Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:36



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
#21
30.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch
Kölner Stammtisch?
Ich bekunde mein Interesse, wenn noch platz ist, ich habe am Samstag eh noch nichts geplant.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#22
30.10.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Kölner Stammtisch
So:

eine Teilnehmerliste wurde hinzugefügt, hoffe ich hab keinen vergessen Twilight happy
Zitieren
#23
30.10.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Du opfer, ich motz dich an, dass du die seite aktualisieren sollst und dann fügste mich net zur liste hinzu? :<

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#24
30.10.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
(30.10.2012)PinkiePyroPie schrieb:  Du opfer, ich motz dich an, dass du die seite aktualisieren sollst und dann fügste mich net zur liste hinzu? :<

Ich (und Kevin vielleicht auch) dachte du kannst am Samstag nicht weil du dann auf so einer Anime konvention bist FS grins Vielleicht wurdest darum nicht eingetragen


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#25
30.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich steh auch drinne obwohl ich nächsten Samstag nicht kann. Pinkie happy

Aber Interesse besteht halt. Ist das jetzt ne Teilnehmerliste für diesen Samstag oder allgemein?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#26
30.10.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Kölner Stammtisch
Eig. für Samstag, hatte mich da vertan Pinkie happy
Ich wollte eig. immer eine neue Liste machen wird schon nicht so schlimm sein Twilight happy
Zitieren
#27
31.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
Kölner Stammtisch? Darauf warte ich seit April! ( Cheerilee awesome )

Leider kann ich wohl am 3. nicht, aber im allgemeinen kannst du mich eigentlich immer mit dazuzählen.

(Kommt der jetzt an, wo ich quasi durch ganz NRW gratis gurken kann... Lyra eww )

Zitieren
#28
31.10.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Kölner Stammtisch
(30.10.2012)playbro_61 schrieb:  
(30.10.2012)PinkiePyroPie schrieb:  Du opfer, ich motz dich an, dass du die seite aktualisieren sollst und dann fügste mich net zur liste hinzu? :<

Ich (und Kevin vielleicht auch) dachte du kannst am Samstag nicht weil du dann auf so einer Anime konvention bist FS grins Vielleicht wurdest darum nicht eingetragen

So ist es Pinkie happy

Aber ich trag dich dann direkt mal ein^^
Zitieren
#29
02.11.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Kevin ich bring noch einen MLP-Neugierigen mit
also mach ma bei mir 1+

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#30
02.11.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
Und bei mir ein - ...Weil der Vollpfosten an dem Tag ,also morgen seinen Rettungsschwimmer macht(keine dumme Ausrede)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#31
02.11.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich muss hiermit leider absagen,im very very Sorry Sad .Aber vlt dann beim nächsten mal.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#32
02.11.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ganz schnell... Ich habe mich nie hier für morgen angemeldet... Aber ich komme gerne RD laugh


Dann werde ich auch gleichmal RoxasSora11 anmelden der vieleicht mitkommt.

Und ich werde ebenfalls einen MLP neugierigen mitschleiffen xD

MFG: Vaka RD salute

PS: Karten werden auch kommen Pinkie approved

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#33
02.11.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich bin selbstverständlich auch da.

Wir sehen uns morgen um 12 auf Gleis 1.^^



EDIT: WICHTIGE ANMERKUNG!!!

Während ihr in den Kaufhof latscht, um Blindbags zu kaufen, werde ich inzwischen zum C&A auf der Schildergasse(Also die selbe Einkaufsstraße) gehen, um Hosen zu kaufen. Ihr findet mich also nach dem Blindbagkauf in der XXL-Abteilung. Ich werde dort auch auf euch warten!!!

Zitieren
#34
02.11.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich wurde gerade von Dark hier drauf aufmerksam gemacht. Wäre morgen eigentlich auch noch gerne dabei.
Wenn es keinen stört werde ich dann morgen um um 12 Uhr auch an der Db lounge rumgammeln ^^ Kann nur sein das ich etwas früher los muss, muss noch lernen

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#35
02.11.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ui ui, hab den Thread erst jetzt gesehen. Morgen bin ich mit Eltern bei Verwandten, geht schonmal nicht zumal es vielleicht sogar zu kurzfirstig wäre.^^
Werde den Thread aber im Auge behalten. Danke für die Organisation.
Zitieren
#36
03.11.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich wollte ja als erstes was hier posten.
Ich würde doch mal sagen, das war doch eigentlich nen Erfolg nen sehr chilligen Tag gehabt. Hat unglaublich Bock gemacht. Bilder werde ich mich morgen oder so mal gucken drum kümmern gerade keine Lust. Muss die Wohnung säubern, reparieren und die Sklaven beruhigen RD laugh
Also ich bin immer wieder gerne dabei.

Achja Discord besteht aus 13 Teilen^^ seh ich gerade an meinem Bildschirm

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#37
04.11.2012
MegaFalco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch
So bin nun auch zuhause.Armer Moonseeker...Hälst das schon durch =D
Richtig nice heute,und danke für ein wunderfolles 1. Treffen :3
So,um ein tollen Satz zu zitieren:
Zitat:Alle zuhause,erster Satz:,,Ich geh jetzt pennen,,
RD laugh stimmt so halb auf mich zu,ich bleibe noch etwas on,aber nicht mehr lang.
Ach @Gwyn:
beeil dich mit den Fotos,Vaka will arbeiten =D

Doch eine Frage beschäftigt mich immer noch/wird mich immer beschäftigen:
Warum gibt es nur so hässlichen *schauer über den Rücken* Lyra eww Filly Dreck?
Zitieren
#38
04.11.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
SO heya, bin schon etwas länger zuhause aber hab erst jetzt zeit was zu schreiben also:

Ich fand das heute treffen mega bombe!
alles hat gepasst, das schlechte wetter war zwar nicht top, aber das
hat uns nicht weiter behindert ; )
die Blindbag suche blieb erfolglos, doch gab es später beim KFS (Kentucky Fred Scootaloo xD)
interessante gespräche mit den anderen bronies!
Später ab zum zocken, alle hatten spaß einigen haben karten gespielt und sich "geschacksvolle" witze erzählt, lol
Nach dem spiel gingen wir alle zu unserem Gastgeber Gwyn der uns mit offenen Hufen in
seine Folterkammer-- uuuh Wohnun hinein gebieted hat und einene seht Chilligen abend gemacht (danke nochmal an Gwyn)
der abend ging bald auch mal zuende und nun sind wir alle heil zuhause angekommen hoffe ich mal.
Danke an den Orga dieses Stammtisches!


So, und nun zu dem Lustigen Pony-Religions-Verarsche die wir geplannt haben
Jaaaa, ich habs wirklich gemacht und bin mal so frei und habe euch zu mitgliedern hineingeschireben (wer es nicht will, einfach bescheidsagen, die person nehm ich sofort raus : / )

Ihr könnt den Threat hier lesen -----> Ach du scheiße. ich habs wirklich gemacht?!

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#39
04.11.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Kölner Stammtisch
So nachdem ich auch mal geschlafen hab kommt auch mal mein Senf zum Treffen:

Insgesamt war es einfach nur awesome Twilight happy
Das Wetter war nicht grad das beste und der Kaufhof hat nurnoch Filly Dreck - Ärgerlich Octavia angry
Dafür guck ich mich demnächst nochmal um wo man in Köln Blindbags findet^^
Das Billiard hat Spaß gemacht obwohl ich es immernoch nicht verstehe:
Wann kommen meine geheimen Kräfte und wann nicht? Pinkie happy
Aber ansonsten kann ich nur sagen: Multikill FS grins

An dieser Stelle möchte ich Gwyn danken das er uns zu sich eingeladen hat, denn ich glaube in dieser Jahreszeit an den Rhein setzen könnte ein bisschen kalt werden.

@Moonseeker: Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen Twilight smile

Und hier noch zu "I'm a Pedophile": (Öffnen)


Zu guter letzt freuen wir uns alle hoffentlich auf nächsten Monat Twilight happy
Zitieren
#40
04.11.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich muss auch sagen dass das ein richtig guter Tag war obwohl das Wetter nicht mitgespielt hatte und der Kaufhof (oder wie das auch hiess) von den Fillys infiziert war.Leider keine Blindbags obwohl ich das Merch hätte gebrauchen können.Und die Anzahl der Personen war perfekt:nicht zu viele oder zu wenige. Der Rest des Tages war einfach nur Cheerilee awesome .Danke nochmal an Gwyn dass du uns in deine Wohnung eingeladen hast und für deine Wegbeschreibung danke ich dir auch und danke an alle für den geilen Tag.Hoffentlich habe ich niemanden genervt oder ähnliches...Jedenfalls freue ich mich aufs nächste Treffen! Pinkie happy Brohoof


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste