. Homepage ist seid Heute aktualisiert und Starpost folgt

Zitieren
30.06.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
Wichtig:

Da wir dieses Mal nicht am Fühlinger See sind, wird Grimmjow nicht seinen Grill anschleppen... Daher wenn wir Grillen möchten: Kann jemand einen Grill spenden? Grillkohle haben wir noch in den Stammtischvorräten. Grillgut besorgt das Einkaufsteam für euch.

@Triss: Dein Angebot mit dem Laptop für MyLittleKaraoke steht noch? Vielen Dank und wäre schön, wenn das klappt! Ich werde meinen zwar auch wieder dabei haben, werde den Akku aber für das OpenAirKino am Abend aufsparen und daher nicht für MLK nutzen!


~Cabra
Zitieren
30.06.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
Wenn ihr den braucht, bring ich ihn mit. Sonst halt nicht. Also würde ich ihn Stand jetzt mitnehmen. Smile
Aber Kabelzeug und sowas für MLK besitze ich nicht^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
30.06.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
@Triss: Supi!
2x Kabelmikros und 2x Funkmikros haben wir dabei (sind ja quasi die Grundausrüstung zu jedem Stammtisch ^^)
Werde auch einen zusätzlichen Camping-Tisch mitbringen, damit die Technik nicht in Konflikt mit dem Sand gerät...
Zitieren
30.06.2015
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
(30.06.2015)Crash Override schrieb:  btw (auch wenn ich wieder wegen der arbeit nicht erscheinen kann):

Heart-lichen Glühstrumpf @ Seth!

Danke sehr [Bild: pc-psmile.png]

Mein Tag heute war einfach genial auch wenn ich arbeiten musste [Bild: rd-pinkie3.png]

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
01.07.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
Ok supi  Pinkie approved  nicht das der post von manchen übersehen wird  Twilight happy und Seth auch alles gute auch von mir, schrieb ich glaube aber schon via Facebook, mein Tag war auch endlich mal wieder sehr toll FS grins
>>>
Dinky:
"Hi Spraky.
Wir sind da bei. Homepage ist seid Heute aktualisiert und Starpost folgt"

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
Zitieren
01.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
Nun, punkto dem Grill. Bei mir wäre die Strecke zu weit und da die Sommerferien die Strecke zwischen Aachen nach Düren wegen Bauarbeiten gesperrt ist. --'

Und ich denke nicht, dass sich jemand die Strecke an tun will um mich abzuholen. XD

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
01.07.2015
Nana-Yuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
habe jetzt mal alles überflogen ... und wo gehen wir denn hin wenn nicht zu frühlinger see ?? o.O bin grade etwas verwirrt
Zitieren
01.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
(01.07.2015)Nana-Yuka schrieb:  habe jetzt mal alles überflogen ... und wo gehen wir denn hin wenn nicht zu frühlinger see ?? o.O bin grade etwas verwirrt


(25.06.2015)Cabraloca schrieb:  Der Spähtrupp (Seth, Truncatus und ich) melden Erfolg!

Es handelt sich nicht nur um einen Strand, sondern um eine ganze Reihe von Badebuchten z.T. beschattet mit Bäumen. Wir halten die Stelle für stammtischwürdig!
Der Bahnhof Rodenkirchen ist in 18min mit der Linie 16 vom Neumarkt (Nähe Kaufhof) oder Köln-HBF zu erreichen. Danach geht es nach vielleicht 5-10min Fußweg zu den Badebuchten. Ich denke als stammtisch können wir eine ganze Bucht für uns beanspruchen Wink
Es ist tatsächlich alles vorhanden: Sand, Spielwiesen, Parkplätze und ein Supermarkt in der Nähe. Sogar zwei öffentliche (kostenlose) Toiletten gibt es. Grillen und offenes Feuer definitiv erlaubt ^^

Nehmt unbedingt Strandsachen, Sandschaufel und Förmchen mit ^^  Freue mich schon sehr drauf Wink

Es gibt mehrere große Sandstrände, wir waren gegen Ende an einer eher schattigen Stelle mit Bäumen: https://www.dropbox.com/sh/ut4h3tw20qmd1...K_-ua?dl=0

~Cabra

Wir sind an einem Strand! Twilight smile
Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Information helfen konnte! Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
01.07.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
Meh,mir fällt gerade ein Problem ein. Es kann nicht zufällig wer Lautsprecher mitbringen, oder? Habe gerade festgestellt, dass ich hier nur meinen alten Laptop rumfliegen habe, der allerdings keinen Ton ausgibt, sofern man nicht was externes anschließt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
(01.07.2015)Triss schrieb:  Meh,mir fällt gerade ein Problem ein. Es kann nicht zufällig wer Lautsprecher mitbringen, oder? Habe gerade festgestellt, dass ich hier nur meinen alten Laptop rumfliegen habe, der allerdings keinen Ton ausgibt, sofern man nicht was externes anschließt.

Könnte ich, aber die bräuchten eine Steckdose...
Ginge das?

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
01.07.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
Also ich hätte auf jeden Fall noch USB Boxen bei mir rumfliegen, sind aber nicht grade die besten Eeyup

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
01.07.2015
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
Steckdose? Wir sind an einem Strand ^^ Deswegen ja auch ein Laptop mit guter Lebensdauer.

Für Lautsprecher: Leute, wir haben doch die Stammtischanlage™ auf Akku mit ner 1000W Endstufe - das sollte nun wirklich nicht das Problem sein. Haben wir BTW auch schon immer so gemacht ;)


Edit, sehe gerade dass die Anmeldeliste auch "Down Under" ist: http://developerlink.org/brony/knstliste.php Sehr gut!
Zitieren
01.07.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
(01.07.2015)Cabraloca schrieb:  .... wir haben doch die Stammtischanlage™ auf Akku mit ner 1000W Endstufe....
"Aaaalta, schon meine 5000 Watt Basemachine gehört?"
[Bild: Gandalf-1084099685-medium.jpg]
Musste schmunzeln. Alte Zeiten... alte Zeiten.
Zitieren
01.07.2015
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
(01.07.2015)Rariedash schrieb:  
(01.07.2015)Cabraloca schrieb:  .... wir haben doch die Stammtischanlage™ auf Akku mit ner 1000W Endstufe....
"Aaaalta, schon meine 5000 Watt Basemachine gehört?"
[Bild: Gandalf-1084099685-medium.jpg]
Musste schmunzeln. Alte Zeiten... alte Zeiten.

Erster Guter Post seit Monaten in diesem Thread Big Grin

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
01.07.2015
Nana-Yuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
dh ich sollte schwimm sachen mitnehmen -w-
Zitieren
01.07.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
Wäre gern dabei gewesen...aber bei der Streckensperrung zwischen Düren und Aachen (und der Tatsache, dass die hohen Temperaturen bestimmt nicht von den Bussen und Bahnen kompensiert werden können) fällt das leider für mich flach [Bild: 01-fluttershysad.png]


Viel Spaß euch [Bild: 01-happybloom.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
01.07.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
Wie sieht es eigentlich mit dem Grill aus? Gibt es schon jemanden, welcher diesen zur Verfügung stellen kann?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
01.07.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
hi ^.-.^ hatte bereits gefragt wegen einer übernachtungsmöglichkeit (schon leider etwas weiter nach hinten gerückt) wäre wirklich supi, kann auch was zahlen, kann sonst leider nach 22:00, nicht mehr nach Paderborn mit dem Zug ohne etwa 3:30h in Hamm zu warten :c und kann erst 17:30 da sein
Danke grashok Brohoof

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2015 von Scot69.)
Zitieren
02.07.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Kölner Stammtisch (04.07.-)
Ich habe mich jetzt auch angemeldet.
Sorry, das ich es so spät gemacht habe.
War in letzter Zeit alles extrem stressig bei mir. [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
Dafür freue ich mich jetzt allerdings um so mehr auf Samstag. [Bild: 01-abspin.gif]

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste