Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:11



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Shocked  07.10.2016
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

Shocked  RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Bin evtl. dabei.

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 von Scot69.)
Zitieren
07.10.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Ach übrigens noch mal eine Frage, ist beim letzten Stammtisch noch ein Button gefunden worden (wäre mir sehr eindeutig zuzuordnen mit meinem Namen und einem Origamipony darauf)?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
07.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
nalloooo
Considere

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
(07.10.2016)Secret schrieb:  nalloooo
Considere

Sehr schön diese considerei zu sehen.
Freue mich~

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.10.2016
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Sorry Leute, ich muss für heute kurzfristig absagen. Wünsche euch viel Spaß, wir sehen uns aller Wahrscheinlichkeit nach auf dem Novemberstammtisch
Zitieren
08.10.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
PS: denkt an warme Kleidung, Decken und am besten auch je eine Tasse ;-)

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
08.10.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
(07.10.2016)Eldur schrieb:  
(07.10.2016)Chase schrieb:  Ich glaube das gehört Grashok
Definitiv nicht. Er hat sie Akito geschenkt, allerdings ohne Kleid und immerhin ist das seit nem knappen Monat bei mir, Spike hatte das an, und den hab ich ihm beim letzten Mal abgekauft - da fehlt aber auch noch irgendein Bändchen, das Grashok selber noch an einem seiner Ponies hat... also komplett aufgeteilt FS grins
Also gehört sie jetzt Akito?
Edit: Habe nachgefragt, ist nicht seine.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
08.10.2016
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Mein Zug kommt vielleicht etwas später, aber ich werde auf jeden Fall nicht die 30min Frist überschreiten.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
08.10.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Euer Stammtisch sieht gemütlich aus :3
Aber hier ist es auch schön.
[Bild: 22661343866363ertlodx0b6.jpg]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.10.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

Plex
(08.10.2016)DaaVid schrieb:  Euer Stammtisch sieht gemütlich aus :3
Aber hier ist es auch schön.
[Bild: 22661343866363ertlodx0b6.jpg]

Bestes Meme. Haltet ihr euch auch bitte brav ans Alkoholverbot? Kölner Stammtisch ist wohl die letzte Bastion der Rechtschaffenheit und des Straight Edges.
Zitieren
08.10.2016
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Das Treffen war wirklich schön, vor allem das gemeinsame KFC!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.10.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Wirklich top der offizielle inoffizielle Kölner Stammtisch. In unserer Nähe gab es zwar ein paar seltsame Gestalten, aber sonst alles super. :V

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
09.10.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
(08.10.2016)Zeromix schrieb:  Also gehört sie jetzt Akito?
Edit: Habe nachgefragt, ist nicht seine.

Die von Grashok ja, die auf dem Foto nein. Dann würde ich ja auch nicht nachfragen RD laugh

(08.10.2016)KampfKarpfen schrieb:  Wirklich top der offizielle inoffizielle Kölner Stammtisch. In unserer Nähe gab es zwar ein paar seltsame Gestalten, aber sonst alles super. :V

Der Straelener Außenstammtisch, diesmal zufälligerweise zu Köln, war auch top, auch mit den "seltsamen Gestalten" RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
09.10.2016
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
So wir sind grade auch mal zuhause angekommen.

War zwar nen kurzer, aber recht fescher Stammtisch.
Fürs gute Wetter gibts nochmal Bonus Ducks.

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
09.10.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Ich fands total super. War schon lange nicht mehr auf so einem gut organisierten Stammtisch.
Für meinen Teil, habe ich keine seltsamen Gestalten gesehen. Ich bin definitiv bei der nächsten Gelegenheit dabei! Meine Begleitung übrigens auch.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
09.10.2016
Midnight Munch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 28. Jul 2016

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
War alles super bis auf dass der Ketchup super schnell alle war [Bild: cl-sb-sad.png]
Zitieren
11.10.2016
Lethrael Online
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Hallo liebe Kölner Stammtisch Freunde,

nach Rücksprache mit einigen Mitbronies und der Stammtischleitung,
hatte ich eine Idee um den Dezemberstammtisch zu etwas besonderem zu machen.
Ein Hearth's Warming Bankett:

Nun was meine ich damit und wie könnt ihr dabei helfen:
Was braucht man für eine solche Feier?
Zuerst einmal natürlich freundliche Bronies.
Das haben wir.
Dann ein Hearth's Warming Festessen.
Dafür braucht die Herde euch.
Ja euch. Ein richtiges Hearth's Warming Fest wird nur durch die Einheit von allen Ponys erreicht,
also dachte ich mir, dass wir uns ebenfalls darum bemühen und unsere Küchencrew gemeinsam unterstützen.
Ich werde ab Oktober eine Liste vorbereiten, wo sich jeder, der mag eintragen kann um Nachtisch, Salate oder andere Speisen mitzubringen.
Wenn ein bestimmtes Datum ohne genügend Meldungen verstreicht, werde ich diese Liste für eine etwas privatere Feier aller freiwilligen verwenden, falls ihr Lust darauf habt.
Aber ich glaube nicht, dass es nötig werden wird.
Ich bitte nur jeden, der sich einträgt auch wirklich darum die entsprechende Speise in der eingetragenen Portionen mitzubringen.
Und als drittes, Gesang und vielleicht sogar Hearth's warming Puppen oder Geschenke.
Alles was darüber hinaus geht was zu Hearth's Warming eve gehört kann ebenfalls organisiert werden.
Musik ist für uns eh dabei, die Puppen werden schwieriger, aber wenn sich jemand dazu bereit erklärt, könnten wir es versuchen sie vorzubereiten
Für weitere Programmpunkte stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Die Liste st soweit in Vorbereitung und ich werde sie bald hier im Thread zur VErfügung stellen.
Nun wollte ich erst einmal hören was ihr denkt.

Mdbg Lethrael
(Küchencrew)

Zitieren
12.10.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Eine kleine Vor-Ankündigung:

Der nächste Stammtisch wird am 05.11. stattfinden! Nach dem traditionellen Treffen am Bahnhof geht es zu unserem ersten indoor Winterstammtisch in ein Jugendzentrum. Dort wird es wieder eine Versorgung mit Essen/Getränke an der Bar und der übliche Wahnsinn an Programm und Ponys geben.
Wer richtig gezählt hat, wird vielleicht bemerkt haben, dass wir im November unser 4-jähriges Stammtisch Jubiläum feiern! Dazu geht dieses Mal in eine neue Location: Wir werden im Jugendzentrum "Seeberger-Treff" in Chorweiler sein!
Alle Infos und die Anreise zur neuen Location sowie die Anmeldung findet ihr demnächst™ im Startpost.

Apropos Startpost: Unser langjähriger Startposthalter Dark Star hat den Startpost aus persönlichen Gründen auf seinen Wunsch abgegeben. Für die Winterstammtisch übernehme ersteinmal ich den Startpost. In den nächsten Tagen werde ich die nötigen Anpassungen für die Infos zu den Winterstammtischen durchführen. Parallel dazu wurde schon in den letzten Wochen ein Umbau an unserer Webseite und dem Anmeldesystem durchgeführt: Wir ziehen demnächst auf den Server von bronies-nrw.de um und führen beide Webseiten zusammen. Gerade für die Winterstammtische soll damit die Verbindung zum Verein etwas mehr als die bisherige Randnotiz sein.

Also, behaltet beides im Auge - die A(n)meldung wird dann sicher bald freigegeben.

~Cabra
Zitieren
12.10.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Schade, während der Nightmare Night. Dann wird das dieses Jahr nix mehr für mich, vielleicht kann ich ja 2017 mal wieder vorbeischauen.
Zitieren
13.10.2016
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (08.10.-)
Hihoooo

Hab mir meine Bilder vom Stammtisch inklusive Gruppenfoto angesehn und gemerkt, dass ich die Kamera falsch eingestellt habe Facehoof

Fast alle Bilder sind nun überlichtet und darunter auch das Gruppenfoto FS grins
Gruppenfoto vor Bearbeitung (Öffnen)

So sieht es jetzt aus nachdem ich es nochmal überarbeitet habe FS sad
Gruppenfoto (Öffnen)

Grüße und großes Sorry Do not want

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 von Seth.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste