Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:09



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
16.01.2018
North Star Offline
Bronies NRW e.V. Chef
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
(11.01.2018)Soulprayer schrieb:  Wie ist das dann nun mit dem Bändchen? Ich mein, auf dem vorletzten Stammtisch wurde gesagt, wer ALLE ZWÖLF vorweisen kann, nimmt bei der Tombola teil.
Und jetzt hab ich mir nach dem Stammtisch im Dezember eine Übersicht gemacht, und konnte im Januar wegen Krankheit nicht teilnehmen. Sad
[Bild: img_20180111_21314886j2b.jpg]

So ihr lieben um das Chaos mal zu lüften Pinkie happy ,

wer die Bändchen im Winter sammelt also Dezember 2017 bis bis April 2018, der nimmt im April an der Tombola teil, vorausgesetzt mann ist an dem Stammtisch da^^. Um ein Los zu bekommen müssen alle gesammelten Bändchen abgegeben werden und ihr bekommt eine Losnummer. Es gibt keine Nieten, alle Lose sind Gewinne Luna TRCV .

Grüße North Star

Zitieren
16.01.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Ein neuer Monat, ein neuer Stammtisch

Denn auch diesen Monat gibt es wieder würzige Powerpoints zu präsentieren. Die Plätze sind begrenzt und begehrt.

Weitere Infos in diesem Post: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7660839

Themen
  1. Was passiert mit euren Bits. Part 2 - Die Rückkehr der Jedifonds mit Dominik
  2. Ponyfinder mit Grashok

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 von Chase.)
Zitieren
21.01.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Ein ganz herzliches Dankeschön an Moritz! Pinkie happy
Dank seiner wirklich großzügigen Blind Bag Figuren Spende haben wir jetzt 63(!) [Bild: cl-rd-jawdrop.png] zusätzliche Figuren für den Figurenmal Workshop!

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
22.01.2018
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Cool!
Dann kann ich das in zwei Wochen ja doch nachholen Smile
Ich war ja leider krank.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
27.01.2018
Zz Daring Do xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Nov 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Ey Jo Leute ich wollte mal nachfragen ob einer von euch schon um 18uhr geht. Denn wie ich grade gehört habe hat mein Onkel genau am dem Tag Geburtstag und muss um 20 Uhr in Dortmund sein. Wollte mal fragen ob irgendeiner den Weg weißt wie ich zum Dom Hbf komme oder mit kommt die schon gehen wollen, das wäre echt hilfreich Brohoof

Trixie is best pon [Bild: trixie_is_innocent_stamp_by_grapefruitface1-dbyqesq.png]
[Bild: daring_do_fan_button_by_pokemonlover7669-d8twfwx.png]
Stammtisch Herausforderung (Öffnen)
Zitieren
27.01.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
(27.01.2018)Zz Daring Do xX schrieb:  Ey Jo Leute ich wollte mal nachfragen ob einer von euch schon um 18uhr geht. Denn wie ich grade gehört habe hat mein Onkel genau am dem Tag Geburtstag und muss um 20 Uhr in Dortmund sein. Wollte mal fragen ob irgendeiner den Weg weißt wie ich zum Dom Hbf komme oder mit kommt die schon gehen wollen, das wäre echt hilfreich Brohoof
Ich weiß zwar spontan niemanden der schon um 18 Uhr fährt. Aber auf der Stammtischseite ist eine Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof zur Pauline. Du kannst den gleichen Weg zurück nehmen.

Zitieren
01.02.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Yay, endlich hab ich mal Zeit zum Kölner zu kommen! Freue mich schon drauf, man hört und sieht ja nur gutes von euch. [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
01.02.2018
Aludrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 09. Okt 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Ey nice, dann sieht man sich ja auch mal wieder, das letzte mal ist ja auch schon ne Weile her damals 1962 ;P
Zitieren
02.02.2018
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Hi meine lieben Verrückten,
kurz mal etwas ausserhalb des Stammtisches. Vom 17-18.2 findet die Hearth's Warming Con in Holland (https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26315) statt. Da mein jüngerer Bruder leider absagen musste, habe ich jetzt noch eine Karte für das Wochenende für 49 € übrig. Wer also Interesse hat, kann mich per PN gerne anschreiben
Zitieren
04.02.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
(07.01.2018)404compliant schrieb:  
(07.01.2018)Mike84 schrieb:  es wurde sogar schon der Vorschlag gemacht einer Alicorn Twilight das Horn zu entfernen um ein weiteres Pegasus zu bekommen. Ich bin mir sicher Rainbow würden dazu einige Kommentare über die Awesomeness von Pegasi einfallen RD laugh

... bevor ihr gerade noch rechtzeitig einfällt, dass Twilights Horn abzusägen natürlich 'totally not cool' ist.
[Bild: mlp-dawkward.png][Bild: cl-ts-squint.png]

Wahrlich grenzt das schon an Ketzerei... Twilight: No, Really?

Aber was sag ich da? In G5 werden ihr ja voraussichtlich sogar zusätzlich noch die Flügel gestutzt Facehoof

Mal ganz davon abgesehen, dass meine bescheidene Blindbag-Sammlung noch nicht auf dem aktuellen Stand (genau genommen pre-Staffel 3-Finale) ist und ich die tatsächlich noch gebrauchen könnte. Ich frag mich bei sowas, wer da zuviele davon zuhause hat, dass er sie einfach zum "Verarbeiten" abgibt... wenn man danach sucht, findet man jedenfalls nicht wirklich was (sonst hätte ich die ja schon längst) RD laugh

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
04.02.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Hey Leute, es war einfach richtig hammergeil gestern!!! Ich danke euch allen ganz vielmals für diese tolle Veranstaltung, habe auch neue Freunde kennengelernt und meine bekannten Freunde Wiedergesehen. Ich werde auch versuchen wieder in März zu kommen. RD wink

Macht's Gut ihr alle und nochmals danke Vielmals für dieses erfolgreiche Treffen! Cheerilee awesome

Ich vermisse euch jetzt schon. Schade dass das Treffen so schnell geht! FS sad

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
04.02.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
War ein maggitastisches Treffen[Bild: pc-swcute.png]
*hat sich schon für den nächsten Stammtisch angemeldet*[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
Bis nächstes mal[Bild: rd-dash8.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
04.02.2018
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Manoman, und schon wieder ist ein awesome Winterstammi vorbei. Und ehe man sich verguckt, haben wir schon bald wieder den Sommerstammi.  Derpy confused
Es geht einfach viel zu schnell.  Lyra astonished

#genießen

Zitieren
04.02.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
So, nun wieder Zuhause. Hat super viel Spaß gemacht mit euch allen, ich wusste ich hätte schon früher mal vorbeischauen sollen.
Danke auch nochmal an Cabra für die Gastfreundschaft nach dem Stammi und natürlich an Lichtschatten für die Übernachtungsmöglichkeit. Pinkie happy
Bin das nächste Mal gerne wieder dabei!
Auf weitere Maggische Freudenveranstaltungen meine Freunde! [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
05.02.2018
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Ich fands auch toll, auch wenn ich diesmal früher gehen musste.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
05.02.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Hallo i bims,

habe mich soeben mal angemeldet da ich 1x im Leben die Bronymadness einer KnastCon erleben will. Der Spontanbesuch war mir ermöglicht durch ein verdammt günstiges Bahnangebot - auch wenn dann um 4 uhr die Nacht endet da um 5 der Zug nach Köln fährt - ich gönn mir das mal Cheerilee awesome

Da ich irgendwann wieder am SO abdüse die Frage - wer nimmt auswärtige Gäste auf ?

Ansonsten freut ich mich wie 2013 zu meinen ersten Treffen - mal was Neues wagen Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2018 von BlackT0rnado.)
Zitieren
05.02.2018
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Ich habe Interesse an einem Magisch Shirt xD

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
10.02.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Uuuund wieder sind meine Bilder vom letzten Stammtisch hochgeladen. Ich konnte mal wieder einige interessante Momente einfangen FS grins

Bilder vom Stammtisch 03.02.2018

Die Bilder von Cabra sind übrigens auch schon oben.

Ansonsten lasse ich dieses Bild sprechen:
Spoiler (Öffnen)

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
10.02.2018
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Ich kann 6 Monaten endlich auch mal wieder nach Köln cringen Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.02.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [03.02.]
Bald schon wieder März und damit wieder Zeit für den dritten Powerpointjam diese Wintersaison. Die Regeln haben sich nicht geändert. Alle Infos sind unten verlinkt

Weitere Infos in diesem Post: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7660839

Themen
  1. Hinter dem Meme: Maggi, mit Pickelhaube und Derpylike
  2. Statistische Auswertung zum Forenteam von Bronies.de mit Nic0
  3. PCRP 101 mit Xaid

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2018 von Chase.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste