Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:22



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
05.05.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ja, das war ein hamma Treffen. Wahrscheinlich auch das beste für mich bisher.Cheerilee awesome Perfektes Wetter zum Grillen, super Stimmung und coole Pony-MusikBig Grin Zu Essen gabs auch genug, da kann man nicht meckern, bei dem was noch alles übrig geblieben ist.
Truncatus' Fluttershy-Bild triffts sehr genau, man war ich kaputt die Nacht xD Ich war sogar zu müde, um mich noch kurz an den PC zu setzen. Das gabs ewig nicht mehrRD laugh
Diesen Sommer werden wir das sicher noch einige Male wiederholen. Ich freu mich drauf. Pinkie happy

@Kevin
Das eine Lied, nach dem du mich zwischendurch gefragt hattest, müsste das hier gewesen sein:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
05.05.2013
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich hätte den Vorschlag dass wir bei nächsten Treffen mal die poler Wiesen ausprobieren und danach können wir ja sehen ob der Fühlinger See oder die Poller Wiesen für die weiteren Treffen angenehmer wären. Denn der Anfartsweg zum Fühlinger See ist ja nicht gerade kurz, während die poller Wiesen nur so weit zu fahren wären wie vorher zum Westbowling.
Weiterhin wäre es doch auch eine Idee das einkaufen vor dem Stammtisch zu erledigen sodass wir nicht eine Stunde nur rumstehen und warten dass wir endlich zum Picknick losgehen weil uns die Hälfte der Nahrungsmittel u.Ä. fehlen^^

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
05.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ach, das wir gestern einkaufen waren, fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Es gibt immer mal Leute die was vergessen. ^^
Okay das rumstehen war zwar was nervig, aber sooo schlimm fand ich das nicht. Vlt können das nächste mal einfach ein paar einkaufen gehen, die mit dem Auto da sind, und der Rest geht schonmal vor... oder so.

Ich freu mich schon so auf das nächste mal. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.05.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
So melde ich mich auch mal und mach es kurz.

War nen geniales Meetup. Alles perfekt.

Photos bin ich gerade am bearbeiten des Gruppenbilds, also Namen drauf. Und Halleluja man kann alle gut sehen. Naja bis auf Pyro und Koyo Octavia angry

Was noch war: Gestern Abend ist dann nen Uno Kartenspiel liegen geblieben. Gehörte keinen von den noch anwesenden. Ich hab es mal mitgenommen. Wer eins vermisst bitte melden.

Und wer auch immer diese Smörrebröd/Ikea Kekse da gelassen hat, wollte ich nur sagen. Die sind weg und waren lecker aber WIESO? Die haben es nichtmal vom See bis zur Haltestelle geschafft. -_-

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
05.05.2013
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
Wie gesagt wir können ja wenigstens überlegen ob wir nächstes mal einmal die Poller Wiesen zum vergleichen nutzen.

Denn 2 Stunden um erstaml nur auf dem Weg zum Fühlinger See zu verbringen dann dort sei und wieder über 2 stunden zurück (in meinem wäre ich dann auchnoch nur ca. 2 stunden am see) da wäre die anfahrt ja solange wie das treffen ich finde das nicth lohnenswert...

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
06.05.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Kölner Stammtisch
Nun finde ich auch mal Zeit für mein Fazit :


Alles am diesem Treffen war genial gelungen, die Tatsache das Kevin mal wieder zu spät kommt,die komische Umfrage an der Galeria und so vieles mehr Smile

Von den übrige gebliebenen Sachen habe ich noch eine blaue IKEA Tasche mitgenommen, wem gehört sie Wink ?


Ich stimme Dornogol zu, dass das einkaufen etwas zeitraubend war und der Weg auch, aber auch nur wenn man nicht lange geblieben ist oder konnte..... Wink

Vielen Dank auch an die Person welche so großzügig Fleisch gespendet hatte, die Würstchen kamen bei der Feier wo ich noch war

( War eigentlich eine normale Haus Party bei jemandem, plötzlich waren dort noch zwei weitere Pegasisters/Bronys 0,0 Xd und sie hatten eine riesige Papier Pinkiepie an die wand geklebt xD ..die fanden mein T-shirt auch alle awesome! haben die Würstchen noch heute mittag und abends gegessen Smile )

sehr gut an :-) .

LG
Pascal ( Der Typ mit dem Pinkiepie Shirt )

PS :
Kekse = lecker

@Zuzzil
Ein großes Danke für deien Anlagen Konstruktion :-) hat bis zum Ende gehalten.

@Truncatus
Treffen wir uns in der Mitte und sagen G2 XD
_____________
Haha Werbung ;

Ich hoffe euch alle am Siegburger Stammtisch wieder zu sehen !

Tshirts:
http://www.welovefine.com/4418-too-many-...-pies.html
oder
http://www.getdigital.de

Mlp-Magazine :
Wer Interesses an dem offiziellen deutschen Heft zur Sendung hat kann jenes bei mir per PN bestellen.
Abholmöglichkeiten : Kölner oder Siegburger Stammtisch, Bronycamp NRW .
( 3,20€ mit einem Extra, 2 monatig ein neues , die neuste Ausgabe erscheint im Laufe dieses Monats)
_________

Ich hoffe ihr hattet so ein gutes Wochenende wie ich Smile


LG 2.0

Pascal




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 von Pascal.)
Zitieren
06.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Wieso habt ihr auch das Gruppenfoto gemacht, als ich nicht da war. FS sad Das macht mich sehr traurig...
Egal, passiert. XD

Ich hät eig auch nichts dagegen, dass nächste mal die Poller Wiesen auszuprobieren.. aber da gibts glaub ich keine Toiletten, oder?
[Bild: cl-ts-notalright.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.05.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Zitat:Wieso habt ihr auch das Gruppenfoto gemacht, als ich nicht da war. Das macht mich sehr traurig...

Aus dem einfachen Grund das Leute weg mussten und du gefühlte 30 Minuten nicht da warst^^

So Bilder sind aber alle nun oben.
Dank geht an Pascal der meine Kamera wahrscheinlich dieses mal länger hatte als ich.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
06.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ja ich weiß, dass ich lange weg war und es war ja auch mein Pech. ^^
Aber schön reingeshopt (dat Word) hast du mich. Heart Das mein ich ernst XD
Die restlichen Bilder muss ich mir mal anschauen wenn ich am PC bin ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.05.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch
Gwyn, deine Kamera ist kaputt, ich hab ja auf fast allen Fotos rote Augen.^^
Aber mal ehrlich, was ist denn hier passiert?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
06.05.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(06.05.2013)Dark Star schrieb:  Gwyn, deine Kamera ist kaputt, ich hab ja auf fast allen Fotos rote Augen.^^
Aber mal ehrlich, was ist denn hier passiert?
Spoiler (Öffnen)

Haha und sowas nennt man zu lange belichtungs Zeit.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
06.05.2013
appleblue Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Kölner Stammtisch
Das Gruppenphoto hast du echt gut hinbekommen Big Grin Auf den ersten und zweiten Blick merkt man garnicht das Pyro und Koyo hinterher eingefügt wurden Pinkie happy

[Bild: widnv21a8f3.png]
Zitieren
06.05.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Kölner Stammtisch
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
06.05.2013
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(05.05.2013)Gwyn schrieb:  [...]
Was noch war: Gestern Abend ist dann nen Uno Kartenspiel liegen geblieben. Gehörte keinen von den noch anwesenden. Ich hab es mal mitgenommen. Wer eins vermisst bitte melden.
[...]
AJ hmm

(06.05.2013)Pascal schrieb:  [...]
Von den übrige gebliebenen Sachen habe ich noch eine blaue IKEA Tasche mitgenommen, wem gehört sie Wink ?
[...]
Twilight happy

Na toll! Hat ja hervorragend geklappt mit meinem Krempel RD wink
Nein alles ok, meine Schuld, für's nächste mal lasse ich einfach eine Inventar-Liste da... falls ich es überhaupt noch mal wagen sollte früher zu gehen!
Der Rest (Anlage+Fahrradtasche, Klappkorb und Decke) ist sicher sicher bei Dark Star - danke dafür Pinkie happy

EDIT: @Rainbow-Dash-Brony: Ja, so hatte es wenigstens etwas Sinn, dass ich noch nach Düsseldorf gefahren bin ^^
Zitieren
06.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Sooo hab mir auch die restlichen Fotos angeschaut.

Und plötzlich freue ich mich aufs nächste Treffen umso mehr. Heart

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch
Hab auch mal die Fotos durch geguckt.
Die sehen in den meisten fällen sehr gut aus, aber den sinn hinter Fleisch zu Fotografieren versteh ich nicht soganz Big Grin .
Ich hab auch ein Foto gefunden wo Dark Star keine Rote Augen hat:
http://meetup.bronies.de/var/albums/Köln...1367842478 Twilight smile .
Zitieren
07.05.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ohman, ich seh mal wieder bescheuert aus auf jedem bild~
warum mach ich auch immer solche grillmassen wenn eine Kamera da ist~ LoL Cheerilee awesome

War aber ein geiles Picknick und für das erste mal echt super geworden!
ihr seid die besten! Twilight smile

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
09.05.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch
(06.05.2013)Dark Star schrieb:  Gwyn, deine Kamera ist kaputt, ich hab ja auf fast allen Fotos rote Augen.^^
Aber mal ehrlich, was ist denn hier passiert?
Spoiler (Öffnen)

MAGIE! Applelie

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
12.05.2013
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Kölner Stammtisch
Soo....

Startpost ist wieder editiert, ab nun erfolgen wie immer die Anmeldungen^^
Nun müsstet ihr noch entscheiden ob wieder Fühlinger See oder ob wir die Poller Wiesen ausprobieren wollen und natürlich könnt ihr wieder schreiben wer was fürs Picknick mitbringt Twilight happy
Zitieren
12.05.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Kölner Stammtisch
Fürs Juni muss ich leider absagen. Bin um die Zeit mit Freunden im Urlaub.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste