Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 08:15



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
09.01.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
(07.01.2014)Nattlig Vandrare schrieb:  Aber ja doch! Du siehst darin einfach ZU GUT aus, als dass ich sie nicht mitbringen könnte RD wink

Habe übrigens zwei davon. Bringe die andere auch mit.
Hats for everypony!



Und soll ich vielleicht noch ein bisschen.... Obst mitbringen?

Brothers in hats!!!! Yaaaay! FS grins Und Obst ist immer gesund. Wir wollen ja fit und fidel bleiben. RD wink

(08.01.2014)Zwirm schrieb:  @Bronydragon
Für Konstruktive Kritik bin ich immer Dankbar.
Der Versuch allerdings mir etwas aus der Hand zu reißen dürfte damit Enden das du mehr Finger und eine zusätzlich Hand besitzt.
Mit freundlichen Grüßen von der Adams Familie

Freut mich hier soviel Feedback zu bekommen. Und ich bin sehr gespannt was Ihr so von der Story haltet.
Seitdem ich hier registriert bin Schreibe ich sowieso fast nur noch, Zocken ist irgendwie öde geworden. Abgesehen davon ist meine Kiste nicht mehr die neueste und geht bei Crisis schon in die Knie Twilight: No, Really?

Aber bitte nicht vergessen das ich erst Februar aus der Gruft geschlurft komme. Traurig aber wahr Whining

Eiskaltes Händchen! Was machst du da!? Böses Händchen! Pfui! Aus! Lass das Skript los. Sorry. Musste das mal retten. RD laugh
Ja Ich weiß das du das haben willst. Später vielleicht, wenn du dich benimmst.
Naja. Wir werden sehen wie viel Konstrukt wir anlegen müssen, wenn überhaupt. Ansonsten Klingeln wir dann im Februar.
Sie haben geläutet?
Nein Lurch. Erst im Februar. Noch erwarten wir keinen Besuch.

(09.01.2014)DarthFlauschi schrieb:  Vllt weil ihr mich vermisst :-P

Nö. Da sind wir traurig und nicht böse. Whining

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
09.01.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch
So leutchen,nach langer pause bin ich wieder back,also lasst sa ma richtig stimmung machen

Zitieren
10.01.2014
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
tja ich bin dann auch bis 15:00 da...eben so lange bis ihr zur Jugendeinrichtung geht FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
10.01.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich muss mich leider Kurzfristig abmelden. Habe mommentan zu viel Stress und zu wenig Geld.
Trotzdem Viel Spaß, ihrs.

Zitieren
10.01.2014
Discord Undivided Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch
Bin dabei
Zitieren
10.01.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kölner Stammtisch
bis morgen dann vor dem Jugend zentrum aufm Öffentlichem Parkplatz wenns einen gibt gegen 14 uhr oder wann Pinki sag mir bescheid
Zitieren
10.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
Ich muss leider auch absagen.Mein Geld reicht diesen Monat nicht,zudem hab ich morgen keine Zeit :/

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
11.01.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Kann gut sein das ich morgen ein ganzes Stück zu spät komme. Ich werde wohl erst gegen 17 Uhr da sein, im schlimmsten Fall gegen Sechs.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
11.01.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Kann gut sein das ich morgen ein ganzes Stück zu spät komme. Ich werde wohl erst gegen 17 Uhr da sein, im schlimmsten Fall gegen Sechs.

Sorry wegen des Doppelposts, weiß auch nicht wo der herkam.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 von Equus ferus.)
Zitieren
11.01.2014
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Noch eine Info für die Autofahrer: Ihr könnt ab 15 Uhr auf den Hof des JUGZ fahren. Bitte haltet die Einfahrt frei, fahrt also möglichst weit durch (gesellt euch einfach zum kleinen blauen Chevrolet dazu Twilight smile )

Der Stammtisch findet diesmal nicht nur im JUGZ statt. Vorher gibt es noch eine Kostprobe "klassischer Stammtisch" in der Innenstadt. Pyro führt euch rum und kauft euch allen Merch aus der "Pink&Vorschulalter"-Abteilung RD wink nur zahlen müsst ihr selber RD laugh

@Temperton und Chase: Schade FS sad ...dann sehen wir uns aber im Februar in der Pauline!
Zitieren
11.01.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch
Also Basket Case, Panzer Pony und ich sind genau um 12:30 am Hbf in Köln RD salute

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
11.01.2014
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch
Kleines Feed back:
naja viel kann man nicht sagen.
war halt Super wie immer.
Ich möchte aber sagen das war sehr schön für mich zusehen das die Plätzchen allen geschmeckt haben als ich das gesehen hab, habe ich mir nur gedacht die arbeit war es definitiv wert (Tschuldigung Pyro wegen dem Plätzchen hätte vlt. vorher sagen sollen das der für dich gedacht war).
Ich bin natürlich dann beim nächsten Treffen dabei und wnen alles klappt wieder mit Plätzchen, wenn aber dann mit mehr.
Zitieren
11.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Tjoa ich wollte ja eigentlich vorher noch viel spass wünschen,
aber mein Internet hat mich mit Fehlermeldungen bombardiert hoffe das jetzt behoben zu haben.

Also viel Spass nachträglich Twilight happy

Stell sich das einer vor ich vermisse Leute die ich nichtmal kenne Twilight: not bad
Was mein Gehirnklempner dazu sagt ist mir herzlich egal nur das der seinen Job richtig macht heißt nicht das er der Richtige ist.
Hätte ich gewusst das Luna nebenberuflich Psychologen anbrüllt wäre ich vielleicht noch in Therapie nur um das Mitzubekommen.

Mal so ne dösige Frage:
Wie geht das ab Gleis 1 dan eigentlich weiter Bus Bahn oder schwing die Hufe?

Sollte ich das irgendow überlesen haben Derpy confused

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.01.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
So, mein Fazit zu diesem Treffen.

Einfach wieder mal klasse gewesen. Egal ob Tombola, Musik Session mit Zuzzil und Capra oder die kleine Metal Einlage von Seth, Nattlig und mir, RD laugh alles war super. Ein schönes einjähriges für mich. Und auch mal wieder schön viele alte Gesichter wieder zu sehen, war ja nun doch schon länger nicht mehr in Kölle gewesen.

und meine Fotos sind nun auch schon hoch geladen: Quelle
Zitieren
11.01.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich fands auch Super ^^
Auch wenn die letzte Lokation etwas besser war

Zitieren
12.01.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Auch ich fand das Treffen super. Karaoke hat echt viel Spass gemacht. Es war auch für mich toll wieder viele Bekannte und neue Gesichter zu sehen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch
Bronydragon und ich sind jetzt auch langsam in Richtung Heimat unterwegs. War wirklich ein netter Stammtisch diesen Monat und ich freu mich auf den nächsten, auch wenn der mitten in die vermaledeite Klausurphase fällt. Ein wenig nervig das ich erst um halb Sechs zu euch stoßen konnte, aber dafür waren wir ja auch noch bis fast Zehn unten in Weiß.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
12.01.2014
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
Sooo....mein Fazit : besser gehts nicht

Es war einfach ein epischer Stammtisch wo einfach alles geklappt hat , selbst mit der übernachtungs Möglichkeit , vielen dank an cabra und Pony Rocker an der stelle , hoffe wir kriegen das nächstes mal wieder hin den Stammtisch so ablaufen zu lassen

Bin also nächstes mal wieder dabei

Zitieren
12.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch
Okay, dann gebe ich auch mal etwas verspätet mein Feedback ab Twilight happy

Wieder ein mal ein super Stammtisch^^ Besonders die Lokation gefiel mir (auch wenn sie weit vom HBF weg war). Ein geniales Treffen mit den best Bronies im Forum und dank an die Orga RD salute
Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
12.01.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
(11.01.2014)Zwirm schrieb:  Tjoa ich wollte ja eigentlich vorher noch viel spass wünschen,
aber mein Internet hat mich mit Fehlermeldungen bombardiert hoffe das jetzt behoben zu haben.

Also viel Spass nachträglich Twilight happy

Stell sich das einer vor ich vermisse Leute die ich nichtmal kenne Twilight: not bad
Was mein Gehirnklempner dazu sagt ist mir herzlich egal nur das der seinen Job richtig macht heißt nicht das er der Richtige ist.
Hätte ich gewusst das Luna nebenberuflich Psychologen anbrüllt wäre ich vielleicht noch in Therapie nur um das Mitzubekommen.

Mal so ne dösige Frage:
Wie geht das ab Gleis 1 dan eigentlich weiter Bus Bahn oder schwing die Hufe?

Sollte ich das irgendow überlesen haben Derpy confused

Tja. Treffen ist wie du weißt ab 12 und wir warten bis 12:30 auf nachzügler, können uns aber auch mal verquatschen und länger da festhängen. Ansonsten sind wir eigentlich immer auf dem Trip zum Jugendzentrum (in der kalten Zeit) wenn wir vorher nicht noch merch holen oder sowas, und ansonsten zu einer offenen Location (in der warmen Zeit)
Das wird meißtens mit Bahn und Bus erledigt, aber in manchen Fällen gibt es auch ausnahmen wo manche mit dem Auto hin fahren. (Begrenzt)
Hoffe doch ich konnte dir behilflich sein lieber ZwirmFS grins

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste