Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 16:00



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
04.11.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Man kann ja auch bei Möglichkeit darüber Nachdenken Fahrgemeinschaften zu bilden. AJ hmm

Ein paar Leute werden ja wohl einen PKW besitzen und die Möglichkeit haben Andere mitzunehmen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 von PrimeColor.)
Zitieren
04.11.2014
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch
Moin,
da ja die bahn streicken soll mal so in die runde gefragt: fährt jemand von Unna bzw Wuppertal aus und hatt noch 2 Plätze frei? Nach Wuppertal würde ich mit dem RE13 kommen, der gehört nicht zur Bahn und daher strecken die nicht Tongue

[Bild: Sig-Lan.gif]
Zitieren
04.11.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
(04.11.2014)PrimeColor schrieb:  Man kann ja auch bei Möglichkeit darüber Nachdenken Fahrgemeinschaften zu bilden. AJ hmm

Ein paar Leute werden ja wohl einen PKW besitzen und die Möglichkeit haben Andere mitzunehmen.

Ich finde Fahrgemeinschaften auf Grund der aktuellen Lage auch Sinnvoll.

Also 2-3 Leute könnte ich von Siegburg Hbf aus noch mit nehmen. Allerdings würde ich schon was früher fahren, da ich beim Aufbau helfe (wann genau muss ich noch abklären). Und ich würde auch direkt zur Pauline fahren.

War ja auch i-wie klar, dass die angekündigten Streiks auf das Wochenende fallen. Twilight: No, Really?
Zitieren
04.11.2014
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch
Jetzt macht mal nicht die Ponys scheu... Wenn die tatsächlich 5 Tage lang streiken wollen, dann gibts glaube ich nen Volksaufstand ^^

Ansonsten werden wir natürlich die Wartezeit auf Nachzügler verlängern und Wegbeschreibungen für nach-Nachzügler zur Location rausgeben. Ihr könnt dann einfach unter Orga-Handy Nr. aus dem Startpost anrufen. Weiterhin besteht natürlich die Möglichkeit der direkten Selbstanreise mit dem PKW bzw. in Fahrgemeinschaften.
Zitieren
04.11.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kölner Stammtisch
Hab Samstag spätschicht. Könnt ja vorbeikommen und danach wieder zum Streiken abhauen Applelie

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch
Falls wer aus dem Südlichen Gefilden zum Stammtisch wollte, könnte ich den mitnehmen. Grob mal meine Reiseroute (müsstet dann selbst schauen, ob da was in der nähe ist - ich selbst hab grad kein Bock, weil zu Früh) :

- A35 (Elsass) von Haguenau (F) bzw. Gambsheim (F) (start aber auf Deutscher seite) bis nach Kandel,
- A 65 von Kandel bis nach Gau-Bickelheim,
- A 61 von Gau-Bickelheim bis nach Bonn / Flughafen,
Ab dort war's glaub ich die A555 (kein Plan; Ich kenn die Autobahn da oben nich - Navi sagt wo es lang geht) bis nach Köln HBF.

Umwege wären kein Thema, allerdings muss man es damit auch nicht übertreiben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.11.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Da ich hier mit dem Streik nicht viel am Hut hab, da ich mit meinem treuen töfftöff anreisen werde, werde ich wahrscheinlich sogar recht pünktlich am hbf ankommen, wenn da nicht wieder n mörder Stau vor dem Parkhaus ist wie letztes mal. War echt nervig. Auch kann ich ab Köln hbf die Mitnahme von vier weiteren Personen anbieten. Ich hab den Platz und seh nicht warum der ungenutzt bleiben sollte. Also wenn irgendwer mit will einfach am Gleis ansprechen. Aber ich posaun das auch nochmal in die Runde. Freue mich auf jeden Fall euch alle mal wieder zu sehen! Twilight happy

@Cabraloca: Und vergiss nicht unser Plushieporium mein lieber. Ich hab ja noch die offizielle Stammtisch-Plushie-Luftmatratze die wir wieder missbrauchen können. Twilight smile

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
05.11.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch
Eeyup, als Fahrer für den weg vom HBF zum Treffpunkt steh ich auch zur Verfügung. 4 Plätze sind auch bei mir frei...

@ Bronydragon: ich Glaub, wir sollten dafür Schilder machen FS grins von wegen "Noch Freie Plätze" RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Haben wir eig genug Parkplätze vor der Pauline? o.o
Mein Freund kommt ja auch mit dem Auto, wenn er nachkommen sollte D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.11.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
@ Crash Override: Da hast du recht. Am besten im Las Vegas style mit blinkenden Neonlichtern. Twilight smile

@ Koyo: Klappt schon. Und wenn wir nicht genug Platz davor haben dann stellen wir uns halt was weiter weg hin. Twilight happy

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
05.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Kommt eigentlich wer aus den Kreis Aachen zum Stammtisch? Nur so als Frage in den Raum geworfen,vielleicht wegen einer Fahrgemeinschaft.Doch habe ich das Gefühl,das ich der einzigste aus diesen Kreis bin :_

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
05.11.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Kölner Stammtisch
(05.11.2014)Phantom Heart schrieb:  Kommt eigentlich wer aus den Kreis Aachen zum Stammtisch? Nur so als Frage in den Raum geworfen,vielleicht wegen einer Fahrgemeinschaft.Doch habe ich das Gefühl,das ich der einzigste aus diesen Kreis bin :_

Der RE1 hatte beim Letzten Streik soweit ich weiß keinerlei ausfälle. Vieleicht hast ja wieder glück ^^
Zitieren
05.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich hoffe es,sonst bleibe ich quasi auf den trockenden XD

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
05.11.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch
Vielleicht haben wir Glück:

"Bewegung im Tarifkonflikt zwischen der Bahn und der Lokführergewerkschaft GDL: Die Bahn hat nun angeboten, den Tarifkonflikt durch ein Schlichtungsverfahren zu lösen. Voraussetzung ist, dass der angekündigte Streik abgesagt wird."
http://www.ksta.de/wirtschaft/-tarifkonf...56098.html

Ob das aber wirklich klappt ist eine andere Frage.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
05.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Hoffentlich ^^,

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
05.11.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
werd dann wohl auch mit einem Fernbus von Bielefeld (da die NWB nicht betroffen ist von Paderborn dort hin; auch günstiger ^^ nur 6€ und 16€ für den Fernbus) anreisen; man sieht sich denn am Sa Luna TRCV

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 von Scot69.)
Zitieren
05.11.2014
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch
@Bronydragon: Die offizielle Stammtisch-Plushie-Luftmatratze kann übrigens mit dem offiziellen Plushie-Billiardtisch upgegradet werden! Plushieporium, ich fall gleich vom Stuhl ^^

Hinweis an alle: Das Jugendzentrum darf und soll wieder von euch allen mit Brony-Merch/Art verschönert werden. Bringt eure Plushies, Figuren, Bilder und Kram mit - es wird den für die Winterstammtische traditionellen Merch-Tisch geben, wo ihr eure Sachen sicher zeigen könnt. Schon vorweg der Hinweis, dass die Sachen dann bitte nicht ohne Einwilligung angefasst werden sollen.
Zitieren
05.11.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
@Cabraloca: Jaja. Das ist schon ein super Ding. Und das upgraden erinnert mich grad an deadrising 3. Da kombinierst du auch sachen um was zu basteln, dass die Zombies effektiv ausmertzt. Und das ist immer urkomisch. Twilight happy Der mörderische Plushie-Billardtisch-Luftmatratzen-Hammer auch genannt Plushieporium. Zombies fürchten ihn, bronies stellen ihn mit dem majestätischen Anlitz des Twilicane gleich. Und es ist biologisch abbaubar. Luna TRCV

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
05.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich bin dann auf jeden Fall nicht dabei. Twilight: No, Really?
Dabei habe ich Twilight Sparkle's Secret Shipfic Folder gekauft? [Bild: cl-rar-ask.png][Bild: cl-rar-bored.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
05.11.2014
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Wichtige info:
Wegen Internet Probleme meinerseits, ist es wichtig dass ihr euch die profesorische seite vom Kölner Stammtisch verfolgt für aktuelle Änderungen usw.

Sorrüüü~ >…>

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste