Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:19



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
24.09.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Hi Leuts,
f**k Feiertag. [Bild: rd-dash3.png] Ich kann auch im November nicht, da ich mich an den Wochende mit meiner besten Freundin treffe. Das ist leider das nächste freie und günstige Wochenede.[Bild: cl-rd-consti.png]
Naja, ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, ich schaff es wenigstens im Dezember. RD wink
Zitieren
24.09.2014
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
(23.09.2014)Rainderpbrony schrieb:  Ah gut, sollte mich ja melden wegen dem Veranstaltungsraum bei mir um die Ecke, der wird nur für Kirchliche Veranstaltungen genutzt. Aber Pauline klingt eh viel besser, also Wuerst.
Mir ist gestern was dämliches passiert. Ich war unterwegs von meiner Arbeit nach Hause, hab ganz normal auf die Bahn gewartet, denk mir nichts dabei, bis die dann endlich gekommen ist und ich eine kleine Pinkie Pie Plastik Figur auf dem Armaturen Brett des Schaffners gesehen hab.Hab ich natürlich sofort Photographiert. Problem ist nur dass man keine Leute Photographieren darf, also musste ich das ein wenig umständlich machen, das Resultat ist leider verschwommen, hab versucht es hier hochzuladen, ist aber zu groß.

wahr vlt railwaydash der ist lokführer haha[Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
27.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kölner Stammtisch
04.10 war der nächste stammtisch gell? Mal schauen, evtl kann ich vorbei kommen, aber nur evtl, und wenn muss ich früh los weil ich Abends aufn Konzert in essen gehe [Bild: cl-fs-yay.png]
Zitieren
28.09.2014
Canada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Aug 2014

RE: Kölner Stammtisch
Is there anywhere in Cologne to go see Rainbow Rocks? I've heard good things from the bronies in Canada and all of the trailers and released footage have me really pumped to see it.

Also, I missed the last meetup because I had the dates wrong, is there a meetup on the 4th?
Zitieren
28.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Yes it's on the 4th. ^^

I guess here in Germany it is a little difficult to look Rainbow Rocks, because it doesn't comes in cinema here. We have to wait that the movie comes out at DVD or Bluray to watch it legal here. So we have to watch it with a bad quality from internet. ^^

Sooooorrry for my english. I hope it is okay. :c

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.09.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Kölner Stammtisch
Not bad,but not good either Koyo,
but you are right,there is no possibility that is 100% legal to watch it. But hey,there are plenty of streams,so i don't see a problem.

And i'm realy excited to see you all again,i havn't been in cologne for month now.

Aber mal zurück zum Deutschen. Freue mich schon total. War ja jetzt Monate nichmehr dabei,hoffentlich sind viele neue Gesichter dabei.
Und einen einen Monat andauernden Stammtisch hatten wir auch noch nie,wird bestimmt lustig.Muss nur schauen das ich mich für nen Monat von der Schule befreien lass RD laugh

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014 von Temperton.)
Zitieren
28.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Mein Englisch ist einfach schlecht RD laugh Bin froh, dass ich es gut verstehen kann. @.@

Ob ich Samstag kommen kann, muss ich noch gucken.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.09.2014
Canada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Aug 2014

RE: Kölner Stammtisch
I can understand your English no problem, and it's much better than Google translate so thanks for putting forth the effort. Smile /)

On the 4th are we meeting noon at the train station at platform one again?

Also, is anyone planning on getting together to watch Rainbow Rocks? We could make it an event even if we have to stream it, we would just need a place to watch.. I'd volunteer but I just have a bedroom and a laptop with no where for people to sit. :p
Zitieren
28.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
Jep, the Meeting is always at 12:00 in Platform One.

And that would be an interesting Idea. A Rainbow Rocks Mini Meetup.

Zitieren
28.09.2014
Canada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Aug 2014

RE: Kölner Stammtisch
Also, can I get somepony's cell number in case I have to show up late? I'll just need to know where to find people if you've already left the HBF. My cell is 01637637102, you can just text me.

And are we going to a park again? Will people be playing the card game, because I have 4 started decks now. If so I'll bring my nerf gun and lightsaber this time. Big Grin
Zitieren
28.09.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
Zitat:Orga-Handy: 01573 9370938

This is the Number for the Organisation Phone (yeah... terrible Translation) but while the Meetup you should always be able to call there.

Zitieren
28.09.2014
Canada Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Aug 2014

RE: Kölner Stammtisch
Thanks. That's a great help. What are the plans for this Saturday?
Zitieren
28.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kölner Stammtisch
(24.09.2014)PurbleRedGame schrieb:  
(23.09.2014)Rainderpbrony schrieb:  Ah gut, sollte mich ja melden wegen dem Veranstaltungsraum bei mir um die Ecke, der wird nur für Kirchliche Veranstaltungen genutzt. Aber Pauline klingt eh viel besser, also Wuerst.
Mir ist gestern was dämliches passiert. Ich war unterwegs von meiner Arbeit nach Hause, hab ganz normal auf die Bahn gewartet, denk mir nichts dabei, bis die dann endlich gekommen ist und ich eine kleine Pinkie Pie Plastik Figur auf dem Armaturen Brett des Schaffners gesehen hab.Hab ich natürlich sofort Photographiert. Problem ist nur dass man keine Leute Photographieren darf, also musste ich das ein wenig umständlich machen, das Resultat ist leider verschwommen, hab versucht es hier hochzuladen, ist aber zu groß.

wahr vlt railwaydash der ist lokführer haha[Bild: cl-pp-awesome.png]

Btw ich auch. Und meine Pinkie und Rainbow hängt an meinem Rucksack der ab und an im Fenster steht. RD laugh

@Rainderpbrony: Wenn du den Zug mit der Pinkie Fotografierst und dabei jemand zu erkennen ist, ist das kein Problem. Dein hauptaugenmerk bzw Motiv ist dabei die Figur oder der Zug, alles drumherrum ist nur schmückendes beiwerk.
Wenn dem anders wäre, könnte ich jeden Eisenbahnfotografen verklagen der meine Lok Fotografiert und ich hinterher erkennbar bin RD laugh
Zitieren
28.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich werde vielleicht nachkommen am Samstag, jenachdem, wie lange der Geburtstag dauert. Cheerilee awesome

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
29.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Kölner Stammtisch
Ich melde mich auch mal an. Ein paar neue Leute kennen lernen ist doch immer gut.[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
29.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
(28.09.2014)Canada schrieb:  Thanks. That's a great help. What are the plans for this Saturday?

I guess it will be the same as last time. Sitting by the lake, have a barbecue, playing games, e.g. the MLP CCG. Twilight happy
In November we will meet at a youth centre. It is much easier to play games there since bad weather will not affect you. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
29.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kölner Stammtisch
Für die Metaller unter uns auf dem Stammtisch. Ich werde gegen 16:30 wohl schon wieder gehen müssen vom Fühlinger See aus.

Wer will kann mich Begleiten, ich fahre um 17:49 mit dem RE 1 nach Essen auf das Equilibrium Konzert mit Trollfest und Northgard. Ankunft in Essen ist dann 18:50, nochn paar Stationen mit der Strab und um 19:30 gehts los.

Abendkasse sind 23€

Wie ich zurück fahre, hab ich noch kein Plan, aber die S6 dürfte die Nacht durch fahren RD laugh

Wäre cool wenn sich 1 oder 2 entscheiden würden mit zu kommen [Bild: cl-ts-yell.png]
Zitieren
29.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Equilibrium klingt gut, aber 23€ sind echt nicht drin.

Ich hoffe, Koyo kommt Samstag auch? FS grins

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
29.09.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kölner Stammtisch
(29.09.2014)Triss schrieb:  Equilibrium klingt gut, aber 23€ sind echt nicht drin.

Ich hoffe, Koyo kommt Samstag auch? FS grins

Du hörst Equilibrium? [Bild: cl-ts-shock.png]
Wow, cool.

Und schade [Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
29.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
(29.09.2014)Odinsson schrieb:  Du hörst Equilibrium? [Bild: cl-ts-shock.png]
Wow, cool.

Und schade [Bild: cl-rar-why.png]

Ab und an durchaus. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste